Recherche de Waypoint : 
 
Géocache virtuel

Markt Altstadt Wismar

Wasserkunst, Markt, 23966 Wismar, Deutschland

par westprignitz     Allemagne > Mecklenburg-Vorpommern > Wismar, Kreisfreie Stadt

N 53° 53.468' E 011° 27.987' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : disponible
 Caché en : 04. juin 2019
 Publié le : 04. juin 2019
 Dernière mise à jour : 04. juin 2020
 Inscription : https://opencaching.de/OC1563F

60 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
2 Logs d'entretien
3 Observateurs
0 Ignoré
136 Visites de la page
61 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Waypoints
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Sucht einen Platz von dem man einen guten Blick auf die Sehenswürdigkeit hat. <br />
Es ist nicht erforderlich direkt zu den Koordinaten zu fahren. Logbedingung ist ein Foto.

CacherCounter

Indice additionnels   Déchiffrer

zvyqr.irerva.oyrvfgvsg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Markt Altstadt Wismar    trouvé 60x pas trouvé 0x Note 1x Entretien 2x

trouvé 28. octobre 2023, 13:10 McFlimmer trouvé la géocache

Bei diesem Sauwetter begab ich mich auf Labcache Suche. Vorbei an einigen Tradis umd Virtuals, die ich gut trocken loggen konnte. Einige mit Regenschirm, andere ohne. Danke das man den Tag damit auch verbringen kann. Dies war der zweite von 8 gefundenen. Danke fürs herführen

Les images pour ce log :
WasserkunstWasserkunst

trouvé 24. septembre 2023, 12:59 m.schulz74 trouvé la géocache

Während meiner Reha in Schwerin/Lübsdorf die Tage genutzt um das Hobby weiter zu machen. Gruß aus Halle/Saale.
TFTC👍 MS_74 24. September 2023 46

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 26. juillet 2023, 12:55 HanseFischer41515 trouvé la géocache

Sehr schön

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 03. juillet 2023, 17:39 migma trouvé la géocache

Heute hier vorbeigekommen und die Dose gefunden. Danke.

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 07. mars 2023, 10:00 FG 91 trouvé la géocache

Sehr schön. Danke fürs zeigen.

trouvé 14. février 2023, 12:18 Muelling57 trouvé la géocache

Schöner Ort. Danke fürs legen und pflegen.

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 07. janvier 2023, 14:38 plocie trouvé la géocache

DfdC und viele Grüße aus Bielefeld 🙂

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 02. novembre 2022, 15:28 effeemme trouvé la géocache

Auf unserem Stadtrundgang kamen wir natürlich auch hier entlang. Zusammen unterwegs mit korax8678. Vielen Dank.

Les images pour ce log :
Wasserkunst WismarWasserkunst Wismar

trouvé 02. novembre 2022, 13:09 korax8678 trouvé la géocache

Kurzurlaub mit effeemme in Wismar und Umgebung. Heute stand der Wismarrundgang auf dem Programm. Danke fürs legen.

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 24. octobre 2022, 17:04 h0lzfisch trouvé la géocache

Nach sehr langer Zeit wieder in Wismar Station gemacht. Ein Besuch dieser Sehenswürdigkeit durfte dabei nicht fehlen.

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 22. octobre 2022, 14:19 Kathrin07121973 trouvé la géocache

Kathrin071273

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 20. octobre 2022, 22:28 Juniwolke trouvé la géocache

Bei einem Besuch in Wismar kurzen Fotostopp eingelegt.

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 04. octobre 2022, 12:38 D4SFHL trouvé la géocache

Bei einem Besuch von der schönen Stadt Wismar bin ich auch an diesem VC vorbei gekommen. Das gewünschte Foto habe ich geschossen.
DfdC

Les images pour ce log :
Markt Altstadt Wismar Markt Altstadt Wismar

trouvé 03. octobre 2022, 14:10 Jabi10 trouvé la géocache

HaBeLüBeNi-Tour

Tag 22 - Rückfahrt nach Berlin, Pause in Wismar

Heute haben wir auf dem Rückweg nach Berlin, Pause in Wismar gemacht.

Hier war ich als Kind einige Male, weil wir häufig in Klütz bei Boltenhagen Urlaub gemacht haben. Wir sind ziemlich viel durch Wismar gelaufen/gefahren und haben viele Fotos gemacht, LAB Stationen gespielt & Caches gesucht. Da ist mir auch dieser OC-Cache aufgefallen. Das Foto mit Reiseschlumpf hat M schnell gemacht.

Gruß aus dem Ostertal/Saarland

Jabi10 (MBK)

 

 

 

Les images pour ce log :
Reiseschlumpf an der Wasserkunst WismarReiseschlumpf an der Wasserkunst Wismar
Reiseschlumpf an der Wasserkunst Wismar 2Reiseschlumpf an der Wasserkunst Wismar 2

trouvé 22. août 2022, 14:28 Luka2018 trouvé la géocache

Gesucht🔍, gefunden und geloggt📝 als Nr. 38.

Les images pour ce log :
WasserkunstWasserkunst

trouvé 09. août 2022 Family ICE trouvé la géocache

Bei einem Stadtbesuch in Wissmart konnten wir diesen interessanten Ort entdecken.

TFTC

 

Les images pour ce log :
BrunnenBrunnen

trouvé 02. août 2022, 23:13 HansE trouvé la géocache

Die Wasserkunst haben wir staunend umrundet, besonders spannend für Kinder die beiden Seefabelwesen am Fuße der Anlage.

Vielen Dank für den Cache.

Les images pour ce log :
Wasserkunst WismarWasserkunst Wismar

trouvé 27. juillet 2022 MoundTi trouvé la géocache

Da waren sie eeeeeendlich wieder, die wohl verdienten freien Tage, und dann auch noch bei anfangs bestem, sonnigem Wetter, besser geht es schon bald gar nicht mehr und natürlich verwandelten wir auch dieses Mal wieder ein paar bunte Buttons in gelbe, grinsende Smileys und nahmen viele Erinnerungen mit nach Hause... 🤩

So ging es heute wieder sehr früh aus der Waagerechten um noch Vorbereitungen für das lustige Zusammentreffen mit der Family zu vervollständigen und da wir ja manchmal ziemlich gierig sind muss ja auch noch so einiges mit... 😁

Natürlich wurde auch dabei mitgenommen, was im Zeitrahmen möglich war und schon waren wir wieder etwas zeit- und planlos, irgendwie reißt uns dieses Hobby immer wieder mit sich und wir können unseren Zeitplan gar nicht mehr einhalten und so wurde daraus auch schon wieder ein kleiner, wehmütiger und gestresster Rückzug, schade eigentlich... 🤷‍♀️🙈

Die Füllung des Cachemobiles Wännchen wurde heute ausnahmsweise mal nicht ausgelassen, wir brauchten es ja heute sehr oft, so wurde diesbezüglich die Zeit etwas knapper und der verfrühte Start nach dem ausgiebigen Frühstück am Anfang nicht so ganz in Ruhe vollzogen... 😉

Es war schön warm um die Löffel, zumindest beim Start, aber die Sonne ließ sich nicht lumpen und schmunzelte uns schön in die Gesichter und schon war es gleich wieder ein wenig wärmer, nach unserem langen Spaziergang kamen dann die Wölkchen und wir wurden ein wenig getauft, das kommt davon wenn getrödelt wird... 🤭🙈

Aber auch die Tatsache, dass wir meistens hinten waren, war gar nicht so schlimm, die Jugend musste halt auf uns warten, schließlich spielten wir diesen Cache ja auch zusammen und zwar mit Begeisterung und es gab ja auch genug zum Schwätzeln, wir kommunizierten also recht intensiv... 😁🙈

Für das Cachemobil gab es einen geeigneten Stellplatz und so konnte es etwas länger pausieren bevor es uns wieder mühevoll zum nächsten aufregenden Erlebnis chauffierte... 🙈

Mit den UGH'n dann hier hin zu gelangen war für Mo schon recht abenteuerlich, es ließ sich zwar eigentlich ganz gut laufen, zugegebener Maßen sollte auch ab und an nach unten geschaut werden 🙈, aber wie schon erwähnt, zog sich das Ganze ein wenig und irgendwann lassen die Kräfte ja auch mal nach... 🤭💪

Wobei sich die Suche ein wenig spektakulärer gestaltete und sich irgendwie auch etwas in die Länge zog, natürlich gab es nur diese eine Option, auch brauchten wir keine EGCA, aber es war schon ein wenig Mut gefordert... 😱🤭🙈

So konnten wir uns hier völlig muggelfrei austoben bis wir irgendwann das Döschen in den Händen hielten, das Bergen des Inhaltes hingegen gestaltete sich schon ziemlich schnell... 😁

Nachdem wir das Logbuch mit einer weiteren Signatur verschönerten, alles wieder fein säuberlich returnierten und schmunzelnd einen Rückblick starteten, stiefelten wir ganz vorsichtig weiter um uns noch ein paar Döschen zu genehmigen, der Durst kam auch immer weiter durch... 💪🙈🤤

Danke für den Cache... 🤝😉

::::::::::::::O:::::::::O::::::::::::::::::::: EAT ::::::::::::::::::::::::::::::
:::::::::::::::::::🐾:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
::::::::O:::::::::::::::::::::O::::::::::::::::::: DRINK :::::::::::::::::::::
::::::::::::::::::::O::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: SLEEP ::::::::::::::::::
::::::::O:::: C62RA8 ::::O:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: CACHE :::::::::::::
::::::::::::::o::::::::::::o:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: REPEAT :::::::::
::::::::::: LG MoundTi …😉::::::::::::::::::::::::::::::::::::: 👀 ::::

Alles Gute für den kranken Trottel Tom, welcher unsere Logs mit Begeisterung und neiderfüllt im Nachhinein verfolgt... 🤝💊

Les images pour ce log :
Markt AltstadtMarkt Altstadt

trouvé 19. juillet 2022 21trallala trouvé la géocache

Während eines Stadtbummels kamen wir auch hier vorbei.

Danke von 21trallala

Les images pour ce log :
an der Wasserkunstan der Wasserkunst

trouvé 15. juillet 2022, 18:00 Teuto-Yachter trouvé la géocache

In Wismar lagen wir mit dem Boot, warteten auf besseres Wetter und gingen auf Entdeckungstour. Hier gibt's natürlich noch viele andere sehenswerte Bauwerke, aber irgendwie ist die Wasserkunst am schönsten. :-)

Viele Grüße
Teuto-Yachter

Les images pour ce log :
WasserkunstWasserkunst

trouvé 04. juillet 2022, 20:02 jennergruhle trouvé la géocache

Heute hab ich mal einen Feierabend-Ausflug nach Wismar gemacht. Hier kam ich selbstverständlich auch vorbei.

Vielen Dank für den virtuellen Cache.

Les images pour ce log :
Markt WismarMarkt Wismar

trouvé 16. juin 2022 Oehni trouvé la géocache

Vom 13. bis 19. Juni waren wir auf dem Ostseeküsten-Radweg von Lübeck nach Stralsund unterwegs. Das Wetter hat gepasst und die Landschaft war sehr schön.

Wir haben viele neue Eindrücke gesammelt und einiges erlebt.

Unterwegs haben wir immer mal wieder nach Caches Ausschau gehalten und wenn die Gelegenheit günstig war haben wir uns auf die Suche gemacht.

Zum Cache: gut gefunden, Foto gemacht

Danke für den schönen Cache und die Abwechslung auf der Radtour. Gut dass es noch Owner wie Dich gibt, die Caches schaffen / pflegen und nicht nur massenhaft Funde einsammeln.

Les images pour ce log :
LogfotoLogfoto

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 25. mai 2022, 12:12 ANNO1999 trouvé la géocache

Auch am heutigen Tage führte uns ein ausgiebiger Spaziergang durch die wunderschöne Altstadt von Wismar! 

 

DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. 

Les images pour ce log :
ANNO1999 vor dem Brunnenhaus auf dem Markt ANNO1999 vor dem Brunnenhaus auf dem Markt

trouvé 17. avril 2022, 12:52 adlerklaue trouvé la géocache

Der ging sehr schnell. Danke für diesen Cache.(}-:

Les images pour ce log :
Markt Altstadt WismarMarkt Altstadt Wismar

trouvé 28. décembre 2021 Maedchen100 trouvé la géocache

Bei einem Besuch auf dem Markt in Wismar konnte hier das gewünschte Foto getätigt werden.

Vielen Dank fürs Herführen und Zeigen!

Les images pour ce log :
Markt Altstadt WismarMarkt Altstadt Wismar

trouvé 16. octobre 2021, 14:39 REPLA55 trouvé la géocache

Die bekannten 3 Worte.
Danke fürs Kümmern. 🇩🇪 🚐

Les images pour ce log :
REPLA55REPLA55

trouvé 16. octobre 2021, 14:20 farmerelfe trouvé la géocache

Unterwegs mit REPLA55. 😊

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 30. septembre 2021, 01:00 Andrumat trouvé la géocache

Wir waren heute in Wismar und sind natürlich auch hier vorbei gekommen.

Vielen Dank an westprignitz für das Herlocken und selbstverständlich auch Legen und Pflegen des Caches:

"Markt Altstadt Wismar"

Freundliche Grüße vom Andrumat aus Hamburg 93 :)

Dies war der 16. Cache. Gefunden, geloggt und wieder zurück gelegt / verlassen am 1. Oktober 2021.

Les images pour ce log :
WasserkunstWasserkunst

trouvé 18. septembre 2021, 21:06 URS59 trouvé la géocache

Heute ging es wieder einmal nach Wismar.
Die Wasserkunst hier haben wir schon des Öfteren bewundert.
DFDC

Les images pour ce log :
An der WasserkunstAn der Wasserkunst

trouvé 02. septembre 2021, 22:26 bloemkdi trouvé la géocache

Heute auf Besuch in Wismar.
Danke für das Legen und Pflegen des Virtuals

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 27. août 2021, 19:55 braun-bären trouvé la géocache

Am Wochenende wird hier Beachvolleyball gespielt (warum nicht direkt am Ostseestrand?), wofür extra Sand aufgeschüttet wurde. Der Markt ist daher etwas verunstaltet und ist im Moment nicht wirklich als Fotomotive geeignet.
DfdC

Les images pour ce log :
Marktplatz WismarMarktplatz Wismar

trouvé 20. août 2021, 12:56 ändruid trouvé la géocache

Team ÄnSna unterwegs im Urlaub. Wir hatten Sonne gebucht  :) Sehr schöne kleine Hansestadt.

Danke an westprignitz für die investierte Zeit und ein weiteres [:)] auf meiner Karte. Grüße aus Musberg (LE) BaWü.

ändruid # 12:56 # 118

Etwas Großes kommt auf euch zu - und es wird MEGA:  https://coord.info/GC8Y812

Les images pour ce log :
Markt Wismar Waaserspiele: ... mit Nix und NixiMarkt Wismar Waaserspiele: ... mit Nix und Nixi

trouvé 01. août 2021, 17:09 KirstenMoabit trouvé la géocache

Wismar ist sehr schön, vor allem die Altstadt. DFDC

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 19. juillet 2021, 11:09 Altenpfleger84 trouvé la géocache

Ein Tag in Wismar, dabei einige schöne Orte besucht. Am Ede des Tages noch eine Touri Bustour

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 18. juillet 2021, 20:33 marzahner trouvé la géocache

Am Markt haben wir übernachtet und von hier ging auch unser heutiger ausgiebiger Stadtrundgang los. Diese Sehenswürdigkeit durfte dabei natürlich auf keinen Fall fehlen. TFTC

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 18. juillet 2021, 16:27 tötel888 trouvé la géocache

Die Wismarer Wasserkunst haben wir uns heute dank des Caches aufmerksamer angeschaut als in den vergangenen Jahren. Dabei ist dann dieser Fotolog entstanden. Danke fürs Legen und Pflegen dieses virtuellen Caches.

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 16. juillet 2021, 22:11 GargamelOC trouvé la géocache

Zusammen mit Woody Woodpin ging es für fünf Tage nach Wismar, das Hotel lag direkt am Marktplatz. "Wismar zum Anfassen" zeigt den Marktplatz dann auch noch auf andere Art und Weise.

Les images pour ce log :
Blick auf den MarktplatzBlick auf den Marktplatz
Wismar zum AnfassenWismar zum Anfassen

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 16. juillet 2021, 22:11 Woody Woodpin trouvé la géocache

Dieser Virtual war nicht weiter schwer zu erfüllen, da unser Hotel direkt am Markt lag. Das erste Bild entstand aus dem Hotelzimmer heraus, das andere zeigt den Markt aus ca. 80m Höhe vom Turm der Marienkirche.

Les images pour ce log :
Woody in WismarWoody in Wismar
Markt von der Marienkirche ausMarkt von der Marienkirche aus

trouvé 14. juillet 2021, 14:17 Lilamädchen trouvé la géocache

Mit bachcabrio gefunden hier gewesen

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 08. mai 2021, 13:51 ArneMax trouvé la géocache

Den heutigen schönen Tag habe ich zu einen ausgiebigen Spaziergang in der Altstadt von Wismar genutzt und dabei auch noch gleich ein paar Caches geloggt.

Danke fürs erstellen des Caches.

Les images pour ce log :
Markt Altstadt WismarMarkt Altstadt Wismar

trouvé 13. octobre 2020, 10:36 edlosI trouvé la géocache

Auf unserer Rückreise einen Abstecher in der schönen Stadt Wismar gemacht

Les images pour ce log :
Marktplatz: Wir waren hierMarktplatz: Wir waren hier

trouvé 06. octobre 2020, 14:14 Antonios45 trouvé la géocache

Marktplatz erreicht

Les images pour ce log :
WismarWismar

trouvé 26. septembre 2020, 10:52 Krebs25 trouvé la géocache

Kunst in Wismar

Les images pour ce log :
KunstKunst

trouvé 02. septembre 2020, 11:50 hol-zi trouvé la géocache

Heute war Städtebesichtigung angesagt. Wismar ist wirklich eine Reise wert. Danke für den cache.

Les images pour ce log :
WismarWismar

trouvé 29. août 2020, 15:49 rebali53 trouvé la géocache

Moin Moin,
Bei unserem Spaziergang diesen Cache gefunden.
dfdc

Les images pour ce log :
Schwein gehabt...Schwein gehabt...

trouvé 14. août 2020, 11:44 seiduselbst trouvé la géocache

Wasserkunst. Toll, was unsere Vorfahren alles erdachten und ingenieurmäßig umsetzten.

DfdVC

Les images pour ce log :
Bleib gesund: Mutmachsteine an der Wasserkunst Wismar.Bleib gesund: Mutmachsteine an der Wasserkunst Wismar.

trouvé 07. août 2020 hexehexe trouvé la géocache

Heute auf meiner Fahhrad Tour nach Wismar kam ich dch an der ein oder anderen Sehenswürdigkeit vorbei und machte auch fleissig Fotos...an dieser Sehenswürdigkeit , kam ich heute öfters mal vorbei, dank Geocaching/Opencaching.

 

Danke fürs einrichten 

hexehexe

Les images pour ce log :
hexi@Altstadt Wismarhexi@Altstadt Wismar

trouvé 07. août 2020, 19:48 MTB-iker trouvé la géocache

7. August 2020
136
Und noch ein virtual 😉.

Danke fürs Hegen und Pflegen der Dose
Markt Altstadt Wismar
🌟🌟🌟 MTB-iker 🌟🌟🌟
have a break, have a cache

Danke für den Cache! - Thanks for the Cache! - Merci pour la cache! - Gracias por el caché! - Obrigado pela caixa! - Bedankt voor de Cache! - Tak for cachen! - Kiitos Kätköstä! - Tack för gömman! - Dzięki za kesza! - Díky za keš! - Köszi a rejtést! - Hvala za zakladek! - Trugarez évit ar kuzh - Diolch am y celc - Gràcies pel catxé -
شكرا على المخبأ

Les images pour ce log :
Schicker PlatzSchicker Platz

trouvé 05. août 2020, 11:14 Findipus trouvé la géocache

Auf dem Rückweg von Kühlungsborn nach Haffkrug haben wir einen Abstecher in Wismar gemacht. Auch hier kamen wir vorbei. Danke

Les images pour ce log :
Marktplatz WismarMarktplatz Wismar

Note 27. juillet 2020, 14:58 ViDaLiAn a écrit une note

Ein schöner Tag in Wismar mit vielen tollen Sehenswürdigkeiten 😍 eines davon ist hier zu sehen. DfdC und liebe Grüße von ViDaLiAn

Les images pour ce log :
WismarWismar

trouvé 27. juillet 2020, 14:17 ViDaLiAn trouvé la géocache

Ein schöner Tag in Wismar mit vielen tollen Sehenswürdigkeiten 😍 eines davon ist hier zu sehen. DfdC und liebe Grüße von ViDaLiAn

trouvé 14. juillet 2020, 20:28 martl trouvé la géocache

Am 14. Juli 2020 um 20:28 als Cache 1293 gefunden. 

TFTC an westprignitz :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar:  [9H4ALF](https://geokrety.org/ruchy.php?nr=9H4ALF)

Les images pour ce log :
TestTest

disponible 04. juin 2020 westprignitz a maintenu la géocache

temporairement non disponible 09. avril 2020 westprignitz a désactivé la géocache

Die Rechtslage zur Coronakrise lässt für mich nur einen Schritt zu.
Ich werde meine Caches vorübergehend ab sofort disablen.
Fundlogs werden gelöscht!

trouvé 26. décembre 2019, 15:45 silvesterrakete trouvé la géocache

Schnell und gut mit dergitarrist gefunden. Danke für's zeigen. sr

trouvé 14. décembre 2019, 13:15 BennoBerlin trouvé la géocache

Beim Weihnachtsmarktbesuch in Wismar konnte dieser virtuelle Cache gut absolviert werden. Quasi zwischen Bratwurst und Glühwein ... ;-)
Danke für diesen Cache sagt BennoBerlin.

Les images pour ce log :
Weihnachtsmarkt ... ;-)Weihnachtsmarkt ... ;-)

trouvé 21. octobre 2019, 18:43 waldstadt trouvé la géocache

#157# bei OC

Die Wasserkunst in Wismar findet jeder Tourist, ohne dass er suchen muss. Schnell war das gewünschte Foto geschossen und schon konnte es zum nächsten Cache gehen.

Vielen Dank für den Cache und Grüße waldstadt.

Les images pour ce log :
waldstadt vor der Wasserkunstwaldstadt vor der Wasserkunst


Dernière modification le 17. novembre 2019

trouvé 05. octobre 2019, 13:40 Klaro3001 trouvé la géocache

Beim Essen im Reuterhaus geloggt.
Danke an westprignitz für's Legen und Pflegen des Caches "MoTour: Markt Altstadt Wismar". Der Eintrag ins Logbuch erfolgte um 13:40.

Grüße aus Berlin-Pankow
Klaro3001
5. Oktober 2019

.......@....Discover us...@......
.....@@.....................@@.....
....@@.......................@@....
...@@.........................@@...
..@@..........................@@...
..@@...........................@@..
.@@....@@@@@@....@@..
..@@.@@@@@@@.@@...
...@@@@@@@@@@@....
..@@@@@@@@@@@@...
...@@@@@@@@@@....
.....@@@@@@@@@@......
.....@@@@@@@@@@......
.......@@@@@@@@@.......
.....@@@@@@@@@@.....
.....@@@@@@@@@@.....
..@@@@@@@@@@@@..
.@@@@@@@@@@@@@.
@@@@@@@@@@@@@.
..@@..@@@@@@@..@@..
..@@.......@@@@.....@@..
...@@........................@@...
....@@.....PCZ57N........@@....
...@........DXGKCF ........@....

Les images pour ce log :
Blick vom ReuterhausBlick vom Reuterhaus

trouvé 03. octobre 2019, 15:49 dellesclan trouvé la géocache

Sehr oft schon hier gewesen. Danke

Dellesclan

Les images pour ce log :
An der WasserkunstAn der Wasserkunst

trouvé 01. octobre 2019 Grauloewe trouvé la géocache

Wir waren zwar nicht mit dem Motorrad unterwegs, dafür haben wir im Dauerregen eine Runde unterm Schirm durch die Altstadt von Wismar gedreht. Heute war auch Markttag, aber wir waren etwas spät und es wurde schon abgebaut.

Wasser hatten wir eigentlich genug, aber wir haben doch noch ein Foto vor der Wasserkunst gemacht.

Vielen Dank fürs Zeigen und den virtuellen Cache! Die Grauloewen

Les images pour ce log :
Grauloewe@Markt WismarGrauloewe@Markt Wismar

trouvé 24. septembre 2019, 12:04 Flow17 trouvé la géocache

Danke fürs Zeigen !!!

Les images pour ce log :
BeweisBeweis

trouvé 10. juillet 2019, 18:19 westprignitz trouvé la géocache

Les images pour ce log :
vor Ort ...vor Ort ...

trouvé 11. juin 2019 rokimi trouvé la géocache

eeendlich urlaub - ein paar tage an der ostsee ausspannen und ein paar "dosen" suchen  bzw. fotos machen - tftc (gemslein alias rokimi)

Les images pour ce log :
wasserkunstwasserkunst