Recherche de Waypoint : 
 
Géocache virtuel

Wassertor

Wassertor, Am Hafen, 23966 Wismar, Deutschland

par westprignitz     Allemagne > Mecklenburg-Vorpommern > Wismar, Kreisfreie Stadt

N 53° 53.781' E 011° 27.682' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : disponible
 Caché en : 04. juin 2019
 Publié le : 04. juin 2019
 Dernière mise à jour : 04. juin 2020
 Inscription : https://opencaching.de/OC15640

69 trouvé
0 pas trouvé
3 Remarques
2 Logs d'entretien
1 Observateur
0 Ignoré
130 Visites de la page
71 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Listes de cache

Freizeit Pottenstein par Xarthor

Waypoints
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Sucht einen Platz von dem man einen guten Blick auf die Sehenswürdigkeit hat. <br />
Es ist nicht erforderlich direkt zu den Koordinaten zu fahren. Logbedingung ist ein Foto der Örtlichkeit.

CacherCounter

Indice additionnels   Déchiffrer

xäzzr.fpujnzz.namrvtra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Wassertor    trouvé 69x pas trouvé 0x Note 3x Entretien 2x

trouvé 16. février 2024, 15:53 Alpen-Uwe trouvé la géocache

Heute bei mir wetter in Wismar gewesen. Gleich ein Foto gemacht und dann gelockt.

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 02. décembre 2023, 19:51 keksmaschine trouvé la géocache

Schon oft hier hindurch gegangen. Heute mal ein Bildchen gemacht. DFDC sagt Keksmaschine aus Parchim

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 27. juillet 2023, 18:59 Normalergang trouvé la géocache

R ❤️ M ❤️ L

Heute mal wieder in Wismar unterwegs, diesmal auch mit Schätze suchen. Wunderbar hier, sehr schöne Atmosphäre! Wir kommen gerne wieder!

Herzlichen Dank westprignitz für diesen Cache Wassertor und ein Dankeschön für das Legen und Pflegen. Wir hatten unseren Spaß! 😁
Dies war unserer 52. Cache!

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 01. juillet 2023, 23:35 Rennschnecken trouvé la géocache

Ja, man kann bei schiet Wetter warm und trocken ein Foto der Sehenswürdigkeit machen.  Tftc

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 10. avril 2023, 15:45 Hobbit1771 trouvé la géocache

Geboren in Wismar, weiss ich gar nicht, wie oft ich da schon durch oder vorbei bin. Heute, mal als Besucher meiner wunderschönen Heimatstadt, ging es mal wieder an den Hafen, bei traumhaftem Osterwetter.

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 07. janvier 2023, 15:02 plocie trouvé la géocache

Viele Grüße aus Bielefeld 🙂

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 01. novembre 2022, 09:12 korax8678 trouvé la géocache

Kurzurlaub mit effeemme in Wismar. Am ersten Abend gab es gleich noch einen Stadtrundgang in der Abenddämmerung, begonnen am Hafen. Danke fürs legen.

Les images pour ce log :
WassertorWassertor

trouvé 01. novembre 2022, 09:12 effeemme trouvé la géocache

Das Wassertor ist gleich in der Nähe unserer Unterkunft. Vielen Dank fürs Zeigen. Zusammen unterwegs mit korax8678.

Les images pour ce log :
WassertorWassertor

Note 25. octobre 2022, 20:47 h0lzfisch a écrit une note

Hier kann man chillen und beobachten

DfdC

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 25. octobre 2022, 10:22 h0lzfisch trouvé la géocache

Gesehen, gefunden, geloggt ;-)
Die Nosferatu Stadtführung ist sehr empfehlenswert.

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1


Dernière modification le 26. octobre 2022

trouvé 22. octobre 2022, 15:08 Kathrin07121973 trouvé la géocache

Ich war schon so oft hier....immer wieder schön

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 20. octobre 2022, 22:27 Juniwolke trouvé la géocache

Bei einem Besuch in Wismar kuzen Fotostopp eingelegt.

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 04. octobre 2022, 12:10 D4SFHL trouvé la géocache

Bei einem Besuch der schönen Stadt Wismar habe ich auch diesen VC besucht und das gewünschte Foto geschossen.

DfdC 

Les images pour ce log :
WassertorWassertor

trouvé 28. août 2022, 22:19 lugoldi trouvé la géocache

Ein Besuch in Wismar, nach dem Flohmarkt diesen hier entdeckt. Danke dafür :)

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 22. août 2022, 14:24 Luka2018 trouvé la géocache

Gesucht🔍, gefunden und geloggt📝 als Nr. 37.

Les images pour ce log :
Das WassertorDas Wassertor

trouvé 04. août 2022 MoundTi trouvé la géocache

Da war es eeeeeendlich wieder, der wohl verdiente freie Nachmittag, und dann auch noch mit einer netten Chauffeurin, besser geht es schon gar nicht mehr und natürlich verwandelten wir auch dieses Mal wieder ein paar bunte Buttons in gelbe, grinsende Smileys und nahmen viele Erinnerungen mit nach Hause... 🤩

So ging es heute wieder sehr früh aus der Waagerechten um noch Vorbereitungen für das lustige Zusammentreffen zu vervollständigen und da wir ja manchmal ziemlich gierig sind, gab es schon ein wenig zu tun um auch ja nichts zu vergessen... 😁

Natürlich wurde bei unserem lustigen Ausflug auch Beifang mitgenommen, zumindest was so im Zeitrahmen möglich war und schon waren wir wieder etwas zeit- und planlos, irgendwie reißt uns dieses Hobby immer wieder mit sich und wir können unseren Zeitplan gar nicht mehr einhalten und so wurde daraus auch irgendwie wieder ein kleiner, wehmütiger und gestresster Rückzug, schade eigentlich... 🤷‍♀️🙈

Die Füllung des Cachemobiles Wännchen wurde heute ausnahmsweise mal ausgelassen, wir brauchten es ja heute nicht, so wurde diesbezüglich die Zeit weniger knapp und der verfrühte Start nach dem ausgiebigen Frühstück ganz in Ruhe vollzogen... 😉

Es war etwas frisch 🥶 um die Löffel, die Sonne ließ sich heute echt lumpen und schenkte uns heute keinen einzigen Strahl, nicht mal einen winzigen Pigmenterhaschungsmoment und so gab es zur Abwechslung wieder Socken um die Patschhändchen und Mützen für die Rübchen, so war es ein wenig wärmer, wir sind ja nun auch nicht mehr sooooo die Jüngsten... 🤭🙈

Aber auch das war gar nicht schlimm, wir waren ja ein Team und teilten unser Leid, schließlich spielten wir diesen Cache ja auch zusammen und es gab ja auch genügend Mitteilungsbedürfnisse, wir hatten uns ja zwangsläufig lange nicht gesehen und es fühlte sich manchmal an, als wenn wir uns neu kennenlernten... 😁🙈

Für das fremde Cachemobil gab es einen geeigneten Stellplatz und so konnte es ein wenig pausieren bevor es uns wieder mühevoll in die Heimat chauffierte... 🙈

Mit den UGH'n dann hier hin zu gelangen war für Mo aber eigentlich ganz gut laufen, zugegebener Maßen sollte auch ab und an nach unten geschaut werden 🙈, gut dass die netten Mitcacher auch immer ordentlich aufpassen und immer so auf Obacht-Stellung vorzufinden sind... 🤭💪

Wobei sich die Suche ein wenig spektakulärer gestaltete, so wie schon einmal, zu Anfangszeiten und sich irgendwie auch mächtig in die Lääänge zog und natürlich gab es dann nur noch diese eine Option, Ti hätte bestimmt keine Vorteile gehabt, sowas aber auch... 😱🙈

So suchten wir hier also bis irgendwann von PNLPE, so ganz leise ein "found" in die Natur dröhnte, aber das Bergen gestaltete sich lustig... 😁

Nachdem wir nun versuchten das Logbuch mit weiteren Signaturen zu verschönern, alles wieder fein säuberlich returnierten und schmunzelnd einen Rückblick starteten, stiefelten wir ganz vorsichtig wieder zurück um noch ein bisschen die Zeit zu vertreiben... 💪

DfdC... 🤝😉

::::::::::::::O:::::::::O::::::::::::::::::::: EAT ::::::::::::::::::::::::::::::
:::::::::::::::::::🐾:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
::::::::O:::::::::::::::::::::O::::::::::::::::::: DRINK :::::::::::::::::::::
::::::::::::::::::::O::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: SLEEP ::::::::::::::::::
::::::::O:::: C62RA8 ::::O:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: CACHE :::::::::::::
::::::::::::::o::::::::::::o:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: REPEAT :::::::::
::::::::::: LG MoundTi …😉::::::::::::::::::::::::::::::::::::: 👀 ::::

Alles Gute für den kranken Trottel Tom, welcher unsere Logs mit Begeisterung und neiderfüllt im Nachhinein verfolgt... 🤝💊

Les images pour ce log :
WassertorWassertor

trouvé 14. juillet 2022, 19:00 Teuto-Yachter trouvé la géocache

Natürlich kamen wir auf unseren Streifzügen durch Wismar mehr als einmal durch das Wassertor, wo man übrigens auch Eis essen kann.:-)

Viele Grüße
Teuto-Yachter

Les images pour ce log :
WassertorWassertor

trouvé 08. juillet 2022, 17:41 TAP18 trouvé la géocache

TAP18👍😂

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 04. juillet 2022, 20:17 jennergruhle trouvé la géocache

Heute hab ich mal einen Feierabend-Ausflug nach Wismar gemacht. Hier kam ich selbstverständlich auch vorbei.

Vielen Dank für den virtuellen Cache.

Les images pour ce log :
WassertorWassertor

trouvé 14. juin 2022 Oehni trouvé la géocache

Vom 13. bis 19. Juni waren wir auf dem Ostseeküsten-Radweg von Lübeck nach Stralsund unterwegs. Das Wetter hat gepasst und die Landschaft war sehr schön.

Wir haben viele neue Eindrücke gesammelt und einiges erlebt.

Unterwegs haben wir immer mal wieder nach Caches Ausschau gehalten und wenn die Gelegenheit günstig war haben wir uns auf die Suche gemacht.

Zum Cache: wunderschönes Tor, hier ist immer viel los.

Danke für den schönen Cache und die Abwechslung auf der Radtour. Gut dass es noch Owner wie Dich gibt, die Caches schaffen / pflegen und nicht nur massenhaft Funde einsammeln.

Les images pour ce log :
WassertorWassertor

trouvé 05. juin 2022, 21:22 Sverabe trouvé la géocache

Beim Spaziergang durch Wismar kamen wir auch hier vorbei. Schönes Tor.
TFTC sagen Sverabe

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 24. mai 2022, 18:18 ANNO1999 trouvé la géocache

Ein Kurzausflug in die sehenswerte Stadt Wismar führte mich auch an diesem letzten verbliebenen Stadttor vorbei.

DANKESCHÖN, sagt ANNO1999.

Viele Grüße aus Leipzig! 

Les images pour ce log :
ANNO1999 vor dem WassertorANNO1999 vor dem Wassertor

trouvé 20. avril 2022, 15:30 Theo151 trouvé la géocache

20. April 2022 15:31
Danke

In: no
Out: no

Theo151
   

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 18. avril 2022, 09:40 LEMANIDA trouvé la géocache

War ein schöner Kurzurlaub in Wismar und Umgebung.

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 14. avril 2022, 12:43 adlerklaue trouvé la géocache

Der ging sehr schnell.Danke für diesen Cache(}-:

Les images pour ce log :
Wassertor von hintenWassertor von hinten

trouvé 11. avril 2022, 14:17 Kalli HH trouvé la géocache


Danke dass war Cache 163 danke sagt Kalli HH und bis bald im Wald

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 13. mars 2022, 13:11 Muelling57 trouvé la géocache

Heute bei schönstem Wetter geloggt. Schöne Grüße aus Schwerin

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 12. mars 2022, 20:03 Feigling2003 trouvé la géocache

Auch an dieser Stelle haben wir mit Adlerauge55 noch einen Stop für ein Foto eingelegt.

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 12. mars 2022, 16:43 Adlerauge55 trouvé la géocache

Mit Feigling2003 ging es dieses Wochenende mal nach Wismar. Tolle Stadt und viele schöne Cache. Als wir mal wieder am Wassertor halt gemacht haben, viel Frau F. auch dieser Virtual Cache auf. Toll und vielen Dank an den Owner.

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 28. décembre 2021 Maedchen100 trouvé la géocache

Bei einem Besuch in Wismar waren wir auch an diesem schönen Wassertor.

Vielen Dank fürs Herführen und Zeigen!

Les images pour ce log :
Wassertor WismarWassertor Wismar

trouvé 30. septembre 2021, 01:00 Andrumat trouvé la géocache

Wir waren heute in Wismar und sind natürlich auch hier vorbei gekommen.

Vielen Dank an westprignitz für das Herlocken und selbstverständlich auch Legen und Pflegen des Caches:

"Wassertor"

Freundliche Grüße vom Andrumat aus Hamburg 93 :)

Dies war der 15. Cache. Gefunden, geloggt und wieder zurück gelegt / verlassen am 30. September 2021.

Les images pour ce log :
WassertorWassertor

trouvé 18. septembre 2021, 21:08 URS59 trouvé la géocache

Heute ging es wieder einmal nach Wismar.
Das Wassertor hier haben wir schon des Öfteren bewundert und für Caches besucht.
DFDC

Les images pour ce log :
Am WassertorAm Wassertor

trouvé 07. septembre 2021, 17:53 Kathi7281 trouvé la géocache

Heute bei tollem Wetter ein Eis am Wassertor gegessen. Wismar ist eine schöne Stadt.

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 02. septembre 2021, 22:10 bloemkdi trouvé la géocache

Heute in Wismar an diesem Tor vorbei gekommen.
Danke für das Legen und Pflegen des Virtuals

Les images pour ce log :
War da...War da...

trouvé 31. août 2021, 10:25 Pharao_84 trouvé la géocache

Schönes Wassertor und sehr schöner Hafen, danke für's herführen.

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 20. août 2021, 11:50 ändruid trouvé la géocache

Team ÄnSna unterwegs im Urlaub. Wir hatten Sonne gebucht :)

Danke an westprignitz für die investierte Zeit und ein weiteres [:)] auf meiner Karte. Grüße aus Musberg (LE) BaWü.

ändruid # 11:50 # 116

Les images pour ce log :
Wassertor WismarWassertor Wismar

trouvé 19. juillet 2021, 11:56 Altenpfleger84 trouvé la géocache

Bevor es zum Hafen ging, hier noch ein Foto vom letzten Torbogen der Stadtmauer.

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 18. juillet 2021, 20:22 marzahner trouvé la géocache

Auch diese Sehenswürdigkeit wurde heute bei einem ausgiebigen Spaziergang durch Wismar besucht. Danke fürs Herlocken.

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 18. juillet 2021, 16:16 tötel888 trouvé la géocache

Das Wassertor mit seinem Hinweis auf die Rolle in Nosferatu haben wir schon oft durchschritten. Heute nun auch den dazugehörigen Cache entdeckt und geloggt. Und dabei an die Arwaburg/ Oravský hrad in der fernen Slowakei gedacht, die in Murnaus eindrücklichem Film die düstere Szenerie ähnlich  markant gestaltete.

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 15. juillet 2021, 17:14 Woody Woodpin trouvé la géocache

Fünf Tage in Wismar, ich glaube da stolpert man mindestens 15 mal am Wassertor vorbei. Diesmal wurde auch ein Bild der Location gemacht.

Das zweite Bild wurde vom Turm der Marienkirche Richtung Hafen gemacht, mit viel Fantasie sieht man das Wassertor dort auch.

Les images pour ce log :
Woody am WassertorWoody am Wassertor
Der Hafen von der MarienkircheDer Hafen von der Marienkirche

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 15. juillet 2021, 15:12 GargamelOC trouvé la géocache

Ein paar Tage im Urlaub... das Wassertor wurde in der Zeit natürlich einige Male aufgesucht.

Die Bilder zeigen den Durchgang des Wassertors und den Hafen Wismar von der Seebrücke Wendorf aus gesehen.

Les images pour ce log :
Durchgang WassertorDurchgang Wassertor
Seebrücke WendorfSeebrücke Wendorf

trouvé 14. juillet 2021, 15:23 Lilamädchen trouvé la géocache

Mit bachcabrio hier gewesen

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 06. juillet 2021, 11:50 Vassago666 trouvé la géocache

Heute auf unserem Besuch in Wismar auch hier halt gemacht Vielen Dank fürs herführen

Les images pour ce log :
WasserturmWasserturm

trouvé 03. juillet 2021, 20:55 Kriebelmücke trouvé la géocache

Bei der kleinen Abendrunde zum Abschluss unseres Kurzbesuches in Wismar kamen wir hier vorbei.

Les images pour ce log :
Wismar ist schönWismar ist schön

trouvé 08. mai 2021, 16:33 ArneMax trouvé la géocache

Den heutigen schönen Tag habe ich zu einen ausgiebigen Spaziergang in der Altstadt von Wismar genutzt und dabei auch noch gleich ein paar Caches geloggt. Der Abschluß der Tour führte mich zum Hafen wo ich das Wassertor durchquerte.

Danke fürs erstellen des Caches.

Les images pour ce log :
Wassertor WismarWassertor Wismar

trouvé 09. janvier 2021, 16:34 Spaltaal trouvé la géocache

#Der Dosenöffner war wieder erfolgreich 😁#
Bei einem Sonntagsspaziergang durch die schöne Hansestadt Wismar, gemeinsam mit Frau und Hund  besucht.

## Danke an westprignitz und liebe Grüße vom Spaltaal##

Les images pour ce log :
H2O TorH2O Tor

trouvé 30. décembre 2020, 16:30 Klaro3001 trouvé la géocache

Heute beim Spaziergang durch Wismar gefunden.
Tftc

Viele Grüße aus Niederschönhausen im Bezirk Pankow von Berlin alias Wismar-Süd

.......@....Discover us...@......
.....@@.....................@@.....
....@@.......................@@....
...@@.........................@@...
..@@..........................@@...
..@@...........................@@..
.@@....@@@@@@....@@..
..@@.@@@@@@@.@@...
...@@@@@@@@@@@....
..@@@@@@@@@@@@...
...@@@@@@@@@@....
.....@@@@@@@@@@......
.....@@@@@@@@@@......
.......@@@@@@@@@.......
.....@@@@@@@@@@.....
.....@@@@@@@@@@.....
..@@@@@@@@@@@@..
.@@@@@@@@@@@@@.
@@@@@@@@@@@@@.
..@@..@@@@@@@..@@..
..@@.......@@@@.....@@..
...@@........................@@...
....@@.....PCZ57N........@@....
...@........DXGKCF ........@....

Les images pour ce log :
..

trouvé 13. octobre 2020, 11:35 edlosI trouvé la géocache

Auf unserem Rundgang durch Wismar sind wir hier vorbeigekommen

Les images pour ce log :
Wassertor: Wir waren hierWassertor: Wir waren hier

trouvé 06. octobre 2020, 18:25 Clwi1960 trouvé la géocache

trouvé 06. octobre 2020, 16:01 Antonios45 trouvé la géocache

Nach dem Hafenspaziergang zurück zum Altstadt durch Wassertor gelaufen.

Les images pour ce log :
Wassertor WismarWassertor Wismar

trouvé 26. septembre 2020, 13:01 Krebs25 trouvé la géocache

Sehr hübsch [:)]

Les images pour ce log :
Wismar altWismar alt

trouvé 12. septembre 2020, 17:47 Mike333 trouvé la géocache

Heute ein schönes Foto geschossen!

Les images pour ce log :
WassertorWassertor

trouvé 02. septembre 2020, 10:33 hol-zi trouvé la géocache

Heute war Städtebesichtigung angesagt. Wismar ist wirklich eine Reise wert.  Danke fürs Zeigen.

Les images pour ce log :
WassertorWassertor

trouvé 31. août 2020, 14:19 rebali53 trouvé la géocache

Moin Moin..
Gesucht, gefunden, fotografiert und geloggt. dfdc

Les images pour ce log :
Es war einmal ein Wassertor...🍀 dfdcEs war einmal ein Wassertor...🍀 dfdc

trouvé 25. août 2020 Stbd trouvé la géocache

Endlich komme ich dazu, die Urlaubsdosen nachzuloggen.

Danke für den cache sagen Stbd und Elias aus Augsburg

Les images pour ce log :
Wassertor WismarWassertor Wismar

trouvé 14. août 2020, 17:37 seiduselbst trouvé la géocache

Wehrhaft erscheint es mir nicht (mehr). War es aber gewiss mal. Jetzt haben wir uns gefreut "endlich" (O-Ton der Kinder) den Hafen zu betreten.

DfdC

Les images pour ce log :
Wassertor: ...mit LöweWassertor: ...mit Löwe

trouvé 07. août 2020, 19:43 MTB-iker trouvé la géocache

7. August 2020
135
Na das ist ja einfach 😉.

Danke fürs Hegen und Pflegen der Dose
Wassertor
🌟🌟🌟 MTB-iker 🌟🌟🌟
have a break, have a cache

Danke für den Cache! - Thanks for the Cache! - Merci pour la cache! - Gracias por el caché! - Obrigado pela caixa! - Bedankt voor de Cache! - Tak for cachen! - Kiitos Kätköstä! - Tack för gömman! - Dzięki za kesza! - Díky za keš! - Köszi a rejtést! - Hvala za zakladek! - Trugarez évit ar kuzh - Diolch am y celc - Gràcies pel catxé -
شكرا على المخبأ

Les images pour ce log :
Tor im HintergrundTor im Hintergrund

trouvé 05. août 2020, 12:25 Findipus trouvé la géocache

Auch hier kamen wir vorbei. Vielen Dank fürs Zeigen

Les images pour ce log :
Wassertor WismarWassertor Wismar

trouvé 03. août 2020, 15:59 st-ch-we trouvé la géocache

Toller erhaltener Turm in einer tollen Stadt. Wir kommen gerne wieder. TFTC

trouvé 02. août 2020, 13:59 Koe79 trouvé la géocache

Heute hier vor gewesen

Koe79

Les images pour ce log :
Koe79 war hier: Wismar WassertorKoe79 war hier: Wismar Wassertor

trouvé 14. juillet 2020, 20:45 martl trouvé la géocache

Am 14. Juli 2020 um 20:45 als Cache 1295 gefunden. 

TFTC an westprignitz :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar:  [9H4ALF](https://geokrety.org/ruchy.php?nr=9H4ALF)

Les images pour ce log :
TestTest

trouvé 04. juin 2020 JG24 trouvé la géocache

Auf unseren Cacher kurz Urlaub sind wir auch in Wismar gewesen und haben dieses Tor natürlich auch besucht.

DfdS sagen Jeronimo & Gina  aus Flensurg

Les images pour ce log :
WassertorWassertor

disponible 04. juin 2020 westprignitz a maintenu la géocache

temporairement non disponible 09. avril 2020 westprignitz a désactivé la géocache

Die Rechtslage zur Coronakrise lässt für mich nur einen Schritt zu.
Ich werde meine Caches vorübergehend ab sofort disablen.
Fundlogs werden gelöscht!

trouvé 18. janvier 2020, 15:30 halbump trouvé la géocache

Kurzbesuch in Wismar. Danke sagt halbump [^]

Les images pour ce log :
Wismar: Immer pünktlich...Wismar: Immer pünktlich...

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 15. novembre 2019, 14:20 waldstadt trouvé la géocache

#160# bei OC

Das Wetter war heute alles andere als einladend, aber trotzdem haben wir eine kleine Cacherunde durch Wismar gedreht. Das Wassertor ist immer wieder ein beliebtes Ziel nicht nur für Touristen.

Vielen Dank für den Cache und Grüße waldstadt.

Dernière modification le 17. novembre 2019

trouvé 03. octobre 2019, 17:31 dellesclan trouvé la géocache

Hier auch einen Zwischenstop eingelegt.
Danke
Dellesclan

Les images pour ce log :
Am WassertorAm Wassertor

trouvé 02. octobre 2019 Grauloewe trouvé la géocache

Am Wassertor sind wir in den letzten Tagen schon öfter vorbeigekommen, heute auf dem Rückweg vom Abendessen haben wir dann endlich das Beweisfoto gemacht

Schade, dass die Beschreibung nicht ein wenig mehr Informationen zur Sehenswürdigkeit enthält.

Danke für diesen virtuellen Cache! Die Grauloewen

Les images pour ce log :
Grauloewe@Wassertor WismarGrauloewe@Wassertor Wismar

trouvé 24. septembre 2019, 11:25 Flow17 trouvé la géocache

Danke fürs Zeigen !!

Les images pour ce log :
BeweisBeweis

Note La géocache a besoin de maintenance. La description de géocache est obsolète. 17. août 2019 pferseeer a écrit une note

Schade, gern hätte ich diesen virtuellen Cache in meiner alten Heimat geloggt. Tatsächlich habe ich mit Tangowski sogar ein Foto gemacht. Nachdem ich aber gesehen habe das der Owner gar nicht selbst hier war, belasse ich es nur bei diesem Kommentar. Obwohl ich mittlerweile auch ein Freund von Virtuals bin ist dies für mich kein cachen mehr.

Les images pour ce log :
Pferseeer am WassertorPferseeer am Wassertor

trouvé 17. août 2019, 16:30 Tangowski trouvé la géocache

Beim heutigen Schwedenfest auch hier vorbeigekommen und zusammmen mir Team Augusti gefunden und  ins Logbuch eingetragen Danke an den owner für's Zeigen  Dfdc

Les images pour ce log :
Stadtor HafenStadtor Hafen

Note 31. juillet 2019, 19:05 Princess_Slei a écrit une note

Erfolgreich gefunden =)

Danke fürs Legen dieses Caches =)

Liebe Grüße aus Roßwein!

Princess_Slei unterwegs mit unseren Nachwuchs-Cachern E. und Y. :)


31. Juli 2019 19:05

   

Les images pour ce log :
WismarWismar

trouvé 31. juillet 2019, 16:29 Princess_Slei trouvé la géocache

Erfolgreich gefunden =)

Danke fürs Legen dieses Caches =)

Liebe Grüße aus Roßwein!

Princess_Slei unterwegs mit unseren Nachwuchs-Cachern E. und Y. :)


31. Juli 2019 16:29

trouvé 31. juillet 2019, 16:29 Princess_Slei trouvé la géocache

Erfolgreich gefunden =)

Danke fürs Legen dieses Caches =)

Liebe Grüße aus Roßwein!

Princess_Slei unterwegs mit unseren Nachwuchs-Cachern E. und Y. :)


31. Juli 2019 16:29