Waypoint-zoeken: 
 
Virtuele cache

Schlösser und Burgen-Tour: Burg Rode

Burg Rode, Burgstraße, 52134 Herzogenrath, Deutschland

door Brittilein     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Aachen, Kreis

N 50° 52.012' E 006° 05.391' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 05. juni 2019
 Published on: 05. juni 2019
 Laatste verandering: 15. april 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC15674

6 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Volgers
0 Negeerders
79 Bekeken
7 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Waypoints
Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dies ist eine eine Foto-Tour für Geocacher, die euch zu verschiedenen Burgen und Schlössern führen wird.

________________________________________________________________________________________________________________

Sucht einen Platz von dem man einen guten Blick auf die Sehenswürdigkeit hat. Es ist nicht erforderlich direkt zu den Koordinaten zu fahren. Logbedingung ist ein Foto davon zusammen mit Fahrzeug, Haustier, GPS oder anderem persönlichen Gegenstand.

________________________________________________________________________________________________________________

Viel Spaß wünscht Brittilein

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Schlösser und Burgen-Tour: Burg Rode    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 24. juli 2023, 19:59 Pharmania + Albedo heeft de cache gevonden

Ein anderer Cache führte mich zur Burg. Da wollte ich die Chance nicht ungenutzt lassen, auch auf dieser Plattform einen Log für Herzogenrath da zu lassen. Der persönlich Gegenstand ist dementsprechend mein Koffer. 😅

Afbeeldingen voor deze log:
BildBild

Gevonden 28. december 2022, 17:24 SvenGlyxpilz heeft de cache gevonden

Heute nach dem Einkauf beim dm habe ich endlich Mal daran gedacht, auch diesen Virtual zu loggen.
An der Burg war ich ja schon zig mal - auch für andere Caches auf dieser und anderen Plattformen - und sicherlich hätte sich auch ein altes Foto gefunden, dass den Logbedingungen genügt hätte.
Heute habe ich dann aber lieber doch mal den kleinen Sven Glückspilz mit der Burg abgelichtet, zuerst von der Bahnhofstraße aus und dann noch einmal von der Kleikstraße direkt zu Füßen der Burg.

TFTC #75, am 28. Dezember 2022 17:24 Besten Dank an Brittilein für's Legen, Hegen und Pflegen von Schlösser und Burgen-Tour:  Burg Rode

Afbeeldingen voor deze log:
Bahnhofstraße, Burg im HintergrundBahnhofstraße, Burg im Hintergrund
zu Füßen der Burg 1zu Füßen der Burg 1
zu Füßen der Burg 2zu Füßen der Burg 2

Gevonden 31. oktober 2022, 10:30 NathanaelAFK heeft de cache gevonden

Auf dem Weg des Multicaches hier vorbei gekommen. Ein schönes Plätzchen.

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1

Gevonden 26. oktober 2022, 17:19 Sven1072 heeft de cache gevonden

Heute mal die Burg besucht.
TFTVC
Sven1072

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1

Gevonden 04. maart 2020, 17:18 AlAnGeo heeft de cache gevonden

Nach zwei super schönen Tradi-Runden bin ich hier auf dem Rückweg auch noch vorbei gekommen.
DfdC,
Alangeo

Afbeeldingen voor deze log:
Burg RodeBurg Rode

Gevonden 20. augustus 2019, 14:00 Roemer174 heeft de cache gevonden