Recherche de Waypoint : 
 
Géocache virtuel

Paul-Natorp-Gymnasium

Ein virtueller Cache an einem Friedenauer Schulgebäude

par NoChopp // Zocker04     Allemagne > Berlin > Berlin

N 52° 28.160' E 013° 19.460' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : disponible
 Caché en : 09. juin 2019
 Publié le : 09. juin 2019
 Dernière mise à jour : 26. juin 2019
 Inscription : https://opencaching.de/OC1582B

21 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
3 Observateurs
0 Ignoré
122 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Das Paul-Natorp-Gymnasium ist eine gymnasiale Oberschule im Berliner Ortsteil Friedenau. Der Namenspatron der Schule ist Paul Natorp, ein Sozialphilosoph und Mitbegründer der Marburger Schule des Neukantianismus. 

Der unkonventionelle Schulbau hat Johannes Duntz als „Hallenschule“ auf T-förmigem Grundriss mit einer breiten Front zur Goßlerstraße und um eine sich in die Tiefe des Grundstücks erstreckende, zentrale Aula mit den flankierenden Klassenräumen entwickelt. Das kompakte Schulgebäude wird durch einen Portalvorbau und ein Vestibül erschlossen, das sich zur Aula hin öffnet.

Aufgabe: Finde das abgebildete Schild und logge mit der (im Spoilerbild) gelb verdeckten Zahl!

Text:https://de.wikipedia.org/wiki/Paul-Natorp-Gymnasium  Foto: https://www.gymnasium-berlin.net/paul-natorp-gymnasium

Viel Spaß beim Cachen, Zocker04Zunge raus

Die Koordinaten könnten etwas ungenau sein...

Indice additionnels   Déchiffrer

erpugf arora qrz Unhcgrvatnat

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Paul-Natorp-Gymnasium
Paul-Natorp-Gymnasium
Spoiler
Spoiler

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Paul-Natorp-Gymnasium    trouvé 21x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 15. avril 2024, 13:17 rkschlotte trouvé la géocache

Unterwegs in Berlin, zunächst allein, später mit mic@ und tarozwo.

1. Wählscheibe

2. Schöne Füße

3. Kettenreaktion (Golgafinch)

4. Kettenreaktion (dergitarrist + silvesterrakete)

5. Kettenreaktion (Kassena Tomat)

6. Kettenreaktion (Feuervogel123)

7. Rüdesheimer Platz

8. Kettenreaktion (Globetrottels)

9. Wochenmarkt Eberbacher Straße

10. Bonüschen Wochenmarkt Eberbacher Straße

11. Paul-Natorp-Gymnasium

Das war nicht schwer.

12. Kettenreaktion (mic@)

13. The Wind Cries Mary

14. The Wind Cries Mary - Bonus

rkschlotte

Dernière modification le 16. avril 2024

trouvé 12. novembre 2023 dogesu trouvé la géocache

Der Namesgeber dieses Gymnasiums war mir noch nicht bekannt. Danke für die Info und das Zeigen des imposanten Schulgebäudes,

dogesu

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 23. août 2022 micha_de trouvé la géocache

Heute ist wieder bildschönes Wetter und ich nenne das Motto mal "Friedenau-Tag". Hier habe ich in den letzten Monaten so nebenbei so viele schöne Puzzles gelöst, dass ich diesen Stadtteil jetzt kennenlernen werde.
Mit der Bahn fahre ich erst mal hin und dann geht die Tour mehr zu Fuß weiter.

Die Info hier ist gut zu finden. Vielen Dank fürs Herführen.

Der Cache und das Logbuch sind in Ordnung.
Vielen Dank an Bibbel für das Legen und die Pflege dieses Caches.

Mit fränkischem Gruß aus Erlangen und PX
Micha

Dernière modification le 31. août 2022

trouvé 16. février 2022, 12:49 Feuervogel123 trouvé la géocache

Hier wollte ich schon immer mal wieder hin.Meine alte Schule. Tag ein, Tag aus, bei Sonne, Regen und  Schnee bin ich durch die große Tür.
Vielen Dank für die Reise in meine Vergangenheit😀

trouvé 27. janvier 2022, 18:11 Antonios45 trouvé la géocache

Am Sprühregen vorbei gefahren. Der Eingang zur Gebäude ist sehr schön. Sonst wenig los da gewesen.

trouvé 16. janvier 2022 GeCaB trouvé la géocache

ohne Probleme gefunden - mein erster Virtual ...

Vor dem Aufruf dieser Seite war mir allerdings schleierhaft, wie ich mit der Lösung loggen sollte, ohne sie zu spoilern ...

Ein Log mit Kennwort hatte ich (auch) noch nie.

tftc.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 14. août 2021, 14:55 2raumteam trouvé la géocache

Notwendige Zahl schnell entdeckt, dfdC!

 

# 112.OC-only

trouvé 15. mars 2021, 11:35 Ollowain trouvé la géocache

Mal schnell nach Feierabend den Cache gemacht. TFTC! 

trouvé 23. février 2021, 15:40 Jens D trouvé la géocache

trouvé 03. février 2021, 16:00 glaubnix trouvé la géocache

Gefunden! Gute Idee, danke

trouvé 26. janvier 2021 anja4738 trouvé la géocache

Ein schneller 'Fund' im vorbeilaufen. 

Danke und Grüßle,

Anja 

trouvé 14. septembre 2020, 22:26 martl trouvé la géocache

Am 14. September 2020 um 22:26 als Cache 1320 gefunden. 

TFTC an Zocker04 :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar:  [9H4ALF](https://geokrety.org/ruchy.php?nr=9H4ALF)

trouvé 18. juillet 2020 Megafelix trouvé la géocache

Zusammen mit Mama und Papa gefunden, TFTC!

trouvé 18. juillet 2020 yule_t trouvé la géocache

Zusammen mit Mask und Megafelix gefunden, TFTC!

trouvé 18. juillet 2020, 17:35 Mask trouvé la géocache

Samstagsspaziergang mit Megafelix und yule_t durch das schöne Friedenau.
Hier kamen wir auch vorbei, kurz die Schule bewundert und die benötigte Zahl gefunden.
Logeintrag um 17:35.
Vielen Dank an Zocker04 für's Zeigen, Legen und Pflegen!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 02. juin 2020, 18:15 Bolle trouvé la géocache

Bei einem Rundgang durch Friedenau und Rheingau-Viertel schnell gefunden,

Danke :-)

trouvé 11. mai 2020 Globetrottels trouvé la géocache

Komplett kontaktlos mit Abstand gecacht. 😉 😷 Danke für den Cache

trouvé 06. avril 2020, 08:41 MIVA trouvé la géocache

Wir haben es auch gefunden. Gar nicht schwer.

trouvé 09. février 2020 Rongkong Coma trouvé la géocache

Vorbeigeradelt und einen entscheidenden Blick erhascht.

DFDC!

trouvé 06. août 2019 Rabarba trouvé la géocache

Ein interessantes Gebäude, das heute willkommenes Ziel für einen Mittagspausen-Spaziergang war   :D DANKE für den Virtual!

trouvé 16. juin 2019, 21:40 johnny_cache11 trouvé la géocache

Heute Abend auf dem Heimweg habe ich einen kurzen Abstecher zu diesem neuen GZ gemacht und konnte vor Ort die gesuchten Informationen problemlos finden.

Somit konnte ich hier als Erster loggen: {FTF}

TFTC

Dernière modification le 17. juin 2019