Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

BERLINER SPIONAGENETZWERK - Wiesenerstraße

von BASSTHERAPEUT     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 28.504' E 013° 22.860' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 16. Juni 2019
 Veröffentlicht am: 16. Juni 2019
 Letzte Änderung: 10. August 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC1584D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

16 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
6 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
54 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Für alle Pragmatiker: Ihr könnt diesen Tradi für Eure Statistik machen. :)

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Yngrear

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

QR
QR

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für BERLINER SPIONAGENETZWERK - Wiesenerstraße    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 6x

gesperrt 10. August 2022 BASSTHERAPEUT hat den Geocache gesperrt

gefunden 26. Juli 2020 Euni hat den Geocache gefunden

Hier wurde ich schnell fündig. Hier sind viele Straßen nach Fliegern benannt, die in der Luftwaffe einen ungerechten Krieg geführt haben. Soll man diese Straßen umbenennen? Ich denke, die Tafeln mit den Fotos mit jubelnden Menschen helfen, die damalige Kriegsbegeisterung richtig einzuordnen.
Euni

gefunden 22. April 2020 Geist13 hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache. Danke fürs Legen und Pflegen. TFTC

archiviert 21. März 2020 BASSTHERAPEUT hat den Geocache archiviert

gefunden 02. Februar 2020, 17:37 ConniJ hat den Geocache gefunden

Die regenfreie Zeit für einen Spaziergang genutzt.
Vielen Dank!

gefunden 19. Januar 2020 Megafelix hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Mama und Papa gefunden, TFTC!

gefunden 19. Januar 2020 yule_t hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Mask und Megafelix gefunden, TFTC!

gefunden 19. Januar 2020, 16:42 Mask hat den Geocache gefunden

Kleiner Spaziergang mit Megafelix und yule_t.
Hier war schnell klar, wo zu suchen ist und ein Griff förderte die Dose zu Tage. Nun stehen wir drei im Logbuch.
Logeintrag erfolgte um 13:49.
Vielen Dank an gc-spy.de & BASSTHERAPEUT für's Zeigen, Legen und Pflegen!

kann gesucht werden 06. Januar 2020, 12:30 BASSTHERAPEUT hat den Geocache gewartet

gefunden 07. Dezember 2019 Feuervogel123 hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden. So kam ich nicht in den Verdacht der Spionage[:D]. Vielen Dank für das geheime Kommunikationsmittel[:D]

gefunden 07. Dezember 2019 ja-ma-to hat den Geocache gefunden

Im Team Kumst waren wir auf Samstags-Tour gewesen. Dabei konnten wir so einige Döschen finden.

Wir danken allen Ownern fürs Legen und Pflegen der Caches.

gefunden 08. November 2019, 13:06 JojoBln hat den Geocache gefunden

Auf kurzer Runde wurde das Döschen fix gehoben und geloggt.
Danke für das Herführen und Zeigen sowie für das Legen und Pflegen sagt JojoBln!

gefunden 03. November 2019 reSep hat den Geocache gefunden

Für ein Kurztrip bin ich in die Hauptstadt gekommen und nachdem ich das Hotelzimmer bezogen hatte, ging es auf eine Runde. Eigentlich wollte ich zum Tempelhofer Feld, doch als ich dort ankam, war es schon Dunkel und ich brach die Idee ab. Auf einem anderen Weg ging es wieder zurück und dabei suchte ich noch ein paar Dosen.
Die Dosen die ich fand, waren alle in Ordnung und beinhalten nun ein Eintrag mehr.
Vielen Dank für den Cache und Grüße
reSep

gefunden 04. Oktober 2019, 22:05 schnappie0815 hat den Geocache gefunden

Heute hab ich mich mal heimlich von der Baustelle geschlichen 🤭

Wen der LKW nich kommt 🤷‍♂️😜

Hier ist alles in bester Ordnung

Hab lieben Dank 🙏

kann gesucht werden 24. September 2019, 11:50 BASSTHERAPEUT hat den Geocache gewartet

Wartung durchgeführt. 

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 04. September 2019 BennoBerlin hat den Geocache gefunden

An einem sonnigen Tag gut gefunden! In dieser Straße war ich schon des Öfteren, weil hier gute Freunde von mir wohnen ... Daher war das Versteckobjekt quasi ein Heimspiel ...
Danke für den Cache sagt BennoBerlin.

gefunden 31. August 2019, 11:40 Ollowain hat den Geocache gefunden

Wer Hier Wohnt hat wirklich Glück, viel Grün und kaun was von der Stadt zu hören. Am Ziel beim vorbeigehen einfach schnell zugegriffen und ein Plätzchen zum logen gesucht. Alles wieder an Ort und Stelle gebracht.Danke für die kleine Runde und TFTC!

gefunden 08. August 2019 WolfKK hat den Geocache gefunden

Eine Leiter brauche ich hier nicht. Dafür ging es um so schneller.
TFTC Wolf

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 04. August 2019, 23:20 kirchwitz hat den Geocache gefunden

In diesem Wohnviertel gibt es zahlreiche bezaubernd idyllische Straßenzüge, es lohnt sich daher ein Besuch tagsüber. Nachts ist man freilich ungestörter bei der Suche, doch dieses Döschen möchte gern gefunden werden und ist vom geübten Auge schnell entdeckt. Für große Spieler heißt es einmal ordentlich strecken, kleinere kommen mit Räuberleiter oder einem kräftigen Sprung ebenfalls ans Ziel. Alles schick.

Dankeschön!

kann gesucht werden 09. Juli 2019 BASSTHERAPEUT hat den Geocache gewartet

momentan nicht verfügbar 08. Juli 2019 BASSTHERAPEUT hat den Geocache deaktiviert

gefunden 30. Juni 2019, 14:27 FuguSan1 hat den Geocache gefunden

Die mysteriöseste Sackgasse von Berlin musste besucht werden. Ein eigenes kleines Dorf, bei dem es heißt, manche Bewohner sind hier noch nie heraus gekommen, waren noch niemals in der großen Stadt.
Bei dieser Erforschung, viel auch diese Dose ab. Für die bedanke ich mich artig bei (BASSTHERAPEUT)