Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Geocache Tradicional

Tages-Tradi an der Hönower Str in Berlin-Mahlsdorf

por BASSTHERAPEUT     Alemania > Berlin > Berlin

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 31.222' E 013° 37.049' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: nano
Estado: cerrado, visible
 Ocultos en: 16. junio 2019
 Publicado en: 16. junio 2019
 Última actualización: 10. agosto 2022
 Listado: https://opencaching.de/OC1584E
También en la categoría de: geocaching.com 

12 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
7 Maintenance logs
0 Observado
0 Ignorado
24 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Waypoints
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Für alle Pragmatiker: Dieser Tradi ist für Eure Statistik und dient als Tagescache.

Ayuda adicional   Descripción

Mnha, Vaarafrvgr, 3. iba yvaxf, 3. iba erpugf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

QR
QR
Spoiler
Spoiler

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Tages-Tradi an der Hönower Str in Berlin-Mahlsdorf    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 7x

cerrado 10. agosto 2022 BASSTHERAPEUT has locked the cache

encuentran 28. agosto 2020 der-michel ha encontrado el geocache

Meine Dosis TagesTradi ist hiermit eingenommen... :)

🦎 🦎 🦎 * * * 6230 * TFTC * for * Tages-Tradi an der Hönower Str in Berlin-Mahlsdorf * to * 19Kerstin90 * from * der-michel * :) * * * 🐙 🐙 🐙


________________oooooooo
____________oooooooooooooo
_________oooooooooooooooooo
________oooooooooooooooooooo
_______ooooooooooooooo☻ooooo____oooooo
_______oooooooo☻oooooooooooo___ooo__ooo
_______oooooooooooooooooooo__oooo____oo
________oooooooooooooooooooooooo
_________oooooooooooooooooooooooooooooo
_oooo_______oooooooooooooooooo________ooo
oo___ooooooooooooooooooooooo_________oo
_ooo____oooooooooooooooooooooooooo
_____oooooooo__ooo_oooooo__________oo
___oooo_______ooo__ooo_ooo______oooo
__ooo_______oooo___ooo__ooo
___ooooo___ooo_____ooo___ooo____oo
____ooo____oooooo__ooo____ooooooo
____________ooo_____ooooo____ooo

archivado 21. marzo 2020 BASSTHERAPEUT has archived the cache

disponible 13. febrero 2020, 02:35 BASSTHERAPEUT has maintained the cache

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 12. febrero 2020 ja-ma-to ha encontrado el geocache

Heute hat sich das Team Kumst mal etwas in Mahlsdorf ausgetobt. Auf dem Programm standen ein paar Tradis, ein Labcache und der Abschluss des BWW 8. Ein gelöstes Fragezeichen war auch noch dabei, den fanden wir zwar nicht, doch wahrscheinlich ist der weg.

Alles in allem hatten wir einen schönen, aber kalten und windigen Tag (Sabinchen's letzte Ausläufer waren noch zu spüren).

Hier hat dann Ute22 gleich nch den Wartungsauftrag vom Owner ausgeführt. Nun ist hier wieder alles schick.

Vielen Dank für das Legen und Pflegen der Dosen.

disponible 19. enero 2020, 17:25 BASSTHERAPEUT has maintained the cache

encuentran 20. octubre 2019, 15:03 Julia1819 ha encontrado el geocache

Mit F14sko meinem Schatz gesucht und gefunden. DfdC

encuentran 20. octubre 2019, 15:03 F14sko ha encontrado el geocache

Heute mit Julia1819 auf Fahrradtour und diesen kleinen Schatz gefunden. TftC

  New coordinates:  N 52° 31.222' E 013° 37.049', moved by 57 meters

disponible 01. octubre 2019, 11:20 BASSTHERAPEUT has maintained the cache

Neue Dose gelegt. 

encuentran 15. septiembre 2019, 13:15 Arindal ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und geloggt.
Danke dafür.

TFTC

temporalmente no disponible 12. septiembre 2019 BASSTHERAPEUT has disabled the cache

encuentran 10. septiembre 2019, 08:04 jamola1204 ha encontrado el geocache

Fix gefunden, trotz Muggelalarm unauffällig bergen, signieren und zurücklegen können.  Vielen Dank für Legen und Pflegen.

encuentran 25. agosto 2019 URilomeo ha encontrado el geocache

Hier ganz in der Nähe bin ich gerade zu Besuch. Daher habe ich heute nach dem Frühstück einen kleinen Spaziergang zu diesem Tagestradi gemacht. Der war gut zu finden. Danke für den Cache.

encuentran 27. julio 2019 AndiOlli ha encontrado el geocache

**19:22 Uhr**

Heute stand die Komplettierung der Mystery at the Museum Matrix auf dem Programm. Auch hier hieß es wieder, raus aus dem Bus und loggen. Für heute reichst dann aber auch. Vielen Dank für den Cache.

encuentran 17. julio 2019 golekin ha encontrado el geocache

Heute etwas Zeit gefunden, in der größeren Homezone gelöste und neue Cache mit dem 2rädigen CM einzusammeln!

17. Juli 2019 15:58 Vielen Dank für den Cache sagt golekin

encuentran 14. julio 2019, 08:36 illi B ha encontrado el geocache

Auch hier kamen Mäusemaus und ich vorbei. Ein wenig über den hint sinniert, ein wenig hier und da gefummelt. Mäusemaus hatte gleich die richtige Idee, ließ sich aber auch verwirren. Dann untersuchte sie die Stelle doch noch genauer und tadaaa, Dose gefunden. Sehr schön. Das Logbuch signiert und alles wieder zurückgepackt. Und weiter ging es.
Danke BASSTHERAPEUT fürs Legen und Pflegen, danke fürs Herlocken und dfdc.

encuentran 05. julio 2019, 10:15 Andoner ha encontrado el geocache

Mit dem Fahrrad als Tarnung ganz in Ruhe geloggt.. Die ganzen Muggel rundherum haben nicht gestört.
37 am 5. Juli 2019
Viele Grüsse von Andoner

disponible 30. junio 2019, 15:05 BASSTHERAPEUT has maintained the cache

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 21. junio 2019, 05:25 ah_hoenow ha encontrado el geocache

Heute Morgen wurde ich hier fündig und bei OC sogar ein FTF Cool