Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

BERLINER SPIONAGENETZWERK - Hultschiner Damm

von BASSTHERAPEUT     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 29.944' E 013° 36.803' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 16. Juni 2019
 Veröffentlicht am: 16. Juni 2019
 Letzte Änderung: 10. August 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC1584F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
7 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Für alle Pragmatiker: Dieser Tradi ist für Eure Statistik und dient als Tagescache.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Yrvgcynaxr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

QR
QR

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für BERLINER SPIONAGENETZWERK - Hultschiner Damm    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 4x

gesperrt 10. August 2022 BASSTHERAPEUT hat den Geocache gesperrt

gefunden 28. Juni 2020 Feuervogel123 hat den Geocache gefunden

Eigentlich sind die Caches des Spionagewerks schnelle Dinger. Dieser hier scheint sich ein etwas außerhalb der KO liegendes Versteck gesucht zu haben. Vielleicht ist der ursprüngliche Ort an feindliche Agenten verraten worden[:o)]? Vor uns konnte sich die geheime Dose trotzdem nicht lange verbergen. Vielen Dank fürs Legen und Pflegen[:)]

gefunden 28. April 2020 der-michel hat den Geocache gefunden

Und noch ein schöner WalkIn... :)

🦎 🦎 🦎 * * * 5960 * TFTC * for * BERLINER SPIONAGENETZWERK - Hultschiner Damm * to * gc-spy.de & BASSTHERAPEUT * from * der-michel * :) * * * 🐙 🐙 🐙


________________oooooooo
____________oooooooooooooo
_________oooooooooooooooooo
________oooooooooooooooooooo
_______ooooooooooooooo☻ooooo____oooooo
_______oooooooo☻oooooooooooo___ooo__ooo
_______oooooooooooooooooooo__oooo____oo
________oooooooooooooooooooooooo
_________oooooooooooooooooooooooooooooo
_oooo_______oooooooooooooooooo________ooo
oo___ooooooooooooooooooooooo_________oo
_ooo____oooooooooooooooooooooooooo
_____oooooooo__ooo_oooooo__________oo
___oooo_______ooo__ooo_ooo______oooo
__ooo_______oooo___ooo__ooo
___ooooo___ooo_____ooo___ooo____oo
____ooo____oooooo__ooo____ooooooo
____________ooo_____ooooo____ooo

archiviert 21. März 2020 BASSTHERAPEUT hat den Geocache archiviert

gefunden 14. März 2020, 23:27 ConniJ hat den Geocache gefunden

Schnelle Verbindung von Köpenick nach Mahlsdorf. Jetzt präsentiert sich alles in den Farben des Frühlings. Eigentlich soll der Mai die Veilchen blühend machen. Bis dahin sind sie, wie die Krokusse jetzt schon, verblichen.
Vielen Dank!

gefunden 29. Februar 2020, 18:12 pinguxyz hat den Geocache gefunden

Heute ist wieder so ein besonderer seltener Tag, da müssen einfach ein paar Caches gesammelt werden. Ein bißchen die vorbeifahrenden Autos abgewartet und dann beherzt zugegriffen. TFTC 🐧

gefunden 23. Februar 2020 golekin hat den Geocache gefunden

Im 3. Anlauf und bei Regen konnte ich hier fündig werden!



23. Februar 2020 #8163 Vielen Dank für den Cache sagt golekin

gefunden 27. November 2019, 10:28 Andoner hat den Geocache gefunden

Hier kam ich schnell zum Zug in einer kleinen Verkehrspause.
72 am 27. November 2019
Viele Grüsse von Andoner

kann gesucht werden 26. Oktober 2019, 16:20 BASSTHERAPEUT hat den Geocache gewartet

momentan nicht verfügbar 21. Oktober 2019, 18:48 BASSTHERAPEUT hat den Geocache deaktiviert

gefunden 13. Oktober 2019 ja-ma-to hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Herbstwetter ging es im Team Kumst mal wieder zum Sonntags-Cachen. Da ja Earthcache-Wochenende war, bestand das primäre Ziel im Besuch des Berliner Balkons. Selbstverändlich wurden auch noch einige Tradis und gelöste Fragezeichen im Umfeld besucht. Dieser hier war auch dabei.

Wir danken allen Ownern fürs Legen und Pflegen der Caches.

gefunden 14. Juli 2019, 08:40 illi B hat den Geocache gefunden

Und eine weitere Dose auf unserem Weg heute. Mit Mäusemaus ging es auf Juwelenjagd. Oh man wie ich Leitplankentradis mag....doch hier dauerte es nicht allzulang. Nach kurzer Suche konnten wir die Dose entdecken und das Logbuch signieren. Zwischendurch kam eine Straßenbahn, eine interessante Vorfahrtsregelung hier. Nun ging es aber auch schon weiter.
Danke BASSTHERAPEUT fürs Legen und Pflegen, danke fürs Herlocken und dfdc.

gefunden 24. Juni 2019 ah_hoenow hat den Geocache gefunden

Dieser Cache konnte von mir gut gefunden werden.

 

Danke und Tschüß

ah_hoenow

gefunden 17. Juni 2019, 23:18 klumpedumpe hat den Geocache gefunden

.... und noch ein OC- FTF;)
Klumpedumpe sagt danke zu BASSTHERAPEUT fürs Legen und Pflegen! 69