Buscar Waypoint: 

archivado

 
Evento Geocache

170/365 Zeit zum Umschmücken

por Dirdi-LE     Alemania > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

 Lista de participantes

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 21.926' E 012° 25.415' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: archivado
 Fecha del Evento: 19. junio 2019
 Publicado en: 18. junio 2019
 Última actualización: 24. julio 2019
 Listado: https://opencaching.de/OC1586A
También en la categoría de: geocaching.com 

5 asistió
0 asistiré
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
1 Ignorado
21 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura

Descripción    Deutsch (Alemán)

Da Ostern nun (leider) doch schon eine Weile vorbei ist, wollen wir gemeinsam mit Euch am


Mittwoch, den 19.06., ab 17.30 Uhr


den Osterbusch im Gewerbegebiet nach EIforbibbsch abschmücken und dabei ein bisschen quatschen. icon_smile_big.gif

Für die ganze Aktion planen wir eine halbe Stunde ein, so dass wir nach 18.00 Uhr die Zelte abbrechen werden.

Diejenigen, die bei einem der letzten Events dabei waren, wissen sicher, wie es weitergehen wird und alle anderen müssen sich überraschen lassen. Nur soviel sei gesagt, Sommerdeko im Gepäck kann nützlich sein.

Ich bin ein Teil der verrückten Idee der 2019iger Ausgabe des JahresGeoEventKalender Sachsen! QuintusElison und Chrom Juwel führen die Idee in Sachsen fort. Wenn du auch Teil des Kalenders werden möchtest, schau doch mal bei unserem TB vorbei " LB2CKB ", dort findest du alle weiteren Informationen. Wir freuen uns auf viele unterschiedliche Ideen, Events und viele tolle Erlebnisse in 2019.

HAPPY HUNTING,

Orantes1 & Dirdi-LE

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por 170/365 Zeit zum Umschmücken    asistió 5x asistiré 0x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team archivado 24. julio 2019 Opencaching.de has archived the cache

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

asistió 19. junio 2019 Flogi4 han asistido al evento

*Bei top Wetter ging es zum traditionellen Event an angestammten Ort zum gemeinsamen Umschmücken. Die Osterdeko wurde verabschiedet und der Sommer wurde begrüßt. Mit neuem Logbuch und FTF wurden noch in gemütlicher Runde Erfahrungen ausgetauscht und TBs dicovert.*

**Vielen Dank an Orantes1 für das Herführen, Organisieren und liebe Grüße.**


asistió 19. junio 2019 Dirdi-LE han asistido al evento

Eigentlich ging ich wegen des Firmenlaufs und dem drückenden Sommerwetter nur von wenigen Teilnehmern aus, aber es wurden nach und nach immer mehr.

Dafür gibt's ein dickes Dankeschön. Ein zweites großes Dankeschön geht an ORANTES1 für die Möglichkeit, durch Adoption einen weiteren Beitrag zum JGEK Sachsen 2019 zu leisten.

Ich würde mich freuen, wenn noch mehr von den Teilnehmern ein Event zum JahresGeoEventKalender Sachsen 2019 beisteuern könnten.

DFDE, die Orga und liebe Grüße,
Dirdi-LE

asistió 19. junio 2019 salmiaker han asistido al evento

Kurz vor Feierabend schaute ich spontan, ob es ein GC-Event in der Nähe gibt und siehe da: der Eiforbibbsch-Baum soll umgeschmückt werden. Die Zeit passte perfekt und zum Glück war der Regen grade vorbei. Also radelte ich spontan in den Norden und nutzte gleich noch die Gelegenheit, um einen Mystie abzuholen.

Vielen Dank für das schöne Event und nette Gespräche :-) Bis zum nächsten Mal!

asistió 19. junio 2019, 18:47 Nilpferd1607 han asistido al evento

Auch bei mir klappte es heute, beim Event aufzuschlagen. So konnte ich gleich drei Logs mit einem Mal erledigen. Auch neue Pläne wurden geschmiedet, so muß das sein. TFTEC und liebe Grüße sagt Nilpferd1607

asistió 19. junio 2019, 17:30 Schienenhamster han asistido al evento

TFTE