Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Stadtkirche Olten

von Thai-TukTuk     Schweiz > Espace Mittelland > Solothurn

N 47° 21.013' E 007° 54.149' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 26. Juni 2013
 Veröffentlicht am: 27. Juni 2019
 Letzte Änderung: 27. Juni 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC158BF
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
51 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Meine Stadtkirche

Hier wurde ich getauft, hier habe ich geheiratet, hier bin ich noch Heute aktiv und habe einen eigenen Schlüssel.

Die Dose liegt schon 6 Jahre als Geocache, jetzt auch bei Opencaching

Bei Nutzung der Kirchgasse bei Events kann der Zugang zum Cache erschwert oder verhindert sein!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fvpugone. Tbbtyr Rnegu uvysg orffre nyf Xbbeqf mjvfpura qra Uähfrea

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Stadtkirche Olten    gefunden 10x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 19. November 2022 Alec2005 hat den Geocache gefunden

Heute diesen Cache besucht. Vielen Dank!

gefunden 12. April 2022 kaktus67 hat den Geocache gefunden

 

Vor und nach einem Termin in Olten eine kleine Runde spaziert und ein paar einfache Tradies gesucht, gefunden und geloggt.

Die Alkies vor Ort rufen mir schon von weiten zu: "Da ist die Dose". Also suchen musste ich hier nicht. Sie hatten sogar Werkzeug, mit der ich die Dose hervorholen konnte.

Danke an Thai-TukTuk für das Herführen und Zeigen sowie den Cache!
kaktus67

 

 

gefunden 18. September 2021, 17:59 docmart hat den Geocache gefunden

Tiptop

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. Empfohlen 24. Juli 2021, 11:58 Tungmar hat den Geocache gefunden

Heute machte ich bei Tageslicht einen zweiten Anlauf die Dose bei der Stadtkirche Olten zu finden. Ich schaute mir wieder ratlos die gleichen Dinge an. Beim Überlegen wo noch zu suchen währe wurde ich angesprochen ob ich den Cache suche. Natürlich! Vor mir stand nun ein ganzes Rudel Velocacher und hatte den Käsch schon in der Hand. Super! Da schloss ich mich gerne an mit Logen. Es war ein tolles Treffen - perfekt vor dem kurzen Regenschauer.

Vielen Danke für den schönen Käsch Thai-TukTuk! Toll das der auch bei OC gelisted ist - und die Koordinaten hier sind erst noch wesentlich besser laut Openstreetmap und Swisstopo.

T1.0 D3.0 SMicro

nicht gefunden 02. April 2021, 21:47 Tungmar hat den Geocache nicht gefunden

Wir hatten 30 Minuten bis unser nächster Zug fur. Das reicht für einen Blick! Leider jedoch nicht zum Finden des Caches. Da müssen wir wohl zu Tageszeit mal wieder kommen.

Danke für den Käsch Thai-TukTuk!

T1.0 D3.0 SMicro