Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache
Mysteriöses Geschehen

von Dirdi-LE     Deutschland > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 20.201' E 012° 23.884' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Eventdatum: 15. Juli 2019
 Veröffentlicht am: 30. Juni 2019
 Letzte Änderung: 19. August 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC158CC
Auch gelistet auf: geocaching.com 

1 teilgenommen
0 möchte teilnehmen
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
27 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur

Beschreibung   


Ich lade Euch


am Montag, den 15. Juli 2019, um 16:30 Uhr


ein, gemeinsam über DIES und DAS zu tratschen, sich auszutauschen und den ein oder anderen Trackable zu bewundern.


Das Gästebuch wird bis mindestens 17:00 Uhr, eventuell auch länger icon_smile_cool.gif, ausliegen.


Voller Vorfreude erwartet Euch,

Dirdi-LE


Ich sollte ein Teil der verrückten Idee der 2019iger Ausgabe des JahresGeoEventKalender Sachsen sein! Nun aber ist alles anders! QuintusElison und Chrom Juwel führen die Idee in Sachsen fort. Wenn du auch Teil des Kalenders werden möchtest, schau doch mal bei dem TB vorbei " LB2CKB ", dort findest du alle weiteren Informationen. Wir freuen uns auf viele unterschiedliche Ideen, Events und viele tolle Erlebnisse in 2019. icon_smile_big.gif



Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Mysteriöses Geschehen    teilgenommen 1x möchte teilnehmen 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 19. August 2019 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

teilgenommen 15. Juli 2019 Dirdi-LE hat das Event besucht

Natürlich war ich auch dabei und habe mich gefreut, dass so viele mit mir gemeinsam dem mysteriösen Geschehen auf den Grund gehen wollen. 8)

Mysteriös ist vor allem, warum das Ganze nur über die App funktionieren soll. Nun habe ich etwas rumexperimentiert und auch über die normale PC-Plattform - allerdings sich das von vielen noch nicht genutzte neue Dashboard - einen Weg gefunden. Man(n) muss unterhalb der eigentlichen Cachearten den Regler bei "Nach Hinweisen filtern" aktivieren und bekommt dann die Auswahlmöglichkeiten für die Museumsmysteriums-Hinweise. Kompliziert, aber es geht. :D

Danke für Eure Teilnahme, die netten Gespräche und das Bereiterklären für die Kalenderteilnahme.

Bis bald im (Stadt-) Wald,
Dirdi-LE