Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Evento Geocache

Mysteriöses Geschehen

di Dirdi-LE     Germania > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

 Lista dei partecipanti

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 20.201' E 012° 23.884' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: archiviata
 Data evento: 15. luglio 2019
 Pubblicata il: 30. giugno 2019
 Ultimo aggiornamento: 19. agosto 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC158CC
Pubblicata anche su: geocaching.com 

2 partecipato
0 parteciperò
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
31 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture

Descrizione    Deutsch (Tedesco)


Ich lade Euch


am Montag, den 15. Juli 2019, um 16:30 Uhr


ein, gemeinsam über DIES und DAS zu tratschen, sich auszutauschen und den ein oder anderen Trackable zu bewundern.


Das Gästebuch wird bis mindestens 17:00 Uhr, eventuell auch länger icon_smile_cool.gif, ausliegen.


Voller Vorfreude erwartet Euch,

Dirdi-LE


Ich sollte ein Teil der verrückten Idee der 2019iger Ausgabe des JahresGeoEventKalender Sachsen sein! Nun aber ist alles anders! QuintusElison und Chrom Juwel führen die Idee in Sachsen fort. Wenn du auch Teil des Kalenders werden möchtest, schau doch mal bei dem TB vorbei " LB2CKB ", dort findest du alle weiteren Informationen. Wir freuen uns auf viele unterschiedliche Ideen, Events und viele tolle Erlebnisse in 2019. icon_smile_big.gif



Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Mysteriöses Geschehen    partecipato 2x parteciperò 0x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 19. agosto 2019 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

partecipato 15. luglio 2019 ANNO1999 ha visitato l'evento

Ein winziges Zeitfenster zwischen Feierabend und häuslichen Pflichten wurde auf dem Weg nach Hause gefüllt... Schönen Dank für die Organisation und liebe Grüße an den Owner. DANKESCHÖN, sagt ANNO1999.

partecipato 15. luglio 2019 Dirdi-LE ha visitato l'evento

Natürlich war ich auch dabei und habe mich gefreut, dass so viele mit mir gemeinsam dem mysteriösen Geschehen auf den Grund gehen wollen. 8)

Mysteriös ist vor allem, warum das Ganze nur über die App funktionieren soll. Nun habe ich etwas rumexperimentiert und auch über die normale PC-Plattform - allerdings sich das von vielen noch nicht genutzte neue Dashboard - einen Weg gefunden. Man(n) muss unterhalb der eigentlichen Cachearten den Regler bei "Nach Hinweisen filtern" aktivieren und bekommt dann die Auswahlmöglichkeiten für die Museumsmysteriums-Hinweise. Kompliziert, aber es geht. :D

Danke für Eure Teilnahme, die netten Gespräche und das Bereiterklären für die Kalenderteilnahme.

Bis bald im (Stadt-) Wald,
Dirdi-LE