Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache
61. Ahrweiler Geocacher Treffen - Grillen

von ice13-333     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Ahrweiler

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 34.228' E 007° 13.635' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Strecke: 0.5 km
 Eventdatum: 11. August 2019
 Veröffentlicht am: 04. Juli 2019
 Letzte Änderung: 15. August 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC158DD
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 teilgenommen
1 möchte teilnehmen
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
31 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Personen

Beschreibung   

 

Willkommen zum 61. Geocacher-Event im Raum Ahrweiler.

 

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, mit uns an der Grillhütte "Otto-Neubeck-Hütte" (Monte Klamotte) oberhalb von Remagen, am 11. August 2019 von 13:00 - ca. 18:00 Uhr (ggf. auch länger, wenn es noch "lohnt" und wer mag), einen schönen Tag unter Gleichgesinnten und Freunden zu verbringen. Natürlich gibt es hier keine Personenbegrenzung, da uns ausreichend Platz zur Verfügung steht.

Auch wenn der Ahrweiler Event in seiner Urform derzeit "ruht", gab es diverse Nachfragen wegen dem Grillen - deshalb haben wir entschieden, es stattfinden zu lassen, wenn auch leicht verändert. 

 



WICHTIGE NEUERUNG:
Da die Teilnehmerzahlen die letzten Jahre stark rückläufig sind und wir im Grunde zu Hause nichts von den Getränken, die wir immer zur Verfügung gestellt haben, selber trinken, bringt bitte jeder neben seinem Grillgut, Geschirr, Besteck und Bechern auch seine Getränke selber mit.

 
Hat für euch den Vorteil: ihr habt das, was ihr lecker findet – und für uns: wir müssen nicht gucken, wie wir diverse angebrochene Flaschen „verarbeiten“, die wir natürlich zahlen müssen, aber selber eigentlich gar nicht "brauchen können".

Ebenso wäre wie sonst auch eine Buffetbeigabe toll, damit wir zusammen ein wenig Auswahl haben und lecker Essen können. Bitte gebt diese bei eurer Anmeldung mit an, damit wir sehen, was am Ende ggf. noch fehlt und was wir dann beisteuern sollten/können.


 

Der Beitrag für Kohle, Grillhütte, Toilette etc. pro Erwachsenem beträgt EUR 2,00 zahlbar bei Ankunft an der Hütte. Kinder sind wie immer frei. Bitte teilt bei eurer Anmeldung die Personenzahl E/K mit, danke.



 

Zur besseren Übersicht gibt es auf GC wieder eine Tabelle in der die Teilnehmer und ihre Buffetbeigaben eingetragen sind.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Rhein-Ahr-Eifel (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 61. Ahrweiler Geocacher Treffen - Grillen    teilgenommen 2x möchte teilnehmen 1x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 15. August 2019 ice13-333 hat den Geocache archiviert

Vorbei, danke an alle Teilnehmer für den schönen Nachmittag.

teilgenommen 11. August 2019 ice13-333 hat das Event besucht

Lange war nicht klar, ob der Event noch mal stattfindet, aber da einige sogar mehrfach danach gefragt hatten, haben wir (Geotuppi, DefenderX303 und spontan Chris1515 und Liane) uns zusammen getan und mit der kleinen Änderung bezüglich Getränkeservice den Event gern wieder für alle Teilnehmer auf die Beine gestellt. Ich fand es heute wieder richtig schön mit euch Allen hier oben auf der Monte Klamotte ein paar gesellige Stunden zu verbringen.

Das Wetter fand ich persönlich klasse, ich brauch ja keine 35 Grad mit Sonne, Essen war wie immer lecker und mit ner tollen Auswahl, die Leute prima und die Gespräche nett und abwechslungsreich.

Leider schaffe ich es nie, mit allen Anwesenden zu reden, ich glaub das ist das Leid des Orga-Menschen. Man wuselt so rum und zack, schon wieder ist der Tag vorbei. ;)

Ich hab mich sehr gefreut, dass der Event wieder so gut angekommen ist und ich fand auch dass sich für heutige Event-Verhältnisse viele Teilnehmer eingefunden haben. Danke dafür!

Ein paar Bildchen gibt es auf GC noch, falls jemand eines entdeckt, was er dort nicht haben mag - einfach Bescheid geben, dann wird es gelöscht.

(GC#8153 Gesamt#8180)

teilgenommen 11. August 2019, 17:30 Zwerg Nase hat das Event besucht

Obwohl ich erst spät dazu stieß, hatte ich noch eine schöne Zeit und die Gelegenheit ein paar alte Bekannte und Freunde zu treffen.

Danke an ice13-333 für die Orga.

möchte teilnehmen 04. Juli 2019, 20:45 TEMBO(Ausrufezeichen) möchte das Event besuchen

Mein Erscheinen is' geplant.