Buscar Waypoint: 

archivado

 
Evento Geocache

61. Ahrweiler Geocacher Treffen - Grillen

por ice13-333     Alemania > Rheinland-Pfalz > Ahrweiler

 Lista de participantes

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 34.228' E 007° 13.635' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Distancia del camino: 0.5 km
 Fecha del Evento: 11. agosto 2019
 Publicado en: 04. julio 2019
 Última actualización: 15. agosto 2019
 Listado: https://opencaching.de/OC158DD
También en la categoría de: geocaching.com 

3 asistió
1 asistiré
0 Notas
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorado
34 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

 

Willkommen zum 61. Geocacher-Event im Raum Ahrweiler.

 

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, mit uns an der Grillhütte "Otto-Neubeck-Hütte" (Monte Klamotte) oberhalb von Remagen, am 11. August 2019 von 13:00 - ca. 18:00 Uhr (ggf. auch länger, wenn es noch "lohnt" und wer mag), einen schönen Tag unter Gleichgesinnten und Freunden zu verbringen. Natürlich gibt es hier keine Personenbegrenzung, da uns ausreichend Platz zur Verfügung steht.

Auch wenn der Ahrweiler Event in seiner Urform derzeit "ruht", gab es diverse Nachfragen wegen dem Grillen - deshalb haben wir entschieden, es stattfinden zu lassen, wenn auch leicht verändert. 

 



WICHTIGE NEUERUNG:
Da die Teilnehmerzahlen die letzten Jahre stark rückläufig sind und wir im Grunde zu Hause nichts von den Getränken, die wir immer zur Verfügung gestellt haben, selber trinken, bringt bitte jeder neben seinem Grillgut, Geschirr, Besteck und Bechern auch seine Getränke selber mit.

 
Hat für euch den Vorteil: ihr habt das, was ihr lecker findet – und für uns: wir müssen nicht gucken, wie wir diverse angebrochene Flaschen „verarbeiten“, die wir natürlich zahlen müssen, aber selber eigentlich gar nicht "brauchen können".

Ebenso wäre wie sonst auch eine Buffetbeigabe toll, damit wir zusammen ein wenig Auswahl haben und lecker Essen können. Bitte gebt diese bei eurer Anmeldung mit an, damit wir sehen, was am Ende ggf. noch fehlt und was wir dann beisteuern sollten/können.


 

Der Beitrag für Kohle, Grillhütte, Toilette etc. pro Erwachsenem beträgt EUR 2,00 zahlbar bei Ankunft an der Hütte. Kinder sind wie immer frei. Bitte teilt bei eurer Anmeldung die Personenzahl E/K mit, danke.



 

Zur besseren Übersicht gibt es auf GC wieder eine Tabelle in der die Teilnehmer und ihre Buffetbeigaben eingetragen sind.

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Rhein-Ahr-Eifel (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por 61. Ahrweiler Geocacher Treffen - Grillen    asistió 3x asistiré 1x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 15. agosto 2019 ice13-333 has archived the cache

Vorbei, danke an alle Teilnehmer für den schönen Nachmittag.

asistió 11. agosto 2019 TEMBO(Ausrufezeichen) han asistido al evento

Ich traf quasi kurz nach dem Aufbaukommando am Grillplatz ein. So hatte ich wohl als Einziger die Chance, die kleine Truppe für mich allein‘ zu haben.
Die Gespräche waren herzlich wie immer, endeten dann aber auch, als die weiteren Besucher eintrafen. Mit diesen wurde dann aber auch herzlich gequatscht.
Nach einem in aller Ruhe genossenem hopfigen Getränk ging es dann für mich zeitig wieder gen zu Hause.

T4TEvent

asistió 11. agosto 2019 ice13-333 han asistido al evento

Lange war nicht klar, ob der Event noch mal stattfindet, aber da einige sogar mehrfach danach gefragt hatten, haben wir (Geotuppi, DefenderX303 und spontan Chris1515 und Liane) uns zusammen getan und mit der kleinen Änderung bezüglich Getränkeservice den Event gern wieder für alle Teilnehmer auf die Beine gestellt. Ich fand es heute wieder richtig schön mit euch Allen hier oben auf der Monte Klamotte ein paar gesellige Stunden zu verbringen.

Das Wetter fand ich persönlich klasse, ich brauch ja keine 35 Grad mit Sonne, Essen war wie immer lecker und mit ner tollen Auswahl, die Leute prima und die Gespräche nett und abwechslungsreich.

Leider schaffe ich es nie, mit allen Anwesenden zu reden, ich glaub das ist das Leid des Orga-Menschen. Man wuselt so rum und zack, schon wieder ist der Tag vorbei. ;)

Ich hab mich sehr gefreut, dass der Event wieder so gut angekommen ist und ich fand auch dass sich für heutige Event-Verhältnisse viele Teilnehmer eingefunden haben. Danke dafür!

Ein paar Bildchen gibt es auf GC noch, falls jemand eines entdeckt, was er dort nicht haben mag - einfach Bescheid geben, dann wird es gelöscht.

(GC#8153 Gesamt#8180)

asistió 11. agosto 2019, 17:30 Zwerg Nase han asistido al evento

Obwohl ich erst spät dazu stieß, hatte ich noch eine schöne Zeit und die Gelegenheit ein paar alte Bekannte und Freunde zu treffen.

Danke an ice13-333 für die Orga.

asistiré 04. julio 2019, 20:45 TEMBO(Ausrufezeichen) quieren asistir al evento

Mein Erscheinen is' geplant.