Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Am Goystadion

by Petrucelli     Germany > Nordrhein-Westfalen > Dortmund, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 28.882' E 007° 30.117' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 07 July 2019
 Published on: 07 July 2019
 Last update: 30 April 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC158E4
Also listed at: geocaching.com 

7 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorers
65 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Time

Description    Deutsch (German)

Mein zweiter Cache, der erste wurde archiviert, er ist ganz klassisch, einfach und schlicht. (Petling).

Bitte auf die U-Bahn Muggel achten, da hier ein P u R  Parkplatz ist.

Additional hint   Decrypt

Zntargvfpu, Fgvsg zvgoevatra. Ovggr trug qra Pnpur iba qre Fgenßrafrvgr na, iba qre Cnexcyngmfrvgr fvaq mh ivryr Uhaqrunhsra, npugrg qnenhs.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Am Goystadion    Found 7x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

Archived 30 April 2023 Petrucelli has archived the cache

Found The geocache is in good or acceptable condition. 03 December 2020, 12:40 Dr.Acula found the geocache

Hallo,

heute wollte ich angesichts des zum Glück trockenen Wetters meine Mittagspause draußen verbringen. Na gut, ein wenig spielte auch mit hinein, daß ich an der Tradi-Tagesmatrix arbeite. Und diese Pause stellte heute meine einzige Gelegenheit dar das Projekt bei Tageslicht anzugehen.

Ganze 45 Minuten inkl. An- und Abreise standen mir zur Verfügung. Ich hatte mir zunächst ganz in der Nähe GC6EKZ2 ausgesucht und auch tatsächlich direkt davor einen Parkplatz ergattert. Dummerweise beschloß der Postbote nur etwa einen Meter entfernt seine Kippenpause zu machen und auf seinem Handy zu daddeln. Ok, also mußte fix ein Ersatz her. Als gut vorbereiteter Cacher wußte ich aber von diesem weiteren, recht nah gelegenen Tradi. Und so spazierte ich hierher und konnte das Ding vor Ort dank Hint auch recht schnell und unfallfrei finden. Wie schön, das angestrebte Mindestziel für heute war erledigt.

Anschließend ging ich zurück zum Cachemobil. Einen kurzen Augenblick hatte ich noch übrig, aber so einfach wollte sich "Der kleene umme Ecke" dann aber leider doch nicht zeigen. Also ab zurück zur Arbeit...

Das Cacher-Team bestand heute aus den Hasen und Dr.Acula.

Gefunden: 03.12.2020 um 12:40 Uhr

in/out: nix

Danke für den Cache an Petrucell.

Viele Grüße aus Wetter (Ruhr) von Dr.Acula
OC #337
( Summe #4059 )

Found 08 March 2020 Lichtinsdunkel found the geocache

Ich habe keine Ahnung, wie oft ich auf der Hauptstraße auf dem Weg zu einer Runde irgendwo in Dortmundhassenichgesehen schon hier vorbeigekommen bin, ohne den kleinen Abstecher in die Seitenstraße zu dieser Dose zu machen.

Auf dem Rückweg von einer Runde in Scharnhorst war es heute endlich soweit.

Vor Ort konnte ich schnell fündig werden.

Danke für den Cache,
Lichtinsdunkel

Found 29 February 2020 Ernie444 found the geocache

Eine spontane Erweiterung der heutigen Runde brachte mich hierher. Die Tretminen waren bei Dunkelheit leider nicht zu erkennen. Anscheinend bin ich dennoch ungeschoren davon gekommen :D. DfdC

Found 03 September 2019 Bücherwürmchen found the geocache

Bei einem kleinen Spaziergang kamen wir heute mal wieder am Goystadion vorbei. Der Cachewirt war sofort entdeckt und kurz darauf konnte ich unseren Namen im Logbuch eintragen.

Danke an Petrucell fürs Verstecken und viele Grüße von
Bücherwürmchen