Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

MIO

von PS140     Deutschland > Hessen > Darmstadt, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 50.217' E 008° 39.933' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: nano
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 2:00 h   Strecke: 3.0 km
 Versteckt am: 15. Juli 2019
 Veröffentlicht am: 15. Juli 2019
 Letzte Änderung: 09. Januar 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC15907
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
55 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Ein Cache auch ohne GPS
Für kreative Ortsfremde und/oder Ortskundige kein Problem
Die Listing Koordinaten sind irrelevant hier liegt bereits ein Cache!


Die Dose bitte vorsichtig entnehmen und ohne zu drücken, unten zurücklegen.
Den Deckel nicht über den Stülprand drücken.
Fest zusammengerollt, passt das Logröllchen wunderbar in das Döschen!!


Bitte eigenen Stift mitbringen
Bitte eigenen Stift mitbringen.


logo?wp=GC8AGNY
Du kannst deine Rätsel-Lösung mit certitude überprüfen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qvr Qbfr ovggr ibefvpugvt ragaruzra haq mheüpxyrtra jb ragabzzra !
Qra Qrpxry ahe ovf mhe hzynhsraqra Evccr nhsfrgmra, fbafg trug re mh fpujre no.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Landschaftsteile in der Stadt Darmstadt (Info), Naturpark Bergstraße/Odenwald HE (Info), Vogelschutzgebiet Prinzenberg bei Darmstadt-Eberstadt (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für MIO    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 09. Januar 2022 PS140 hat den Geocache archiviert

Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei.

gefunden 03. Juli 2021, 13:06 ReckDich hat den Geocache gefunden

Wer 'MIO' wohl ist, wer weiß. Aber die Dose war nach einigen Umrundungen doch gefunden. Verblüffend, was man alles übersehen kann.
Danke für diesen Cache.

gefunden 02. Juli 2021, 13:01 Patix1 hat den Geocache gefunden

Hier war uns sofort klar, wo der Cache sein mußre, aber es dauerte doch eine Weile, bis das Versteck entdeckt war.
TFTC Patix1
#15

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 21. Mai 2020 motr hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Wetter auf Anhieb gefunden. Das Lösen des Puzzles hat auch Spaß gemacht!

Danke fürs Legen und Pflegen des Caches!

gefunden 17. Mai 2020 FinderTim hat den Geocache gefunden

Auf unserem Weg durch die Toskana von Darmstadt auch hier vorbeigeschaut.
TFTC FinderTim