Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Peters Paulchen

von PS140     Deutschland > Hessen > Darmstadt, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 49.099' E 008° 40.037' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Strecke: 3.0 km
 Versteckt am: 16. Juli 2019
 Veröffentlicht am: 16. Juli 2019
 Letzte Änderung: 09. Januar 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC1590E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
59 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Die gelisteten Koordinaten sind irrelevant, hier kann man kurzzeitig parken.
Um Paulchen zu besuchen musst Du zuerst Peters Rätsel lösen.

Die originelle Installation am Final ist kein Bestandteil des Caches. Leider wurde sie kürzlich von Vandalen heimgesucht und stark beschädigt !

Der Künstler wurde mit Paulchen bekannt gemacht und er hätte ihm sogar ein Türchen angeboten.
a5f9d1de-d015-4a1c-9296-ad35f431b427_l.png

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Nfgybpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Landschaftsteile in der Stadt Darmstadt (Info), Naturpark Bergstraße/Odenwald HE (Info), Vogelschutzgebiet Prinzenberg bei Darmstadt-Eberstadt (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Peters Paulchen    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 09. Januar 2022 PS140 hat den Geocache archiviert

Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei.

gefunden 06. November 2018 AnPhiMa hat den Geocache gefunden

Solch ein Rätsel hatten wir doch schon einmal ... wie war das nochmal, ach ja ... und wenig später waren die Koordinaten ermittelt. Heute nach der Arbeit noch eine kleine Runde gedreht und den Cache mit dem Rad "angefahren". Den Weg kannte ich schon ... Pauchen allerdings nicht. Jetzt macht der ganze Cache auch viel mehr Sinn. Die einsetzende Dunkelheit erleichterte die Suche nach der Dose nicht gerade, aber schießlich wurde ich doch fündig.

TFTC
AnPhiMa

gefunden 02. September 2018 fuwo hat den Geocache gefunden

Auch dieses interessante Versteck habe ich bereits 2018 gefunden und auf GC geloggt:

Das Rätsel war dank noch vorhandener Aufzeichnungen recht schnell in Koordinaten umgewandelt. Im Eberstädter "Gebirge" benutzte ich dann doch den schwierigen kürzesten Weg. Zum Glück hatte ich in den schmalen Steigungen keinen Gegenverkehr - dieser war in größerer Zahl herunter gebrettert als ich noch im Flachland war.
Das nicht zu übersehende "Kunstwerk" und danach auch die Dose waren schnell gefunden.

Vielen Dank fürs Verstecken - fuwo