Recherche de Waypoint : 

temporairement non disponibleLa géocache a besoin de maintenance.

 
Quiz Géocache

Geduld ist eine Tugend

Grandpa tells stories: #81 Patience is a virtue

par Le Dompteur     Allemagne

Attention ! Cette géocache est "temporairement non disponible"! La géocache lui-même ou des parties sont manquantes ou il y a d'autres problèmes qui font une recherche réussie impossible. Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 54° 50.962' E 009° 30.550' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : nano
Statut : temporairement non disponible
 Temps nécessaire : 1:01 h 
 Caché en : 30. juillet 2019
 Publié le : 30. juillet 2019
 Dernière mise à jour : 01. mars 2024
 Inscription : https://opencaching.de/OC15919

8 trouvé
4 pas trouvé
0 Remarques
2 Logs d'entretien
5 Observateurs
0 Ignoré
124 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier
Inscription
Préparation nécessaire

Description    Dansk  ·  Deutsch  ·  English (Anglais)

No cache is worth to risc your health!


41F3CDE8-C2DA-11EB-9D26-938B0164F18B.gif

My grandfather once told me the story about patience.

He praised maidens, astronauts, politicians, Parnell's pitch-drop-experiment as examples, when I started to jiggle just before the Christmas Eve and did sent me to my room to learn about patience.
Oh boy! That was the longest hour!

OC15919_Geduld_


What to do? Ignore the wrong starting coordinates and stay patient.



Bus: Line 2.

Handicap-rating Stroller: YES Bus stop Railway station

Indice additionnels   Déchiffrer

Evqqyr: pna’g or fbyirq ba TCFe’f jvgubhg vagrearg-oebjfre.
Svany: ANAB! Zntargvp.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Geduld ist eine Tugend    trouvé 8x pas trouvé 4x Note 0x Entretien 2x

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 01. mars 2024 mic@ a désactivé la géocache

Dem Team-DNF zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache erneuert wurde, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 13. février 2024 GargamelOC n'a pas trouvé le géoacache

Zusammen mit Woody Woodpin ging es (größtenteils) mit den eBikes durch Flensburg und Umgebung, näheres ist im Log von Woody Woodpin zu finden.

 

DFDC

pas trouvé 13. février 2024 Woody Woodpin n'a pas trouvé le géoacache

Nicht, dass für heute perfektes Wetter angesagt war, aber eigentlich sollte es von oben trocken bleiben. Bis auf einen sehr kurzen Regenschauer am Nachmittag stimmte das dann auch. Daher schoben wir spontan eine Tour zwischen Flensburg-Mitte und Kauslund ein, Fokus lag dabei auf den OCs in diesem Bereich.

Die Fundstatistik am Ende war leider eher bescheiden, aber es verwundert kaum, da so manche Dose seit 3 oder sogar 5 Jahren nicht mehr gefunden wurde. -8- Founds standen -10- DNF gegenüber. Ich hoffe, dass in diesem Gebiet mal wieder eine Wartung oder alternativ Archivierung stattfindet, so macht es einfach wenig Spaß. Einige OC-Owner führen glücklicherweise regelmäßig eine Wartung durch, diese Caches waren einwandfrei zu finden.

Geduld hatte ich in jedem Fall, daher fand ich auch die finalen Koordinaten. Dort allerdings konnten wir nichts finden, auch wenn wir alles mehrfach nach einem Nano abgetastet bzw. den Schildern die notwendige Aufmerksamkeit geschenkt hatten.

Grüße in die Nachbarschaft
T4T$

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 28. février 2020 Angua33 trouvé la géocache

Heute war es tatsächlich einmal trocken, ich hatte Spätschicht musste sowieso los und dachte mir, da willst Du noch ein paar der restlichen Dosen vom Event machen.

Nach dem Lesen der Vorlogs wusste ich schon, wo die Dose ungefähr sein muss. Nach etwas Geduld hatte ich dann auch die Koordinaten.

Vor Ort gut gefunden.

 

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen

Dernière modification le 02. mars 2020

trouvé 02. novembre 2019 Pinnie und Pueppie trouvé la géocache

So wie die Nachbarschaft immer wieder Geduld aufbringen muss haben wir die nächsten Logs abgewartet.
Der "kleine Freigänger" wurde heute zur rechten Zeit am rechten Ort signiert bevor er, wie alle Geister, bis zum nächsten Halloween warten muss.

DfdC

P.S. Das Logbuch scheint neu zu sein. Jedenfalls fehlen hier vier Einträge die aber Online erscheinen.

Dernière modification le 08. juin 2021

trouvé 02. novembre 2019, 08:30 JG24 trouvé la géocache

Noch vor ein paar Tagen in anderer Mission hier vorbei geschaut und nichts gefunden , taucht plötzlich wie aus dem nichts dieser Cache wieder auf.

Heute dann die Zeit gefunden uns hier ins Log einzutragen.

DfdC  sagen Jeronimo 02 & Gina 04

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 31. octobre 2019 FroschvomTal trouvé la géocache

Mit viel Geduld konnte ich die Koordinaten entschlüsseln. Bei einer Sightseeing-Tour durch die Gassen der Stadt hab ich den Kleinen entdeckt und mich eingetragen.

Vielen Dank für' Herführen, Legen und Pflegen

Grüße aus dem Süden, Frosch vom Tal

disponible 03. octobre 2019 6. OC-HQ Orga a maintenu la géocache

Cachwartung durchgeführt. Neuen Nano mit neuem Logbuch ausgelegt.

pas trouvé 22. septembre 2019 JG24 n'a pas trouvé le géoacache

Da ich schon vor dem Event mal nachgesehen habe ob ich richtig war, und da war er noch da, muss ich leider heute einen DnF melden.

pas trouvé 15. septembre 2019, 13:00 Pinnie und Pueppie n'a pas trouvé le géoacache

Soviel Geduld muss uns erstmal einer nachmachen. Heute war nicht nur die Geduld sondern auch der Cache weg.
Schade!

DNF 

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 03. septembre 2019 flensfan trouvé la géocache

 

Nachdem das 6. OC-HQ Event    jetzt vorüber ist und die auswärtigen Gäste ihre Chancen auf Dosenfinden hatten, besuche ich sie (die Dosen) nach und nach. An der (spontanen) Teilnahme am Event hatte mich mein Arbeitgeber kurzfristig gehindert……

So viel Geduld musste ich hier gar nicht aufwenden - dann lagen die Finalkoords schon vor mir. Und wieder ein sehr stimmiger Dosenort, denn einige "Bewohner" in der unmittelbaren Nähe gegenüber brauchen wohl mehr Geduld, um ***spoiler***.......

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 01. septembre 2019 fraggle_DE trouvé la géocache

So wirklich geduldig bin ich mal gar nicht. Nur manchmal, aber nicht hier. :-D Ich wusste mir zu helfen und konnte irgendwann die Koordinaten ablesen.Zum Glück gestaltete sich der Outdoorteil nicht auch als Geduldsspiel (hier wären mit Nanos echt fiese Sachen möglich.Brüllend) Mit einem schnellen Griff konnte der Kleine aus seinem Versteck gezaubert werden.

Vielen Dank für den Mystery!

trouvé 01. septembre 2019, 17:48 Tungmar trouvé la géocache

Bei dem Räzel war ich überhaupt nicht geduldig und ich habe eine Abkürzung genommen. Vor Ort brauchten wir keine Geduld und fraggle konnte den Kleinen hervorziehen bevor ich überhaupt da war...

Danke liebes Orga Team für den interessanten Cache!

D2.5 T1.0 SNano

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 31. août 2019, 11:57 Golgafinch trouvé la géocache

Der Weg ist ja angeblich das Ziel. In diesem Fall war das Ziel das HQ-Event. Und um dahin zu kommen, wollte ich eigentlich einen interessant klingenden Multi ablaufen. Hab ich auch getan, bis ich im Listing auf einen Zusatz stieß, der mich abbrechen ließ.
Da mir aber auf dem Weg auffilel, daß in der Nähe ein gelöstes Fragezeichen rumliegt, machte ich einen kleinen Abstecher um, für mich völlig überraschend, einen FTF zu erhaschen.
Zugegeben auch ich hatte nicht genügend Geduld um abzuwarten, aber nachdem ich wußtem dass ich noch mehr Geduld gebraucht hätte um die Koordinaten endlich auf dem Papier zu haben, war ich doch froh abgekürzt zu haben.
Ich hoffe mal, dass ich dafür nicht gegenüber auf Besuch muss und verlange hiermit ausdrücklich auch keine FTF-Urkunde.

DFDC

PS: Was bin ich froh, dass es hier kein Passwort gibt. CoolLachendZunge raus