Wegpunkt-Suche: 

Der Cache benötigt Wartung.

 
Normaler Geocache

Hotdog: Brötchen

Ein Cache der Serie "6. OC-HQ-Event in Flensburg"

von Le Dompteur     Dänemark

N 54° 50.770' E 009° 26.935' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:05 h   Strecke: 0.01 km
 Versteckt am: 31. Juli 2019
 Veröffentlicht am: 04. August 2019
 Letzte Änderung: 29. November 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC15940

13 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Beobachter
1 Ignorierer
47 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Kein Cache ist es wert, sich oder andere in Gefahr zu bringen!


Banner_Hotdog_deutsch_

Das längliche Weizenbrötchen wird von beiden Seiten ca. 4 Minuten getoastet und auf einer Längsseite eingeschnitten, um es aufzuklappen für das Würstchen und die Saucen. Es wird horizontal verzehrt.


Was tun? Stellt Euch aus dieser "Speisekarte" ein Hotdog Eurer Wahl zusammen. Der jeweilige Bonus-Code in den Caches ist - auch - das Paßwort, um online zu loggen. Wenn Ihr geschmacklich richtig liegt, erwartet Euch der Bonus bei
Nord 54° 50.ABC Ost 009° 2D.EFG.




Bus: Linie 110, Haltestelle "Kollund, Fjordvejen".

Handicap-Wertung Für Kinderwagen Bus hält

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Gensbfgngvba, qnuvagre.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hotdog: Brötchen    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 08. Mai 2023, 13:55 Woody Woodpin hat den Geocache gefunden

Bevor es Richtung Græstn ging, wurde heute noch in Kollund Station gemacht. Ein Parkplatz fand sich in der Nähe von "Hotdog: Süßer Senf", von dort ging es dann mit Fahrrad weiter.

Auf dem Plan standen die Tradis von Kollund bis Østerskov, leider konnten nicht alle gefunden werden.

Diese Dose lag am angegebenen Platz, leider ist der Zustand als eher schlecht zu beschreiben. Viel Feuchtigkeit und Rost, hier muss dringend ein Tausch stattfinden.

Grüße aus Nordfriesland an den bekannten CO

gefunden 12. Oktober 2021, 16:38 Feluko hat den Geocache gefunden

Heute ging es auf eine kleine Runde zu Fuß im Grenzgebiet von Deutschland und Dänemark. Am Ende wurden 7 Dosen gefunden (2 davon aus geocaching.com, 5 aus opencaching.de). 2 DNFs (beide OC) waren leider auch dabei.

Diese Dose lag recht offen und ohne Halterung auf dem Boden. Ob das so sein sollte? Jedenfalls ist sie noch vor Ort, das Innere ist aber ein wenig feucht.

Vielen Dank an alle Owner für das Auslegen der Dosen und Grüße aus Zeppelinheim bei Frankfurt/M
Feluko

Bilder für diesen Logeintrag:
So lag die Dose daSo lag die Dose da

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 08. Februar 2020, 10:00 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Hier war es schon deutlich angenehmer zum suchen als beim Würstchen. Und auch deutlich schneller zu finden.

DFDC

gefunden 10. November 2019, 13:10 JG24 hat den Geocache gefunden

Heute bei schönen Herbstwetter endlich mal geschaft die Hotdog Runde zu machen.

Wow, wir haben einen lauf, auch gut und schnell gefunden.

DfdC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 20. Oktober 2019 Angua33 hat den Geocache gefunden

Heute habe ich mich auf nach Dänemark gemacht. Die Hotdog-Runde war das Ziel.

Die Dosen konnten alle gut gefunden werden und waren in guten Zustand.

 

Diesen schnell gefunden, hier war nichts los.

 

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 14. Oktober 2019 flensfan hat den Geocache gefunden

Heute Morgen verspürte ich Appetit auf HOT DOG – also auf ins Nachbarland.

Ich hatte mir vorgenommen, mir ein Exemplar mit sämtlichen Zutaten einzuverleiben. Dies habe ich nicht ganz geschafft – auf drei Beilagen musste ich verzichten.
Grund 1: beim Loggen der einzelnen Dosen sehe ich, dass zwei Dosen gar nicht mehr gelistet sind (schade; warum?).

Grund 2: die Satelliten und damit das GPSR weigerten sich lange, mir die erforderlichen Zielpunkte zu zeigen.

Das ist ja noch zu kompensieren, solange man sich im urbanen Umfeld bewegt und die Hints ja gute Anhaltspunkte für die Suchregionen liefern. Aber in freier Natur wird es zu aufwändig…..naja, der Happen wurde auch so groß genug.

So fehlte zum Schluss eine Bonuszahl, aber durch geschickte Interpolation gelangte ich trotzdem zu „honigsüßen“ Zieldose (war das vom OrgaTeam so geplant?).

Insgesamt eine schöne Runde (ich kenne jetzt Kollund wesentlich besser) mit brillanten Aussichten auf die Innenförde und Wege entlang des dänischen Ufers.

# Hier sieht man wohl den Lieblingswirt des/ der CO.........

 

gefunden 02. September 2019 dogesu hat den Geocache gefunden

Was wäre ein Hotodog ohne das Brötchen? Wie Cachen ohne Fund!

Danke fürs Dösle, dogesu

gefunden 31. August 2019 Slini11 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit clanfamiliy wollte ich heute die Grenze überqueren und ein paar Dosen vorm OC-HQ-Logo suchen. Ein passendes Brötchen darf bei deinem Hotdog auf keinen Fall fehlen. Und so auch diese Dose nicht.

Danke für den Cache sagt

Slini11

gefunden 30. August 2019, 22:54 FroschvomTal hat den Geocache gefunden

Unsere kleine Gruppe hat Zuwachs bekommen, was mich sehr freute. Für mich war es dann auch das erste Mal Rudelcachen. In dieser Zusammensetzung hatte ich auch eine Menge Spaß und ich möchte die Zeit nicht missen. Es wäre schön, so etwas zu wiederholen.
Leicht ließ sich dann auch das Dösken finden.
Vielen Dank für's Legen und Pflegen
Liebe Grüße, FroschvomTal

gefunden 30. August 2019, 16:51 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Dritter Tag eines Kurzurlaubs:

1. Hu! Hu! Hu!

2. St. Jürgen

3. Kennst Du Wickie?

4. Der NDR bringt Tanzmusik

5. Hu! Hu! Hu!

6. Vorsicht Kamera!

7. Flensburg bringt es auf den Punkt -Virtual Reward

8. 6. OC-HQ-Vorevent: Marineschule

9. Die Scheibenwelt

10. Wat flüggt denn dor? De Vagels de Oostsee.

11. Webcam Krusau West

12. Frøslev Powertrail 1

13. Bliknissen

14. Lyreskovstien 2

15. Hotdog: Würstchen

16. Hotdog: Brötchen

Ein Griff, ein Fund.

17. Hotdog: Süßer Senf

18. Hotdog: Französisches Brötchen

19. Hotdog: Sauerkraut

20. Hotdog: Mayonnaise

21. Hotdog: Senf

22. Hotdog: Frische Zwiebeln

23. Hotdog: Ketchup

24. Hotdog: Grillwurst

25. Hotdog: Remoulade

26. Hotdog: Röstzwiebeln

27. Hotdog nach Wahl BONUS

28. St. Jürgen

29. Holmnixe

30. Ohaueha, was'n Aggewars

rkschlotte

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 30. August 2019, 16:07 ANSE5000 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu diesem Cache sind unserer Gruppe noch 2 ehren werte Cacher beigetreten was mich sehr gefreut hat DFDC

gefunden 30. August 2019, 16:05 Tungmar hat den Geocache gefunden

Das Döschen konnte sich nicht lange vor unserem Rudel verstecken und das Fundtänzchen kam schnell :-)

Danke an die Orga für den Cache!

D1.0 T1.0 SMicro

gefunden 30. August 2019, 13:54 TeamMB hat den Geocache gefunden

An diesem Parkplatz sind wir zur Hot Dog Radltour gestartet. Das getarnte Döschen haben wir vorher noch schnell geloggt.
Guad versteckt! Dankdaschee fürs Schachtei! :)