Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Hotdog: Frische Zwiebeln

Ein Cache der Serie "6. OC-HQ-Event in Flensburg"

von Le Dompteur     Dänemark

N 54° 50.567' E 009° 27.320' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:05 h   Strecke: 0.01 km
 Versteckt am: 31. Juli 2019
 Veröffentlicht am: 04. August 2019
 Letzte Änderung: 29. November 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC15942

13 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Beobachter
1 Ignorierer
55 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Kein Cache ist es wert, sich oder andere in Gefahr zu bringen!


Banner_Hotdog_deutsch_

Eines der ältesten, von Menschen genutztes, Gemüse sind Zwiebeln. Diese werden kleingeschnitten und auf die Mayonnaise, auf dem Würstchen im Brötchen gelegt.


Was tun? Stellt Euch aus dieser "Speisekarte" ein Hotdog Eurer Wahl zusammen. Der jeweilige Bonus-Code in den Caches ist - auch - das Paßwort, um online zu loggen. Wenn Ihr geschmacklich richtig liegt, erwartet Euch der Bonus bei
Nord 54° 50.ABC Ost 009° 2D.EFG.




Bus: Linie 110, Haltestelle "Kollund, Fjordvejen".

Handicap-Wertung Für Rollstuhl Bus hält

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qre Q-Jreg vfg jrtra qre ubura ZHTTRYVTXRVG trfrgmg. Fgebzxnfgra na Urpxr.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hotdog: Frische Zwiebeln    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 08. Mai 2023, 11:50 Woody Woodpin hat den Geocache gefunden

Bevor es Richtung Græsten ging, wurde heute noch in Kollund Station gemacht. Ein Parkplatz fand sich in der Nähe von "Hotdog: Süßer Senf", von dort ging es dann mit Fahrrad weiter.

Auf dem Plan standen die Tradis von Kollund bis Østerskov, leider konnten nicht alle gefunden werden.

Mit dem kompletten Hotdog wird das wohl nix mehr, aber zumindest konnten die frischen Zwiebeln gefunden werden.


Grüße aus Nordfriesland an den bekannten CO

gefunden 12. Oktober 2021, 16:03 Feluko hat den Geocache gefunden

Heute ging es auf eine kleine Runde zu Fuß im Grenzgebiet von Deutschland und Dänemark. Am Ende wurden 7 Dosen gefunden (2 davon aus geocaching.com, 5 aus opencaching.de). 2 DNFs (beide OC) waren leider auch dabei.

Diese Dose war eigentlich recht offensichtlich versteckt. Da wundert Man sich ja fast, dass sie so lange überlebt hat :P. Aber scheinbar beachtet das hier wohl niemand. Muggelig war es hier heute übrigens überhaupt nicht.

Vielen Dank an alle Owner für das Auslegen der Dosen und Grüße aus Zeppelinheim bei Frankfurt/M
Feluko

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 08. Februar 2020, 12:49 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Hier hatte ich Glück. Die eine Muggelhorde war gerade vorbei gezogen und ansonsten war hier nichts los. So hatte ich die notwendige Ruhe die Dose zu greifen und mich ins Logbuch einzutragen.
Aprpos Logbuch. Wie bei allen anderen vorher und bei fast allen besuchten Dosen danach konnte ich mich nur schwer auf diesem wasserfesten Papier verewigen. Und Permanentmarker gehören bei mir nicht zur Grundausrüstung.

DFDC

gefunden 10. November 2019, 12:55 JG24 hat den Geocache gefunden

Heute bei schönen Herbstwetter endlich mal geschafft die Hotdog Runde zu machen.

Hier wurden wir sehr schnell fündig.

DfdC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 20. Oktober 2019 Angua33 hat den Geocache gefunden

Heute habe ich mich auf nach Dänemark gemacht. Die Hotdog-Runde war das Ziel.

Die Dosen konnten alle gut gefunden werden und waren in guten Zustand.

 

Der ist nicht ohne, schnell zugreifen, schnell loggen, schnell wieder ablegen und ganz schnell wieder weg.

 

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen