Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Hotdog: Remoulade

Ein Cache der Serie "6. OC-HQ-Event in Flensburg"

por Le Dompteur     Dinamarca

N 54° 50.869' E 009° 28.567' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:10 h   Distancia del camino: 0.01 km
 Ocultos en: 31. julio 2019
 Publicado en: 04. agosto 2019
 Última actualización: 29. noviembre 2019
 Listado: https://opencaching.de/OC15948

10 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
6 Observado
1 Ignorado
33 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   

Descripción    Deutsch (Alemán)

Kein Cache ist es wert, sich oder andere in Gefahr zu bringen!


Banner_Hotdog_deutsch_

Remoulade besteht aus Mayonnaise, Karotten, eingelegten Gurken und "mixed Pickles" (kleingeschnittenes Gemüse, wie Zwiebeln, Blumenkohl, Bohnen, das stark gewürzt eingelegt wurde). Sie kommt auf das Würstchen im Brötchen.


Was tun? Stellt Euch aus dieser "Speisekarte" ein Hotdog Eurer Wahl zusammen. Der jeweilige Bonus-Code in den Caches ist - auch - das Paßwort, um online zu loggen. Wenn Ihr geschmacklich richtig liegt, erwartet Euch der Bonus bei
Nord 54° 50.ABC Ost 009° 2D.EFG.




Bus: Linie 110, Haltestelle "Kollund, Fjordvejen".

Handicap-Wertung Für Kinderwagen Bus hält

Ayuda adicional   Descripción

Thyyvfpunpug, qnuvagre, hagre Fgrva.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Hotdog: Remoulade    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 08. mayo 2023, 12:28 Woody Woodpin ha encontrado el geocache

Bevor es Richtung Græsten ging, wurde heute noch in Kollund Station gemacht. Ein Parkplatz fand sich in der Nähe von "Hotdog: Süßer Senf", von dort ging es dann mit Fahrrad weiter.

Auf dem Plan standen die Tradis von Kollund bis Østerskov, leider konnten nicht alle gefunden werden.

An dieser Stelle konnte die Dose ohne Probleme ein paar Jahre überdauern. Da sucht sonst niemand etwas.


Grüße aus Nordfriesland an den bekannten CO

Imagen para el log de entrada
Nebenstrecke...Nebenstrecke...

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 08. febrero 2020, 11:35 Golgafinch ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zur Dose befürchtete ich kurzzeitig in eine Sackgasse geraten zu sein, aber zum Glück galt das nur für Autofahrer. Zweifüßler konnten bequem weiter.
Am Ziel war ich erstmal erstaunt wieviel Verkehr hier herrscht, und musste einige Spazierer passieren lassen. Als es dann wieder ruhig war widmete ich mich der Dose.

DFDC

encuentran 10. noviembre 2019, 14:35 JG24 ha encontrado el geocache

Heute bei schönen Herbstwetter endlich mal geschafft die Hotdog Runde zu machen.

Hier mussten wir uns beeilen,da Muggel in Sicht waren.

DfdC

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 20. octubre 2019 Angua33 ha encontrado el geocache

Heute habe ich mich auf nach Dänemark gemacht. Die Hotdog-Runde war das Ziel.

Die Dosen konnten alle gut gefunden werden und waren in guten Zustand.

 

Nach kurzer Suche wurde ich hier auch fündig.

 

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 14. octubre 2019 flensfan ha encontrado el geocache

Heute Morgen verspürte ich Appetit auf HOT DOG – also auf ins Nachbarland.

Ich hatte mir vorgenommen, mir ein Exemplar mit sämtlichen Zutaten einzuverleiben. Dies habe ich nicht ganz geschafft – auf drei Beilagen musste ich verzichten.
Grund 1: beim Loggen der einzelnen Dosen sehe ich, dass zwei Dosen gar nicht mehr gelistet sind (schade; warum?).

Grund 2: die Satelliten und damit das GPSR weigerten sich lange, mir die erforderlichen Zielpunkte zu zeigen.

Das ist ja noch zu kompensieren, solange man sich im urbanen Umfeld bewegt und die Hints ja gute Anhaltspunkte für die Suchregionen liefern. Aber in freier Natur wird es zu aufwändig…..naja, der Happen wurde auch so groß genug.

So fehlte zum Schluss eine Bonuszahl, aber durch geschickte Interpolation gelangte ich trotzdem zu „honigsüßen“ Zieldose (war das vom OrgaTeam so geplant?).

Insgesamt eine schöne Runde (ich kenne jetzt Kollund wesentlich besser) mit brillanten Aussichten auf die Innenförde und Wege entlang des dänischen Ufers.

# Etwas friemelig, den Zugang zum GZ zu finden........

 

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 30. agosto 2019 FroschvomTal ha encontrado el geocache

Hier stellte sich die Frage: Was sind das für rote Beeren? Wer die Antwort weiß, schreibe mich bitte an. Vielen Dank.
Aber nun zum eigentlichen Grund: Es ist alles - nach den Vorfunden zu urteilen - erwartungsgemäß vorgefunden worden: eine ansprechende und ordentliche Dose mit Stift für Schusselsleute ;-). Da fällt mir noch ein Dank an meine Mitcacher ein: ohne euch hätte ich wohl hin und wieder das Passwort vergessen. Ob ich mich mal daran gewöhnen werde?
Vielen Dank für's Legen und Pflegen
Liebe Grüße, FroschvomTal

encuentran 30. agosto 2019, 18:31 rkschlotte ha encontrado el geocache

Dritter Tag eines Kurzurlaubs:

1. Hu! Hu! Hu!

2. St. Jürgen

3. Kennst Du Wickie?

4. Der NDR bringt Tanzmusik

5. Hu! Hu! Hu!

6. Vorsicht Kamera!

7. Flensburg bringt es auf den Punkt -Virtual Reward

8. 6. OC-HQ-Vorevent: Marineschule

9. Die Scheibenwelt

10. Wat flüggt denn dor? De Vagels de Oostsee.

11. Webcam Krusau West

12. Frøslev Powertrail 1

13. Bliknissen

14. Lyreskovstien 2

15. Hotdog: Würstchen

16. Hotdog: Brötchen

17. Hotdog: Süßer Senf

18. Hotdog: Französisches Brötchen

19. Hotdog: Sauerkraut

20. Hotdog: Mayonnaise

21. Hotdog: Senf

22. Hotdog: Frische Zwiebeln

23. Hotdog: Ketchup

24. Hotdog: Grillwurst

25. Hotdog: Remoulade

Remoulade lasse ich mir immer geben, wenn ich bei einer bestimmtem Fischrestaurant-Kette (die aber nicht zu Flensburg paßt) speise.

26. Hotdog: Röstzwiebeln

27. Hotdog nach Wahl BONUS

28. St. Jürgen

29. Holmnixe

30. Ohaueha, was'n Aggewars

rkschlotte

encuentran 30. agosto 2019, 18:25 Tungmar ha encontrado el geocache

Ein schöner Ort für diesen Käsch der Teil des Logos ist. Das gab auch genug spannende Büsche während Läute durchliefen  :-) Vielen Dank für den Cache!

D1.5 T2.0 SMicro

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 30. agosto 2019, 18:25 ANSE5000 ha encontrado el geocache

Hier konnten mann unbemerkt suchen und schnell finden beim verstecken mussten wir leider kurzfristig so tun als wäre die Hecke sehr interessant da Muggel um die Ecke kamen aber alles gut schnell wieder versteck DFDC

encuentran 30. agosto 2019, 16:45 TeamMB ha encontrado el geocache

Hier sorgten die zahlreichen Brombeeren für eine kleine Stärkung auf der Hotdog Radlrunde und der Cache war nebenbei auch schnell gefunden.
Guad versteckt! Dankdaschee für die Runde und fürs Schachtei! :)