Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Haste, Haster ZOB

Haste, das ist meine Homezone. Ich kann euch viel dazu erzählen. Bei meinem Cache Haste Haste schon gesehen? könnt ihr m

by ScopesX     Germany > Niedersachsen > Osnabrück, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 18.819' E 008° 03.073' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 0:15 h 
 Hidden on: 19 July 2019
 Published on: 27 July 2019
 Last update: 11 April 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC15957
Also listed at: geocaching.com 

11 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorers
22 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Route
Persons

Description    Deutsch (German)

 

Haste, das ist meine Homezone. Ich kann euch viel dazu erzählen. Bei meinem Cache Haste Haste schon gesehen? könnt ihr mehr dazu erfahren.
Die Idee zu diesem Cache kam mir spontan. Nachdem hier die M1 (die erste eBus-Linie Osnabrücks) langführt, gibt es hier noch die Linie 533 nach Rulle. Dies führt dazu, dass hier häufig Personen stehen, die aus der M1 in die 533 umsteigen wollen. Somit der ZOB von Haste geboren.

Oft langweilen sich die Personen. Mal sehen, ob Geocacher darunter sind. Daher diese einfache Form aber:

In der Dose selbst findet Ihr die Koordinaten vom Bonus Haste, Haster ZOB Bonus. Dafür braucht ihr spezial Equitment.

P.S. Das ganze ist eine Homage an andere Busstellen-Caches.

Additional waypoints   Convert coordinates

Parking
N 52° 18.795'
E 008° 03.024'
Parkstreifen
Info The additional waypoints are shown on the map when the cache is selected, are included in GPX file downloads and will be sent to the GPS device.

Additional hint   Decrypt

Orjrtyvpu nore srfgtrznpug

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald - Wiehengebirge (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Haste, Haster ZOB    Found 11x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

Archived 26 October 2022 ScopesX has archived the cache

Der Platz ist verbrannt

Found 12 February 2022, 11:02 Anna_Theke found the geocache

An diesem Wochenende waren wir mal wieder in OS zu Gast. Das schöne Wetter nutzten wir natürlich mit Team Pillefeet zu einem wunderbaren Cache-Tag.
Wir haben viele schöne Dosen gesucht und auch gefunden.
Diese Dose war auch ein Ziel unserer Begierde.
Sorry für das Einheits-Log.
+++++++++++++++++++++++++++++++
Danke ScopesX für's Herführen,
Legen und Pflegen des Caches.
Ohne dich wäre unser Hobby nicht möglich.
                            👍🏻 😀 👍🏻
Dein Cache ist unser 42. Fund.
Viele liebe Grüße
Team Anna_Theke
+++++++++++++++++++++++++++++++

Found 13 June 2021, 15:51 StantFire found the geocache

Muggelfrei geloggt. Danke

Found 05 June 2021, 16:17 Nachttraeumerin found the geocache

Zusammen mit Töchterchen und Schlosskönig unterwegs. Dose konnte fix gefunden und signiert werden. 😊
Tftc sagt Nachttraeumerin mit Lina aus der Heimat der Hüggelzwerge

Found 18 April 2021, 14:44 tanktoo found the geocache

Danke für den kleinen Cache :)

Found 18 April 2021, 14:43 Röhrchen found the geocache

Vielen Dank und Grüße an die Nachbarn  ;)

Found 22 February 2021 danmicki found the geocache

Schnell gefunden, der Ablageplatz ist aber ziemlich fragil.

Found 13 January 2021, 21:07 alex8012 found the geocache

Das Parken war nicht leicht. Es waren ja alle wegen Corona zu hause geblieben 😁
Als dann der Ort der Begierde erreicht war eben zwischen zwei Bussen gesucht geloggt und die Bonus-Koos notiert.
DFDC

Found 20 December 2020, 09:07 boemic63 found the geocache

Gut gefunden und sicher geloggt.TFTC sagt boemic63, Grüße aus dem Osnabrücker Land

Found 15 August 2020, 18:24 deja found the geocache

Schnell gefunden. Danke für den Cache.

Found 14 June 2020, 13:01 VflOsnaJaniKo found the geocache

Auf den Bus haben wir zwar nicht gewartet, den Cache haben wir dennoch gefunden.

Found 27 July 2019, 16:08 Hasterin found the geocache

Ein neuer Cache in der Homezone und dann noch fast vor der Haustür. Meine Kids haben es auch gemerkt heute morgen und gefragt, warum stehen da immer einige Leute rum und suchen? Ist da ein Cache? Nachdem die Treppchen vergeben waren sind wir auch Mal losgezogen. Die nächsten Tage werden sie bestimmt weiter beobachten, was passiert.