Recherche de Waypoint : 
 
Géocache virtuel

Heimat Giesing

Graffiti-Kunstwerk

par Biman     Allemagne > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

N 48° 07.117' E 011° 34.612' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:05 h 
 Caché en : 04. août 2019
 Publié le : 04. août 2019
 Dernière mise à jour : 04. août 2019
 Inscription : https://opencaching.de/OC159DC

16 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
1 Ignoré
81 Visites de la page
14 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Itinéraire
Temps
Saisonnier
Inscription
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)


Am Fuße des Giesinger Berges, unter der Eisenbahnbrücke, hat sich der Künstler was einfallen lassen zum Thema Abriss und Neubau.

Zum loggen bitte ein Foto von NUR EINEM KLEINEN DETAIL aus dem Werk mit ein Stück von dir

Wer frech ist, kann sich mit dem Auto direkt davor hinstellen, aber (ich glaube) es ist nicht erlaubt.

Hab Spaß am Leben 🤡

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Heimat Giesing    trouvé 16x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 21. octobre 2023, 07:03 Titloleli trouvé la géocache

Toll wie sich diese Stelle mit den Jahren verändert hat. Sieht echt cool aus. TFTC

Les images pour ce log :
Titloleli in GiesingTitloleli in Giesing

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 26. juillet 2023 Pnkpnthr trouvé la géocache

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 26. juillet 2023, 23:17 MoonPuzzle trouvé la géocache

Tftc

Les images pour ce log :
LogLog

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 10. juin 2022, 17:20 MikeFoxtrot trouvé la géocache

Meine heutige Tour mit dem CB führte mich wieder zu den verschiedensten Caches. Es kamen 66 km zusammen und heute war es mal trocken Lächelnd.

Ich glaube, hier wurde neu gestrichen. Trotzdem ein - leider - aktuelles Motiv entdeckt.

Danke an Biman für's Zeigen!

Les images pour ce log :
LogproofLogproof

trouvé 18. septembre 2021, 19:16 hamsterhoney trouvé la géocache

Heute war hier ziemlich was los. Nachdem ich bei den Brasilian Drummers noch etwas das Tanzbein geschwungen hab, wurde das Foto geschossen.
DFDC sagt hamsterhoney :-)

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 11. juin 2021, 16:22 Habicht 25 trouvé la géocache

Danke für's herführen an diesen Cache. Das war Smiley # 205 auf meiner Karte.

Lieber Owner, entschuldige bitte meinen Einheitslog, aber mir ist das Cachen wichtiger als lange Romane zu schreiben. Bei Bedarf oder wenn mir dein Döslein sehr gut gefallen hat gibt's natürlich mehr.

Und weiter geht's zur nächsten Dose.......

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 26. mai 2021, 15:05 centerstage trouvé la géocache

Tolle Graffiti hier

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 27. avril 2021, 18:27 Knoedelsalat trouvé la géocache

Vielen Dank an Biman für diesen virtual Cache nahe meiner Homezone!

Les images pour ce log :
Mitten in GiasingMitten in Giasing

trouvé 06. mars 2021, 14:47 Edelweiss71 trouvé la géocache

TFTC

trouvé 17. janvier 2021 baer2006 trouvé la géocache

Heute endlich mal drangedacht, hier kurz anzuhalten, und ein Bild-Detail zu fotografieren Zwinkernd.

TFTC!

Les images pour ce log :
Bildausschnitt, und mein GPSBildausschnitt, und mein GPS

trouvé 21. avril 2020, 19:46 rkschlotte trouvé la géocache

Fahrradrunde nach Schicht im Schacht.

1. Torkonstruktion

2. "Sündige" Parkmeile

3. Naandi

4. Schyrenbad

5. Heimat Giesing

Ich glaube, bei mir piept's.  :D

rkschlotte

Les images pour ce log :
Been there!Been there!

trouvé 15. avril 2020, 13:51 Team_Findalot trouvé la géocache

Schöne Idee, wurde eben zusammen mit dem Multi abgehakt. Vielen Dank für die Mühe und Cheers

trouvé 22. novembre 2019, 11:56 clearlucid9 trouvé la géocache

Als ich vor ein paar Wochen den zugehörigen GC Multi absolviert habe, hatte ich diesen OC only glatt übersehen. Also habe ich den heute nachgeholt.
Danke und Grüße an den Owner!

Les images pour ce log :
Heimat mit GeocoinHeimat mit Geocoin

trouvé 04. septembre 2019, 23:40 Wrtlbrmpft trouvé la géocache

Immer wieder gibt es hilfreiche GC-Caches, die einem direkt zu OC-Caches führen Lächelnd

Danke fürs Zeigen Lächelnd

Les images pour ce log :
Heimat GiesingHeimat Giesing

trouvé 13. août 2019, 18:00 Geohans trouvé la géocache

Meine Heimat war zwar ursprünglich die Au - lässt sich streiten welches Viertel das attraktivere ist. Aber da ich noch etwas frische Luft brauchte, hab ich mich spätnachmittags noch auf die Suche gemacht, und da war in Giesing definitiv mehr los.

Danke fürs Zeigen dieser künstlerischen Graffiti. Wie wohltuend, dass auf diese Weise diese tristen Betonsäulen verschönert werden. Da war wirklich ein MeisterSprayer zugange.

Les images pour ce log :
OC159DC-MiniOC159DC-Mini

trouvé 04. août 2019, 18:01 TeamMB trouvé la géocache

Ich stand fast davor, als die Mailbenachrichtigung für den neuen Cache kam. Also gleich den Blick schweifen lassen und das Grafitti gesichtet. Tolles Motiv! Nette Idee! Viele Grüße und danke für die virtuelle Dose!  :)

Les images pour ce log :
FotoFoto