Ricerca waypoint: 
 
Geocache Virtuale

alte Mühle

Wassermühle

di Gartenhase     Germania > Nordrhein-Westfalen > Bonn, Kreisfreie Stadt

N 50° 44.566' E 007° 10.575' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: disponibile
 Nascosta il: 06. agosto 2019
 Pubblicata il: 06. agosto 2019
 Ultimo aggiornamento: 07. agosto 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC159EE

11 trovata
1 non trovata
2 Note
3 Osservata
0 Ignorata
103 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Waypoints
Tempo
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Die Holzlarer Wassermühle ist die einzige funktionsfähige historische Mühle in Bonn. Sie ist über 500 Jahre alt und steht unter Denkmalschutz. Von innen kann sie nur nach Vereinbarung besichtigt werden. Auf der zugehörigen Webseite findet man eine Kontaktadresse. Aber von außen sieht man auch schon Einiges und die Frage lautet: Welches Wort ist in das Holzschild geschnitzt, das sich über dem hölzernen Handlauf befindet?
Der Zugang zur Mühle erfolgt über ein kurzes Stückchen Privatweg, Mühlenbesucher sind aber willkommen.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Rf ung rgjnf zvg qrz Nagevro mh gha...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per alte Mühle    trovata 11x non trovata 1x Nota 2x

Nota The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 02. giugno 2023 Gartenhase ha scritto una nota

Antwort auf den Nichtfinder: Cache ist einwandfrei! Tipp: nochmal Text lesen, genau hinschauen und/oder verschlüsselten Hinweis nutzen. :-)

non trovata The geocache needs maintenance. 19. maggio 2023, 15:13 PinguDEV non ha trovato la geocache

Nicht gefunden, scheint als ob nicht da.

trovata 12. giugno 2021, 01:31 Breadis ha trovato la geocache

Ein interessanter Ort, an den wir wohl ohne diesen Cache nicht gekommen wären.

DFDC!

Nota 14. marzo 2021, 12:38 4FingerFu ha scritto una nota

Hallo Gartenhase

....../ )
.....' /
---' (______
.TFTC. ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

🙋
4FingerFu

😎😎😎😎😎😎😎😎😎
14. März 2021 12:38 gvS
Cache: 333
Logbuch: nicht voll
😎😎😎😎😎😎😎😎😎

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 06. marzo 2021 4FingerFu ha trovato la geocache

Hallo lieber Owner,

 

dsa Lösungswort konnten wir schnell finden... Cool

 

LG

4FingerFu

trovata 03. gennaio 2021, 21:47 annascott78 ha trovato la geocache

Vielen Dank fürs Zeigen! Sehr schön hier.

trovata Raccomandata 03. gennaio 2021, 16:00 JustCach ha trovato la geocache

Vielen Dank fürs Zeigen dieses kleinen, historischen Schätzchens.
Danke und Gruß
JustCach

trovata 03. gennaio 2021, 14:39 Pascallo ha trovato la geocache

Sehr nett, wenn mir auch was eng.
TFTC
Pascallo

trovata 17. dicembre 2020 Miclexus ha trovato la geocache

DFDC

trovata 17. dicembre 2020 Knorpelwegjoe ha trovato la geocache

Die schöne alte Mühle heute mit dem letzten Tageslicht in Augenschein genommen. Tolles Denkmal, wirklich einen Besuch wert. Vielen Dank fürs Herführen und Zeigen.

trovata 18. ottobre 2020, 15:26 gps_asbach ha trovato la geocache

Heute beim Besuch dieser schönen alten Mühle nach des Rätsels Lösung gesucht und gefunden.
Danke für's Herlocken und Zeigen
18. Oktober 2020 15:26
DFDC gps_asbach an Gartenhase

trovata 09. settembre 2020 Wuchtel ha trovato la geocache

Da sich schon der "alte" Jaeger&Sammler auf OC mal wieder "reaktivert" hat, wollte ich ihm nicht nachstehen und habe dieser hübschen, alten Mühle nach vielen, vielen Jahren auch mal wieder einen Besuch abgestattet.

 

Danke fürs Herlocken

Wuchtel

trovata 28. agosto 2020 Jaeger&Sammler ha trovato la geocache

Wuchtel hat es geschafft, dasss ich nach langem mal wieder bei OC vorbei schaue. Also habe ich geguckt, was so in der Nachbarschaft zu finden ist.

 

Danke für der Virtual

Jaeger&Sammler

trovata 17. maggio 2020 Graf Karto ha trovato la geocache

Heute war nur Zeit für eine kleine Runde, aber raus musste ich auf jeden Fall.

DFDC - Graf Karto