Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache

Chillen am Schneiderhaken

Chillen am Schneiderhaken

von angeliter     Deutschland > Schleswig-Holstein > Schleswig-Flensburg

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 34.834' E 009° 48.688' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Eventdatum: 24. August 2019
 Veröffentlicht am: 08. August 2019
 Letzte Änderung: 28. September 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC159F9
Auch gelistet auf: geocaching.com 

1 teilgenommen
0 möchte teilnehmen
3 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
2 Ignorierer
65 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg

Beschreibung   

Chillen am Schneiderhaken
Hier an diesem Ort war ich letztens in anderer Mission und dachte mir, dass das ja eigentlich ein idealer Eventort ist. Und von daher mache ich das jetzt auch, am 24.08.2019 treffen wir uns hier von 18:00-19:00 Uhr um übers Cachen zu quatschen, TB zu discovern und uns im Logbuch zu verewigen. Also, das ist das Minimum, was bei schlechten Wetter auf jeden Fall durchgezogen wird. Sollte das Wetter aber gut sein, und so ist das bestellt, dann können wir den ganzen Abend und notfalls bis zum Morgengrauen dort verbringen, ich werde versuchen, den vor Ort befindlichen Steingrill zu besetzen und anzufeuern, ansonsten bringt einfach alles mit, was ihr für einen gemütlichen Abend braucht, also Grillsachen, Getränke, Badesachen, Badeinsel, Gitarre, Drohne, Segelyacht, Angeln, Hüpfburg oder was auch immer. Ihr könnt mit dem Auto bis an den Eventort heranfahren, wenn das Auto höher als 1,60 m ist, müsst ihr die letzten 20 Meter laufen.

Also, was sagt ihr, hört sich doch ganz gut an, oder?

Bilder

Schneiderhaken
Schneiderhaken

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Schlei incl. Schleimünde und vorgelagerter Flachgründe (Info), Landschaftsschutzgebiet Nördliches Schleiufer (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Chillen am Schneiderhaken    teilgenommen 1x möchte teilnehmen 0x Hinweis 3x Wartung 1x

OC-Team archiviert 28. September 2019 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

teilgenommen 24. August 2019 Smyla2000 hat das Event besucht

Oh das war sehr schön hier. Ein toller Platz, für Fotos, für Picknicks, für Badeinlagen. Danke für das Event.

Bilder für diesen Logeintrag:
Aussicht Aussicht

Hinweis 11. August 2019 JG24 hat eine Bemerkung geschrieben

Leider kann ich auch nicht dran teilnehmen weil ich beim anderen Event bin Weinend

Gruß Jeronimo 02

Hinweis 11. August 2019 delete_346197 hat eine Bemerkung geschrieben

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 12. Juli 2022

Hinweis 08. August 2019 Pinnie und Pueppie hat eine Bemerkung geschrieben

Schade! Weinend
 Wir hätten hier gerne ein "möchte teilnehmen" geloggt sind aber schon anderweitig verplant.

Beste Grüße und einen tollen Abend wünschen Pinnie und Pueppie