Waypoint search: 

Archived

 
Quiz Cache

Geo in Aspik

by hase+igel     Germany > Bayern > Oberallgäu

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 47° 25.124' E 010° 15.133' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Time required: 1:00 h   Route: 1.0 km
 Hidden on: 10 August 2019
 Published on: 10 August 2019
 Last update: 24 July 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC159FE

0 Found
1 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorers
74 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Listing

Description    Deutsch (German)

An den angegebenen Koordinaten findest du natürlich nicht den Cache.

Hier findest du nur den Wegweiser Sulzburg. Hier beginnt der Pfad zum Ziel.

 

Geo in AsPIk


Aspik, m od n; Sülze, f; Gelee, n od m; umgangssprachl Glibber.

Mit Fleisch, z.B. Schweinskopfsülze, Sauerfleisch.

Mit Fisch, z.B. Aal in Gelee.

Süß als Konfitüre, Fruchtgelee, Weingelee;

Wackelpeter oder Götterspeise (mit Waldmeister auch "Froschsülze").

Geochecker

Additional hint   Decrypt

Qre Crgyvat yvrtg hagre rvarz Fgrva.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Pictures

Geo in Aspik
Geo in Aspik

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Geo in Aspik    Found 0x Not found 1x Note 0x Maintenance 1x

Archived 24 July 2022 hase+igel has archived the cache

Hallo Team Friedrich Fröbel,

 

vor einem Jahr war ich das letzte Mal in Oberstdorf, und ich werde möglicherweise überhaupt nicht mehr dorthin kommen (obwohl ich gerne wollte). Ich werde den Cache daher archivieren. Wenn ihr gewissenhaft gesucht habt, dann loggt ruhig. Der Petling wird dann wohl weg sein; so schwierig war er nicht versteckt.

 

Schöne Grüße aus Schleswig

 

Claus/hase+igel

 

Not found 12 October 2021 FriedrichFröbel did not find the geoacache

In Vorbereitung auf den diesjährigen Urlaub hatten wir uns auch diesen Rätselcache angeschaut, der bisher noch recht jungfräulich aussah und weder Logs noch korrekte Versuche im Geochecker vorweisen konnte. Nach kurzer Prüfung möglicher Ansätze standen alsbald brauchbare Koordinaten auf dem Papier, die uns der Geochecker auch bestätigte.
Heute ging es für uns nun von Weidach über Tiefenbach zurück nach Oberstdorf, wobei wir uns entschieden, auch bei dieser Dose vorbeizuschauen.
Anders als im Listing angegeben näherten wir uns den errechneten Koordinaten von der anderen Seite, was sich durch das Regenwetter am heutigen Tag und in der vergangenen Zeit als etwas anstrengender herausstellte. Da aber der Abstieg über den vorgesehenen Pfad ähnliche Probleme barg, war dies weniger kritisch.
Vor Ort angekommen widmeten wir uns dann der eigentlichen Dose - ohne Erfolg, auch nicht nach Erweiterung des Suchradius. Der Hint half uns hier auch nur bedingt, gibt es hier doch definitiv mehr als einen in Frage kommenden Stein. Somit bleibt dieser Cache für uns vorerst ein DNF - vielleicht haben wir ja beim erneuten Versuch bei unserem nächsten Besuch in der hiesigen Gegend mehr Glück.
Dennoch danke fürs Herführen an diese für uns auf den ersten Blick doch eher unscheinbare Lokation.