Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Geo in Aspik

di hase+igel     Germania > Bayern > Oberallgäu

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 47° 25.124' E 010° 15.133' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:00 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 10. agosto 2019
 Pubblicata il: 10. agosto 2019
 Ultimo aggiornamento: 24. luglio 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC159FE

0 trovata
1 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
74 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

An den angegebenen Koordinaten findest du natürlich nicht den Cache.

Hier findest du nur den Wegweiser Sulzburg. Hier beginnt der Pfad zum Ziel.

 

Geo in AsPIk


Aspik, m od n; Sülze, f; Gelee, n od m; umgangssprachl Glibber.

Mit Fleisch, z.B. Schweinskopfsülze, Sauerfleisch.

Mit Fisch, z.B. Aal in Gelee.

Süß als Konfitüre, Fruchtgelee, Weingelee;

Wackelpeter oder Götterspeise (mit Waldmeister auch "Froschsülze").

Geochecker

Suggerimenti addizionali   Decripta

Qre Crgyvat yvrtg hagre rvarz Fgrva.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Geo in Aspik
Geo in Aspik

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Geo in Aspik    trovata 0x non trovata 1x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 24. luglio 2022 hase+igel ha archiviato la cache

Hallo Team Friedrich Fröbel,

 

vor einem Jahr war ich das letzte Mal in Oberstdorf, und ich werde möglicherweise überhaupt nicht mehr dorthin kommen (obwohl ich gerne wollte). Ich werde den Cache daher archivieren. Wenn ihr gewissenhaft gesucht habt, dann loggt ruhig. Der Petling wird dann wohl weg sein; so schwierig war er nicht versteckt.

 

Schöne Grüße aus Schleswig

 

Claus/hase+igel

 

non trovata 12. ottobre 2021 FriedrichFröbel non ha trovato la geocache

In Vorbereitung auf den diesjährigen Urlaub hatten wir uns auch diesen Rätselcache angeschaut, der bisher noch recht jungfräulich aussah und weder Logs noch korrekte Versuche im Geochecker vorweisen konnte. Nach kurzer Prüfung möglicher Ansätze standen alsbald brauchbare Koordinaten auf dem Papier, die uns der Geochecker auch bestätigte.
Heute ging es für uns nun von Weidach über Tiefenbach zurück nach Oberstdorf, wobei wir uns entschieden, auch bei dieser Dose vorbeizuschauen.
Anders als im Listing angegeben näherten wir uns den errechneten Koordinaten von der anderen Seite, was sich durch das Regenwetter am heutigen Tag und in der vergangenen Zeit als etwas anstrengender herausstellte. Da aber der Abstieg über den vorgesehenen Pfad ähnliche Probleme barg, war dies weniger kritisch.
Vor Ort angekommen widmeten wir uns dann der eigentlichen Dose - ohne Erfolg, auch nicht nach Erweiterung des Suchradius. Der Hint half uns hier auch nur bedingt, gibt es hier doch definitiv mehr als einen in Frage kommenden Stein. Somit bleibt dieser Cache für uns vorerst ein DNF - vielleicht haben wir ja beim erneuten Versuch bei unserem nächsten Besuch in der hiesigen Gegend mehr Glück.
Dennoch danke fürs Herführen an diese für uns auf den ersten Blick doch eher unscheinbare Lokation.