Recherche de Waypoint : 

La géocache a besoin de maintenance.La description de géocache est obsolète.

 
Webcam Géocache

Vorsicht Kamera!

Opa erzählt: 1000und1 Nacht #86

par Le Dompteur     Allemagne > Schleswig-Holstein > Schleswig-Flensburg

Cette description de géocache peut être obsolète. Voir les log entries pour des informations supplémentaires.

N 54° 50.238' E 009° 31.486' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:10 h   Distance : 0.1 km
 Caché en : 31. juillet 2019
 Publié le : 25. août 2019
 Dernière mise à jour : 29. novembre 2019
 Inscription : https://opencaching.de/OC15A42

13 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
5 Observateurs
1 Ignoré
88 Visites de la page
15 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Waypoints
Temps
Saisonnier
Inscription
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Kein Cache ist es wert, sich oder andere in Gefahr zu bringen!


Werbebanner_deutsch_

Mein Opa hat mir einmal die Geschichte über Drohnen erzählt

Die fliegen hoch über unseren Köpfen und machen fleißig Photos. Manchmal lassen sie auch "Dinge" fallen, die Menschen sehr weh tun.
Ich kann das gar nicht glauben, wenn ich in den Himmel schaue. Da ist doch nichts zu sehen außer Engeln?
Opa bewies mir das Gegenteil. Er stellte mit seinem "Walkie-Talkie" eine Funk-Verbindung zu so einem Ding her und steuerte damit die Kamera für ein Photo von der Erde.
Potzblitz! Da ist Opa zu sehen, mit seinem Spezialfahrrad. Und neben ihm, hinter der Hecke: ich Cool.
Logproof


Was tun? Begebt Euch zum Flensburger Segel-Club an den Startkoordinaten. Verbindet Euch mit der Webcam2 des FSC. Macht ein Photo damit von Euch oder einem markanten persönlichem Gegenstand. Ladet das Photo hoch.
Sollte die Webcam ausgefallen oder kein Internet verfügbar sein oder Ihr anonym bleiben wollen, dürft Ihr alternativ/umgekehrt die Webcam knipsen - mit einem persönlichen Gegenstand vor der Linse!




Bus: Linie 21, Haltestelle "Quellental".

Handicap-Wertung Für Rollstuhl Bus hält

Des waypoints supplémentaires   Autres systèmes de coordonnées

Place de parking
N 54° 50.153'
E 009° 31.499'
Unbegrenzt, kostenlos parken.

Unlimited, free parking.
Place de parking
N 54° 50.235'
E 009° 31.289'
Unbegrenzt, kostenlos parken.

Unlimited, free parking.
Finale
N 54° 50.499'
E 009° 31.868'
Schiffsanleger und Hauptveranstaltung des 6. OC-HQ-Events.

Ship's jetty and the very 6th OC-HQ-event.
Point d'intérêt
N 54° 49.922'
E 009° 32.612'
Renaissance-Wasserschloß.

Renaissance-water-castle.
Info Les autres points de passage sont affichés sur la carte lorsque le cache est sélectionné, sont inclus dans le téléchargement de fichiers GPX et seront envoyés à l'appareil GPS.

Indice additionnels   Déchiffrer

Oeögpurasnueenqfgäaqre nz Erfgnhenag-Mhjrt nhsfhpura haq Cbfvgvba "xyrvar Unyyr" nhf qrz Zraü bora nhs qre Jrofvgr jäuyra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Logproof
Logproof

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Vorsicht Kamera!    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé La géocache a besoin de maintenance. La description de géocache est obsolète. 29. avril 2023, 11:59 Woody Woodpin trouvé la géocache

Die Webcam aus dem Listing gibt es in der Art nicht mehr, entweder wurde sie erneuert oder hat andere Perspektiven. Man kann sie zwar steuern, aber leider nicht zu dem angegeben Platz.

Ich habe daher die einzige mögliche Position als Nicht-Mitglied des FSC aufgesucht, direkt neben dem Eingang zum Steg.

Grüße aus Nordfriesland

Les images pour ce log :
Von der FerneVon der Ferne
...oder etwas gezoomt...oder etwas gezoomt

trouvé 07. mai 2022 subetha trouvé la géocache

Coole Sache, endlich mal wieder ein Webcam-Cache. Bei dem tollen Wetter war das nochmal schöner.

TFTC!

Les images pour ce log :
Blick auf die Förde ...Blick auf die Förde ...

trouvé 07. mai 2022, 11:18 pediewo trouvé la géocache

Danke für das Herführen Le Dompteur. Dies ist mein 27 Fund.
Pediewo

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 28. novembre 2021, 14:00 KPE trouvé la géocache

Unser geplantes Ziel am Glücksburger Schloss war am Sonntag aufgrund des Weihnachtsmarktes zu stark frequentiert und mit Eintritt. Also sind wir hier an der Förde auf Cache Suche gegangen.

Webcams sind ja manchmal schwierig einzufangen. Aber diese hier war komfortabel und einfach.

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 21. mai 2020, 10:20 Pimaod trouvé la géocache

DfdC [;)]

Les images pour ce log :
Hallo 👋Hallo 👋

trouvé 29. octobre 2019, 11:20 FroschvomTal trouvé la géocache

Während meines persönlichen Nach-nach-6.HQ-Event-Urlaub  besuchte ich dieses kleine Stückchen Erde und versuchte, Herr der Kamera zu werden. Es funktionierte dann tatsächlich und so entstand ein künstlerisch zu vergessendes Bild  ;-)
Vielen Dank für's Herführen und diese Aufgabe
FroschvomTal

Les images pour ce log :
Frosch unterwegsFrosch unterwegs

trouvé 02. septembre 2019 Angua33 trouvé la géocache

Hier in Glücksburg kann man sehr schön spazieren gehen, das wissen auch viele andere. Auf dem Gelände des FSC waren viele Jugendlich dabei ihre Boote fertig zu machen.

Irgendwann habe ich es dann geschafft, ein Bild mit möglichst wenigen darauf zu machen.

 

Vielen Dank fürs Legen

Les images pour ce log :
KameraKamera

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 31. août 2019 mic@ trouvé la géocache

Endlich mal ein Foto vom legendären Opa 8)
Man sollte mal alle seine Geschichten zu einem kleinen Heft zusammenbinden... wäre bestimmt ein Verkaufsschlager.
Auf dem Foto sind Golgafinch (links) und ich zu sehen sowie etliche junge Segler.
TFTW(ebcam), Mic@

Les images pour ce log :
webcamwebcam

trouvé 31. août 2019, 17:46 Tungmar trouvé la géocache

Hier konnten wir ein schönes Teamfoto machen! Hände in de Höhe!

Vom Lifestream der Kammera und der etwas umständlichen Bedienung war ich anfangs überrascht doch schlussendlich gelang das Foto.
Am nächsten Morgen wollte dan aber mein dänischer Mobielnetzanbieter weiter 50 Kronen sehen... Etwa 50mb verbrauchte ich schon für das Foto.

Danke 6. OC-HQ Orga für den WebCam-Cache! Das gab ein schönes Erinnerungsfoto.

D1.5 T1.0 SVirtual

Les images pour ce log :
WebCam LogWebCam Log

trouvé 31. août 2019, 17:46 ANSE5000 trouvé la géocache

Mein erster Webcam logg Hier war heute sehr viel los da es ein Segel Event gab zum Glück mussten wir keinen Cache suchen das wäre heute unmöglich gewesen somit einfach in cam winken und mit der Gruppe weiter zum nächsten. DFDC

Les images pour ce log :
Winke winke Winke winke

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 30. août 2019 fraggle_DE trouvé la géocache

Der Abendspaziergang ging gleich mal in Richtung Förde, es ist ja nicht weit von der Unterkunft. Die hiesige Webcam hatte ich dabei gar nicht in Blick, aber sie war plötzlich auf der Karte, also schau ich doch gleich mal nach.

Der Link zur Webcam war schnell aufgerufen und der Standort ausgemacht. Hm, komisch, das sieht ja gar nicht wie auf dem Beispielbild aus..? Ah.. Man kann verschiedene Kamerasichten steuern. Gut, dann fix eine brauchbare gesucht und erstes Testfoto gemacht.

Zu einem zweiten Bildschirmfoto kam ich nicht, das Smartphone meldete "Datenvolumen Limit erreicht..".. ooh?? Die Meldung hab ich ja noch nie gesehen. Ein Blick auf die Statistik verriet, dass ich binnen Minuten ca.1.5GB an Daten verbraucht habe. Auf den zweiten Blick war klar, warum.. das Webcambild ist ein Livestream. Und wer nur wenig Datenvolumen hat, sollte hier aufpassen oder sich beeilen.

Aus dem Grund stelle ich auch nur das Testfoto ein. Den mickrigen, verbliebenen Rest meines Datenvolumens brauch ich die nächsten drei Wochen noch. :o)

Les images pour ce log :
ich vor der Tafel neben dem Häuschen..ich vor der Tafel neben dem Häuschen..

trouvé 30. août 2019, 10:08 rkschlotte trouvé la géocache

Dritter Tag eines Kurzurlaubs:

1. Hu! Hu! Hu!

2. St. Jürgen

3. Kennst Du Wickie?

4. Der NDR bringt Tanzmusik

5. Hu! Hu! Hu!

6. Vorsicht Kamera!

Hier hatte ich auf einen FTF gehofft, aber TeamMB war schneller. Dafür ist mein Photo schöner, gell? ;)

7. Flensburg bringt es auf den Punkt -Virtual Reward

8. 6. OC-HQ-Vorevent: Marineschule

9. Die Scheibenwelt

10. Wat flüggt denn dor? De Vagels de Oostsee.

11. Webcam Krusau West

12. Frøslev Powertrail 1

13. Bliknissen

14. Lyreskovstien 2

15. Hotdog: Würstchen

16. Hotdog: Brötchen

17. Hotdog: Süßer Senf

18. Hotdog: Französisches Brötchen

19. Hotdog: Sauerkraut

20. Hotdog: Mayonnaise

21. Hotdog: Senf

22. Hotdog: Frische Zwiebeln

23. Hotdog: Ketchup

24. Hotdog: Grillwurst

25. Hotdog: Remoulade

26. Hotdog: Röstzwiebeln

27. Hotdog nach Wahl BONUS

28. St. Jürgen

29. Holmnixe

30. Ohaueha, was'n Aggewars

rkschlotte

Les images pour ce log :
WebcamWebcam
DigicamDigicam

trouvé 29. août 2019, 20:47 TeamMB trouvé la géocache

Nach einer Abendaktion  ;) am Westerwerker See das Foto am Hafen aufgenommen.
Guade Idee! Dankdaschee fürs Webcam Schachtei!  :)

Les images pour ce log :
WebcambildWebcambild