Ricerca waypoint: 

The geocache needs maintenance.The geocache description is outdated.

 
Webcam Geocache

Vorsicht Kamera!

Opa erzählt: 1000und1 Nacht #86

di Le Dompteur     Germania > Schleswig-Holstein > Schleswig-Flensburg

This geocache description may be outdated. See the log entries for more information.

N 54° 50.238' E 009° 31.486' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:10 h   Lunghezza percorso: 0.1 km
 Nascosta il: 31. luglio 2019
 Pubblicata il: 25. agosto 2019
 Ultimo aggiornamento: 29. novembre 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC15A42

13 trovata
0 non trovata
0 Note
5 Osservata
1 Ignorata
88 Pagina visite
15 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Waypoints
Tempo
Stagionale
Listing
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Kein Cache ist es wert, sich oder andere in Gefahr zu bringen!


Werbebanner_deutsch_

Mein Opa hat mir einmal die Geschichte über Drohnen erzählt

Die fliegen hoch über unseren Köpfen und machen fleißig Photos. Manchmal lassen sie auch "Dinge" fallen, die Menschen sehr weh tun.
Ich kann das gar nicht glauben, wenn ich in den Himmel schaue. Da ist doch nichts zu sehen außer Engeln?
Opa bewies mir das Gegenteil. Er stellte mit seinem "Walkie-Talkie" eine Funk-Verbindung zu so einem Ding her und steuerte damit die Kamera für ein Photo von der Erde.
Potzblitz! Da ist Opa zu sehen, mit seinem Spezialfahrrad. Und neben ihm, hinter der Hecke: ich Cool.
Logproof


Was tun? Begebt Euch zum Flensburger Segel-Club an den Startkoordinaten. Verbindet Euch mit der Webcam2 des FSC. Macht ein Photo damit von Euch oder einem markanten persönlichem Gegenstand. Ladet das Photo hoch.
Sollte die Webcam ausgefallen oder kein Internet verfügbar sein oder Ihr anonym bleiben wollen, dürft Ihr alternativ/umgekehrt die Webcam knipsen - mit einem persönlichen Gegenstand vor der Linse!




Bus: Linie 21, Haltestelle "Quellental".

Handicap-Wertung Für Rollstuhl Bus hält

Punti addizionali   Conversione coordinate

Parcheggio
N 54° 50.153'
E 009° 31.499'
Unbegrenzt, kostenlos parken.

Unlimited, free parking.
Parcheggio
N 54° 50.235'
E 009° 31.289'
Unbegrenzt, kostenlos parken.

Unlimited, free parking.
Finale
N 54° 50.499'
E 009° 31.868'
Schiffsanleger und Hauptveranstaltung des 6. OC-HQ-Events.

Ship's jetty and the very 6th OC-HQ-event.
Punto di interesse
N 54° 49.922'
E 009° 32.612'
Renaissance-Wasserschloß.

Renaissance-water-castle.
Info Waypoints addizionali possono rendere la ricerca più semplice, per esempio con le indicazioni di un parcheggio o del punto di partenza di un sentiero. I waypoints sono inclusi nei file GPX e inviati al dispositivo GPS.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Oeögpurasnueenqfgäaqre nz Erfgnhenag-Mhjrt nhsfhpura haq Cbfvgvba "xyrvar Unyyr" nhf qrz Zraü bora nhs qre Jrofvgr jäuyra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Logproof
Logproof

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Vorsicht Kamera!    trovata 13x non trovata 0x Nota 0x

trovata The geocache needs maintenance. The geocache description is outdated. 29. aprile 2023, 11:59 Woody Woodpin ha trovato la geocache

Die Webcam aus dem Listing gibt es in der Art nicht mehr, entweder wurde sie erneuert oder hat andere Perspektiven. Man kann sie zwar steuern, aber leider nicht zu dem angegeben Platz.

Ich habe daher die einzige mögliche Position als Nicht-Mitglied des FSC aufgesucht, direkt neben dem Eingang zum Steg.

Grüße aus Nordfriesland

Immagini per questo log:
Von der FerneVon der Ferne
...oder etwas gezoomt...oder etwas gezoomt

trovata 07. maggio 2022 subetha ha trovato la geocache

Coole Sache, endlich mal wieder ein Webcam-Cache. Bei dem tollen Wetter war das nochmal schöner.

TFTC!

Immagini per questo log:
Blick auf die Förde ...Blick auf die Förde ...

trovata 07. maggio 2022, 11:18 pediewo ha trovato la geocache

Danke für das Herführen Le Dompteur. Dies ist mein 27 Fund.
Pediewo

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1

trovata 28. novembre 2021, 14:00 KPE ha trovato la geocache

Unser geplantes Ziel am Glücksburger Schloss war am Sonntag aufgrund des Weihnachtsmarktes zu stark frequentiert und mit Eintritt. Also sind wir hier an der Förde auf Cache Suche gegangen.

Webcams sind ja manchmal schwierig einzufangen. Aber diese hier war komfortabel und einfach.

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1

trovata 21. maggio 2020, 10:20 Pimaod ha trovato la geocache

DfdC [;)]

Immagini per questo log:
Hallo 👋Hallo 👋

trovata 29. ottobre 2019, 11:20 FroschvomTal ha trovato la geocache

Während meines persönlichen Nach-nach-6.HQ-Event-Urlaub  besuchte ich dieses kleine Stückchen Erde und versuchte, Herr der Kamera zu werden. Es funktionierte dann tatsächlich und so entstand ein künstlerisch zu vergessendes Bild  ;-)
Vielen Dank für's Herführen und diese Aufgabe
FroschvomTal

Immagini per questo log:
Frosch unterwegsFrosch unterwegs

trovata 02. settembre 2019 Angua33 ha trovato la geocache

Hier in Glücksburg kann man sehr schön spazieren gehen, das wissen auch viele andere. Auf dem Gelände des FSC waren viele Jugendlich dabei ihre Boote fertig zu machen.

Irgendwann habe ich es dann geschafft, ein Bild mit möglichst wenigen darauf zu machen.

 

Vielen Dank fürs Legen

Immagini per questo log:
KameraKamera

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 31. agosto 2019 mic@ ha trovato la geocache

Endlich mal ein Foto vom legendären Opa 8)
Man sollte mal alle seine Geschichten zu einem kleinen Heft zusammenbinden... wäre bestimmt ein Verkaufsschlager.
Auf dem Foto sind Golgafinch (links) und ich zu sehen sowie etliche junge Segler.
TFTW(ebcam), Mic@

Immagini per questo log:
webcamwebcam

trovata 31. agosto 2019, 17:46 Tungmar ha trovato la geocache

Hier konnten wir ein schönes Teamfoto machen! Hände in de Höhe!

Vom Lifestream der Kammera und der etwas umständlichen Bedienung war ich anfangs überrascht doch schlussendlich gelang das Foto.
Am nächsten Morgen wollte dan aber mein dänischer Mobielnetzanbieter weiter 50 Kronen sehen... Etwa 50mb verbrauchte ich schon für das Foto.

Danke 6. OC-HQ Orga für den WebCam-Cache! Das gab ein schönes Erinnerungsfoto.

D1.5 T1.0 SVirtual

Immagini per questo log:
WebCam LogWebCam Log

trovata 31. agosto 2019, 17:46 ANSE5000 ha trovato la geocache

Mein erster Webcam logg Hier war heute sehr viel los da es ein Segel Event gab zum Glück mussten wir keinen Cache suchen das wäre heute unmöglich gewesen somit einfach in cam winken und mit der Gruppe weiter zum nächsten. DFDC

Immagini per questo log:
Winke winke Winke winke

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 30. agosto 2019 fraggle_DE ha trovato la geocache

Der Abendspaziergang ging gleich mal in Richtung Förde, es ist ja nicht weit von der Unterkunft. Die hiesige Webcam hatte ich dabei gar nicht in Blick, aber sie war plötzlich auf der Karte, also schau ich doch gleich mal nach.

Der Link zur Webcam war schnell aufgerufen und der Standort ausgemacht. Hm, komisch, das sieht ja gar nicht wie auf dem Beispielbild aus..? Ah.. Man kann verschiedene Kamerasichten steuern. Gut, dann fix eine brauchbare gesucht und erstes Testfoto gemacht.

Zu einem zweiten Bildschirmfoto kam ich nicht, das Smartphone meldete "Datenvolumen Limit erreicht..".. ooh?? Die Meldung hab ich ja noch nie gesehen. Ein Blick auf die Statistik verriet, dass ich binnen Minuten ca.1.5GB an Daten verbraucht habe. Auf den zweiten Blick war klar, warum.. das Webcambild ist ein Livestream. Und wer nur wenig Datenvolumen hat, sollte hier aufpassen oder sich beeilen.

Aus dem Grund stelle ich auch nur das Testfoto ein. Den mickrigen, verbliebenen Rest meines Datenvolumens brauch ich die nächsten drei Wochen noch. :o)

Immagini per questo log:
ich vor der Tafel neben dem Häuschen..ich vor der Tafel neben dem Häuschen..

trovata 30. agosto 2019, 10:08 rkschlotte ha trovato la geocache

Dritter Tag eines Kurzurlaubs:

1. Hu! Hu! Hu!

2. St. Jürgen

3. Kennst Du Wickie?

4. Der NDR bringt Tanzmusik

5. Hu! Hu! Hu!

6. Vorsicht Kamera!

Hier hatte ich auf einen FTF gehofft, aber TeamMB war schneller. Dafür ist mein Photo schöner, gell? ;)

7. Flensburg bringt es auf den Punkt -Virtual Reward

8. 6. OC-HQ-Vorevent: Marineschule

9. Die Scheibenwelt

10. Wat flüggt denn dor? De Vagels de Oostsee.

11. Webcam Krusau West

12. Frøslev Powertrail 1

13. Bliknissen

14. Lyreskovstien 2

15. Hotdog: Würstchen

16. Hotdog: Brötchen

17. Hotdog: Süßer Senf

18. Hotdog: Französisches Brötchen

19. Hotdog: Sauerkraut

20. Hotdog: Mayonnaise

21. Hotdog: Senf

22. Hotdog: Frische Zwiebeln

23. Hotdog: Ketchup

24. Hotdog: Grillwurst

25. Hotdog: Remoulade

26. Hotdog: Röstzwiebeln

27. Hotdog nach Wahl BONUS

28. St. Jürgen

29. Holmnixe

30. Ohaueha, was'n Aggewars

rkschlotte

Immagini per questo log:
WebcamWebcam
DigicamDigicam

trovata 29. agosto 2019, 20:47 TeamMB ha trovato la geocache

Nach einer Abendaktion  ;) am Westerwerker See das Foto am Hafen aufgenommen.
Guade Idee! Dankdaschee fürs Webcam Schachtei!  :)

Immagini per questo log:
WebcambildWebcambild