Recherche de Waypoint : 
 
Webcam Géocache

Spitalstraße Schweinfurt

par Lost-Wolf     Allemagne > Bayern > Schweinfurt, Kreisfreie Stadt

N 50° 02.632' E 010° 13.983' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : disponible
 Caché en : 22. août 2019
 Publié le : 22. août 2019
 Dernière mise à jour : 23. août 2019
 Inscription : https://opencaching.de/OC15A4D

8 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
110 Visites de la page
7 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Waypoints
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch  ·  English (Anglais)

 

Info
At the time of National Socialism the Spitalstraße was called Adolf-Hitler-Strasse, and until the beginning of the 20th century Spital-Gasse.

The street was incorporated on September 24, 1982 in the Schweinfurt pedestrian area.

The name Spitalstraße, however, was at least since 1516 in use. The name was probably created in the vernacular, because even before 1294 an infirmary was built on the site of the later poorhouse. In the 14th century, the Carmelite monastery was located in the same area. The city map of 1833 contains the name "Spital-Gasse".

more information

 

Webcam Stand at the given coordinates
Make yourself visible (how is up to you)
Save the webcam image and upload it here

->webcam

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Spitalstraße Schweinfurt    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 07. août 2023, 12:43 Vassago666 trouvé la géocache

Heute schnell gefunden Vielen Dank fürs herführen

Les images pour ce log :
CamCam

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 30. septembre 2022 micha_de trouvé la géocache

Ich war in SchweinfurtDieses Wochenende ist ein Pfadfindertreffen bei Bad Kissingen. Es ist ein schöner und sonniger Tag und ich bin früh zu Hause los gekommen und möchte dann zum Nachmittagskaffee ankommen. Unterwegs lasse ich mich von Caches am Weg inspirieren und suche spontan einige Zwischenziele aus.

Erst habe ich mich ein wenig auf dem großen Marktplatz umgesehen und Friedrich Rückert bewundert. Über ihn gibt es auch vieles in meiner Heimatstadt.

Trotz bevölkerter Fußgängerzone gelang es mir ein Webcam-Foto mit wenigen Personen drauf zu speichern. Ich stehe neben der blonden Frau auf dem Plakat.

Vielen Dank an Lost-Wolf für diesen Webcam-Cache.

Herzlichen Gruß aus Erlangen, alle jahreszeitlich bedingten guten Wünsche und PX
Micha

Les images pour ce log :
Ich war in SchweinfurtIch war in Schweinfurt

trouvé 07. août 2021, 13:45 funnymax trouvé la géocache

Bei einer Stippvisite in Schweinfurt haben wir diese Webcam besucht.
Um auf uns aufmerksam zu machen habe ich mir eine grünliche Jacke angezogen, obwohl es eigentlich dafür zu warm war.
Vielen Dank für den Web-Cam-Cache

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 17. juin 2021, 21:00 tobiba trouvé la géocache

Unterwegs auf dem Mainradweg sind wir heute in Schweinfurt angekommen. Beim abendlichen Rundgang sind wir hier vorbei gekommen und d ich habe ein Foto geknipst.
Danke für den Cache. Happy caching. Tobiba.

Les images pour ce log :
Tobiba at Spitalstraße SchweinfurtTobiba at Spitalstraße Schweinfurt

trouvé 28. novembre 2020, 14:30 toubiV trouvé la géocache

Bei unserem heutigen Besuch in Schweinfurt ließen wir uns auch von der Webcam in der Spitalstraße ablichten!

TFTC

Les images pour ce log :
Maximil, MayaTheBee und toubiV in SchweinfurtMaximil, MayaTheBee und toubiV in Schweinfurt

trouvé 25. juin 2020, 17:18 dogs4walk trouvé la géocache

Während unseres Rundganges in Schweinfurt schossen wir diesen Screenshot. 

Les images pour ce log :
SpitalstrasseSpitalstrasse

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 17. décembre 2019, 15:19 OptaBrain trouvé la géocache

Heute Nachmittag ging es mal in die Stadt, naja, um Stadt-Sachen zu machen eben. 😉
Jedenfalls nach einem Kurzbesuch auf dem Weihnachtsmarkt hierher zur Webcam marschiert. Zum Glück war die Sonne hinter Wolken, denn heute Mittag hat man auf der Kamera quasi nur schwarz und weiß gesehen. So ging es aber: Der Typ an der Lampe mit der Tasche! 💡

DFDC!

Les images pour ce log :
Das Bild der WebcamDas Bild der Webcam

trouvé 09. décembre 2019, 14:32 Dea11 trouvé la géocache

Wenn ich alles richtig gemacht habe, darf ich mich heute ins Logbuch eintragen. Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches sagt Dea11