Buscar Waypoint: 
 
Cache Virtual

Pikkerbakken

Der Königsstein am Pikkerbakken

por Ruhrpiraten     Dinamarca

N 57° 24.913' E 010° 30.796' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:15 h 
 Ocultos en: 10. septiembre 2019
 Publicado en: 10. septiembre 2019
 Última actualización: 10. septiembre 2019
 Listado: https://opencaching.de/OC15AC0

5 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
16 Visitas
5 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Waypoints
Tiempo
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Wikipedia: Pikkerbakken ist ein Hügel in der Nähe von Frederikshavn . Es ist Teil einer rd. 3 km langer Küstenhang an der Ostküste Jütlands , der während der Eiszeit von den Meeren Yoldia und Litorina gebildet wurde . Pikkerbakken erhebt sich 71 Meter über dem Meeresspiegel und liegt direkt südlich von Haldbjerg . 


Auf Pikkerbakken liegt der Königsstein , wo die Könige ihre Unterschrift hinterlassen haben.

Es gibt eine Aussichtsplattform auf der man eine tolle Aussicht über den Hafen hat.


Genau diesen Königsstein gilt es zu finden und dann ein Foto von euch, eurem GPS oder einem Schild mit eurem Namen zu machen und hier hochzuladen.

Viel Spass !

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Pikkerbakken    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 22. octubre 2023 PiratencrewDK ha encontrado el geocache

Als wir losgefahren sind, war es zwar bewölkt, aber noch o.k.. Auf der Pikkerbakken war es den sehr neblig und die Aussicht doch sehr eingeschränkt. Den gesuchten Stein konnten wir aber trotzdem finden.

encuentran 22. junio 2022, 20:41 mamaFAXO ha encontrado el geocache

During our visit in Denmark we found some Caches, leading us to interesting places.

Very nice viewing point 👍

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen..

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 29. abril 2022, 17:29 Feuervogel123 ha encontrado el geocache

Hier oben war ich schon oft. Aussicht genossen, erfolglos einen Cache gesucht,...Die schicke neue Plattform konnte ich zum ersten Mal genießen. Richtig schön geworden! Vielen Dank fürs Zeigen des umgestalteten Ortes

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

encuentran 30. agosto 2021, 15:40 81Anja ha encontrado el geocache

Heute haben 75ElDrago und ich diese Plattform besucht. Der Stein war nicht zu übersehen.

Imagen para el log de entrada
PikkerbakkenPikkerbakken

encuentran 30. agosto 2021, 01:00 75ElDrago ha encontrado el geocache

Bei einer Radtour mit Freunden, kamen wir an der Aussichtsplattform vorbei. Schnell machten 81Anja und ich ein Foto und nun stehen wir auch im Logbuch.
Tftc!

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1