Ricerca waypoint: 
 
Geocache Virtuale

Pikkerbakken

Der Königsstein am Pikkerbakken

di Ruhrpiraten     Danimarca

N 57° 24.913' E 010° 30.796' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:15 h 
 Nascosta il: 10. settembre 2019
 Pubblicata il: 10. settembre 2019
 Ultimo aggiornamento: 10. settembre 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC15AC0

5 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
16 Pagina visite
5 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Waypoints
Tempo
Stagionale
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Wikipedia: Pikkerbakken ist ein Hügel in der Nähe von Frederikshavn . Es ist Teil einer rd. 3 km langer Küstenhang an der Ostküste Jütlands , der während der Eiszeit von den Meeren Yoldia und Litorina gebildet wurde . Pikkerbakken erhebt sich 71 Meter über dem Meeresspiegel und liegt direkt südlich von Haldbjerg . 


Auf Pikkerbakken liegt der Königsstein , wo die Könige ihre Unterschrift hinterlassen haben.

Es gibt eine Aussichtsplattform auf der man eine tolle Aussicht über den Hafen hat.


Genau diesen Königsstein gilt es zu finden und dann ein Foto von euch, eurem GPS oder einem Schild mit eurem Namen zu machen und hier hochzuladen.

Viel Spass !

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Pikkerbakken    trovata 5x non trovata 0x Nota 0x

trovata 22. ottobre 2023 PiratencrewDK ha trovato la geocache

Als wir losgefahren sind, war es zwar bewölkt, aber noch o.k.. Auf der Pikkerbakken war es den sehr neblig und die Aussicht doch sehr eingeschränkt. Den gesuchten Stein konnten wir aber trotzdem finden.

trovata 22. giugno 2022, 20:41 mamaFAXO ha trovato la geocache

During our visit in Denmark we found some Caches, leading us to interesting places.

Very nice viewing point 👍

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen..

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1

trovata 29. aprile 2022, 17:29 Feuervogel123 ha trovato la geocache

Hier oben war ich schon oft. Aussicht genossen, erfolglos einen Cache gesucht,...Die schicke neue Plattform konnte ich zum ersten Mal genießen. Richtig schön geworden! Vielen Dank fürs Zeigen des umgestalteten Ortes

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

trovata 30. agosto 2021, 15:40 81Anja ha trovato la geocache

Heute haben 75ElDrago und ich diese Plattform besucht. Der Stein war nicht zu übersehen.

Immagini per questo log:
PikkerbakkenPikkerbakken

trovata 30. agosto 2021, 01:00 75ElDrago ha trovato la geocache

Bei einer Radtour mit Freunden, kamen wir an der Aussichtsplattform vorbei. Schnell machten 81Anja und ich ein Foto und nun stehen wir auch im Logbuch.
Tftc!

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1