Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

An der Bahn

Von Kinder für Kinder

di neuenhagener_geocacher     Germania > Brandenburg > Märkisch-Oderland

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 31.183' E 013° 41.452' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:15 h   Lunghezza percorso: 0.2 km
 Nascosta il: 10. settembre 2019
 Pubblicata il: 11. settembre 2019
 Ultimo aggiornamento: 30. maggio 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC15AC5
Pubblicata anche su: geocaching.com 

7 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
62 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Auf unserer täglichen Hunderunde direkt nach der Schule kommen wir seit Monaten an einer Stelle vorbei, an der Hund und Kinder gern rumtoben und sich verstecken.

Früher haben die Einheimischen, diesen kleinen Minitunnel in gebückter Haltung genutzt, um die Bahngleise zu unterqueren. Hat zwar wenig Zeit gespart, aber einen ungeheuren Spaß gemacht. (Sehr schlanke Menschen können sich wahrscheinlich heute noch neben den Rohren entlangquetschen, nur eben nicht mehr ganz so komfortabel wie damals.) Auf der anderen Seite wurde dann geknutscht oder andere schöne Dinge gemacht.

Als Erinnerung an die alten Zeiten und weil die Kinder heute ein "Hier, Papa, hier muss ein Cache hin." riefen, legen wir nun diesen kleinen Cache hier ab.

Alteingesessene werden sich erinnern, Neu-Neuenhagener laufen die Eisenbahnstraße einfach in östlicher Richtung weiter und entdecken direkt an der Gemeindebibliothek am Bürgerhaus die "Leseratte" oder auf der anderen Seite der Gleise (einfach durch den Tunnel kriechen) den "Pflaumenbaum".

Und wer weiss, vielleicht erwischen wir Euch ja beim Bergen unseres kleinen Caches: Wir sind die mit dem Hund.

Die Neuenhagener Geocacher


Es handelt sich um eine ca. 300ml große Lock&Lock-Dose mit ein wenig Klimbims drin, die doch recht einfach zu finden sein sollte. Egal von wo man kommt, Parkplätze sind an sich ausreichend vorhanden. Der Weg ist zwar nicht befestigt, ist aber bei Schnee und Regen für Radfahrer und Kinderwagen gut begehbar.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per An der Bahn    trovata 7x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 18. novembre 2020, 10:00 neuenhagener_geocacher ha archiviato la cache

Nach erneutem Diebstahl haben wir nun keine Lust mehr. Cache wird archiviert. Es war schön.

trovata 17. maggio 2020 Wabant ha trovato la geocache

Heute haben wir wieder eine Radtour gemacht. Dieses Mal war Neuenhagen unser Ziel. Auf 18km radeln sind wir an insgesamt 7 Döschen vorbei gekommen und stehen dort nun im Logbuch. So wie in Diesem. Lange suchen brauchten wir nicht und es ist ein interessanter Ort hier. Danke fürs Legen und Pflegen.

trovata 16. maggio 2020, 18:41 confound ha trovato la geocache

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 01. maggio 2020 Niop8582 ha trovato la geocache

Ein Spaß für die Kids, aber trotzdem hat es Mama gefunden. Lachend

Wir haben was getauscht, KInder sind glücklich. Danke

trovata 28. marzo 2020 golekin ha trovato la geocache

Heute wurde mal das Fahrrad benutzt, zusammen mit fw_gamer ging es es in der erweiterten Homezone, weitere gelöste Mysteries und Tradis einzusammeln.
Auch hier kamen wir vorbei und signierten gemeinsam das Logbuch.

Vielen Dank für den Cache sagt golekin

trovata 13. novembre 2019, 18:15 muttley 77 ha trovato la geocache

Den haben wir am 13.11.19 bei GC als bcf geloggt. Schnell gefunden.
Tftc
M77

trovata 22. ottobre 2019, 12:37 ConniJ ha trovato la geocache

Da ich etwas in Neuenhagen zu erledigen hatte., bot sich ein Spaziergang an. Der Herbst zeigt sich noch einmal von seiner besten Seite.
Vielen Dank!

trovata 22. settembre 2019 marzahner ha trovato la geocache

Als ich vor Ort ankam bin ich erst einmal erschrocken und dachte das geht gar nicht. Aber dann war er auch für mich machbar, obwohl ich nicht mehr der Beweglichste bin. Als ich näher dran war habe ich die Dose auch gleich entdeckt.

(Dies ist ein Nachlog - Originaleintrag bereits bei OC erfolgt)