Ricerca waypoint: 
 
Geocache Virtuale

Kleiner-Spreewald-Park

di Rabarba     Germania > Brandenburg > Oder-Spree

N 52° 28.381' E 013° 41.833' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 15. settembre 2019
 Pubblicata il: 15. settembre 2019
 Ultimo aggiornamento: 16. settembre 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC15AFA

20 trovata
0 non trovata
1 Nota
5 Osservata
0 Ignorata
95 Pagina visite
20 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Waypoints
Tempo
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Schöneiche bei Berlin: Auf einer Fläche von etwa 4,5 Hektar befinden sich mitten im Ort Schöneiche ein kleines künstliches Flusssystem und ein mit als Dinomaurier bezeichneter umfriedeter Teich mit einem Wasserspiel. Dinomaurier ist ein mit etwa 500 Keramikreliefs geschmückter Dinosaurier. Er ist 116 Meter lang und lauert auf einer Feldsteinmauer den Besuchern auf. Die Reliefs wurden von Schülern aus Schöneiche gestaltet. Der Teich war ursprünglich das Schwimmbecken eines Freibades aus den 1930ern. Des Weiteren gehören ein Kinderspielplatz und ein Kräuterschaugarten sowie Erlebnispfade (Wasserpfad, Kunstpfad, Pfad der Sinne und geologischer Pfad) und ein Naturlehrpfad zum Park.

Der Park ist ganzjährig geöffnet, angegeben sind 08:00 bis 20:00 Uhr; in der dunklen Jahreshälfte wird dies sicher dem Tageslicht angepasst.

Eure Aufgaben:

Findet das Maul des Dinomauriers und sucht in diesem Bereich ein Pony im Profil mit schwarzer Mähne und einem hellblauen Auge. Wie lautet der Name unter dem Pony? Das ist das Passwort zum Loggen!

Macht ein Bild von einer beliebigen Kachel des Dinomauriers zusammen mit Eurem GPS oder einem anderen persönlichen Gegenstand und ladet dieses mit dem Log hoch. Dieses Foto ist ebenfalls Logbedingung. Jede Kachel nur einmal - es gibt genug.

Immagini

Beispiels-Foto
Beispiels-Foto

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Kleiner-Spreewald-Park    trovata 20x non trovata 0x Nota 1x

trovata 18. dicembre 2023, 11:22 Andoner ha trovato la geocache

Hier wäre ich ohne Geocache niemals hergekommen. Coole Sache.
#87 am 18. Dezember 2023
Viele Grüße von Andoner

Immagini per questo log:
BildBild

trovata 03. ottobre 2023, 13:13 Carabeli ha trovato la geocache

An einem schönen warmen Herbsttag gefunden
Vielen Dank

Immagini per questo log:
BildBild

trovata 05. agosto 2023 fraggle_DE ha trovato la geocache

Ein sehr schöner Park, in dem ich vor einigen Jahren schon einmal war. Damals war der Wasserstand allerdings noch höher. :-/

Vielen Dank für diesen Virtual!

Immagini per questo log:
Katze..Katze..
ohne GPS unterwegs..ohne GPS unterwegs..

trovata 02. novembre 2022, 13:49 Spasax ha trovato la geocache

Gemeinsam mit scheffcs besuchte ich heute diesen Park.
Vielen Dank sagt Spasax

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1

trovata 02. novembre 2022, 13:46 Scheffcs ha trovato la geocache

Gemeinsam mit Spasax besuchten wir diesen schönen Park.

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1

trovata 22. giugno 2021, 10:52 noob17 ha trovato la geocache

Wenn man schonmal hier ist, durfte der kleine Spaß natürlich nicht fehlen.
DfdV und den Spaß sagt noob17 aus Eberswalde. Mögen die Satelliten immer mit euch sein!

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1

trovata 15. maggio 2021, 17:54 SubZero0 ha trovato la geocache




Danke an Rabarba für das Herlocken, Legen und Pflegen.

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1

trovata 09. aprile 2021, 18:38 Curly_s_world ha trovato la geocache

Wunderschöner Ausflug zum Dino

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1

trovata 28. marzo 2021, 16:25 reiher66 ha trovato la geocache

Schöne Runde.

trovata 28. marzo 2021, 13:37 Conch81 ha trovato la geocache

Sehr schöner Park.

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1

trovata 05. febbraio 2021, 12:28 Lavina&Gekkie ha trovato la geocache

Nur wegen Geocaching haben wir diesen kleinen Park heute besucht. Ein wirklich toller Ausflug im Lockdown. Der Drache ist eine wunderbare Idee für ein Gemeinschaftsprojekt von bleibendem Wert. Wir kommen wieder, denn ein Besuch reicht nicht, um alles zu entdecken.
DfdC # 59

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1

trovata 21. novembre 2020, 15:02 G.G.M. ha trovato la geocache

Heute haben wir uns den Kleinen-Spreewald-Park angesehen. Das Wetter war nicht optimal, trotzdem schöner Spaziergang.

Immagini per questo log:
Kleiner-Spreewald-Park: GPS mit KachelKleiner-Spreewald-Park: GPS mit Kachel

trovata 01. novembre 2020, 16:00 RedHolly ha trovato la geocache

Hier bin ich ab und an Mal mit meinen Jungs! Der Park ist toll angelegt und immer einen Besuch wert!
Danke dafür ✌️🍃

Immagini per questo log:
Könnte mein Wappentier seinKönnte mein Wappentier sein

Nota 05. settembre 2020, 14:36 pinguxyz ha scritto una nota

Leider wurden die Bilder nicht mitgesendet

Immagini per questo log:
🐧🐧

trovata 05. settembre 2020, 14:34 pinguxyz ha trovato la geocache

Nachdem die LabCaches Runde beendet hatte, besuchte ich in noch das Pony. Der Park ist sehr schön, hier war ich oft mit den Kindern. TFTC 🐧

trovata 31. agosto 2020, 10:06 ah_hoenow ha trovato la geocache

# 233 | 10:06
Altbekannter Drachen fix gefunden.

Danke und Tschüß
ah_hoenow

Immagini per questo log:
LibelleLibelle

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 30. agosto 2020 Euni ha trovato la geocache

Heute bei einer Runde durch den Kleinen Spreewaldpark mit Martl gefunden. Leider ist das Fredersdorfer Mühlenfliess vollkommen trocken gefallen, Euni

Immagini per questo log:
SchmetterlingSchmetterling

trovata 30. agosto 2020, 11:24 martl ha trovato la geocache

Am 30. August 2020 um 11:24 als Cache 1311 gefunden. 

TFTC an Rabarba :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar:  [9H4ALF](https://geokrety.org/ruchy.php?nr=9H4ALF)

Immagini per questo log:
KatzenKatzen

trovata 21. luglio 2020, 13:36 RoterRabe ha trovato la geocache

Ein wunderschöner Park!
Hier muss ich noch einmal mit den Küken herkommen.
Vielen Dank für den Cache!

Immagini per questo log:
Rabe: Zwar nicht rot, aber Rabe!Rabe: Zwar nicht rot, aber Rabe!

trovata 09. maggio 2020, 18:47 muttley 77 ha trovato la geocache

Ein sehe schöner, kleiner Park. Der Spaziergang hat großen Spaß gemacht.
Danke M77

Immagini per questo log:
DinomaueierDinomaueier

trovata 17. settembre 2019, 09:01 BudSidewinder ha trovato la geocache

Danke für die Einladung hier mal wieder herzukommen. Ich konnte gleich einen schönen Spaziergang durch die Anlage machen...
Das Relief konnte ich schnell finden.
Die Töpferwerkstatt ist mir noch gut in Erinnerung, da gab's schon vor 30 Jahren für uns Schüler ne AG.

DFDC 🐍

Immagini per questo log:
Passt zum HerbstPasst zum Herbst