Wegpunkt-Suche: 
 
Webcam-Geocache

Webcam-Cache Marina Mücheln

Flanieren und webcamcachen

von Valar.Morghulis     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Merseburg-Querfurt

N 51° 18.414' E 011° 48.773' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 22. September 2019
 Veröffentlicht am: 22. September 2019
 Letzte Änderung: 22. September 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC15B2A

12 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
62 Aufrufe
12 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Der Grundstein für das heutige Hafengelände wurde am 27. Februar 2006 gelegt. Damit begann die Realisierung eines Hafenstandortes unterhalb der Stadt Mücheln auf einer Fläche von 40.000 m². Seitdem die MARINA MÜCHELN schließlich am 29. Mai 2008 eröffnet wurde, kann der Hafen täglich besucht werden.

Bildquelle: www.geiseltalsee.de

Heute zieren idyllische Ferienunterkünfte, 200 Wasserliegeplätze sowie die genannten gewerblichen Einrichtungen den Hafen. Parkplätze mit ausreichenden Kapazitäten und die Anbindung an den ca. 29 km langen, asphaltierten Seerundweg, der verschiedenste touristische Anlaufstellen rund um den Geiseltalsee verbindet, erweitern die Infrastruktur. Von hier aus können der Besucher auch die Slip- und Krananlage, den Bade- und Surfstrand, Beachvolleyballplätze, den Campingplatz und externe Schiffsanleger erreichen.

Zum Loggen dieses Webcam-Caches musst du dich nun mit der Webcam vor Ort ablichten und das Bild an deinen Logeintrag anhängen. Den Link zur Webcam findest du hier.

Bilder

Marina Mücheln
Marina Mücheln

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Webcam-Cache Marina Mücheln    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. September 2023, 20:30 klamoin hat den Geocache gefunden

Wir haben heute mal diesen schönen See besucht,danke fürs Zeigen

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 30. Oktober 2022 hjr130899 hat den Geocache gefunden

Danke, das auf Opencaching Webcam's weiterleben dürfen.

Tolle Sache.

Heute stand die Seerunde auf dem Plan. Bei diesem tollen Wetter hat es viel Spaß gemacht. Dabei wurden auch diverse Dosen gesucht.

Bilder für diesen Logeintrag:
BeweisBeweis

gefunden 14. August 2022, 20:41 RNNY1983 hat den Geocache gefunden

Am ersten Tag unseres Urlaubes ging es nach Mücheln an die Marina, hier hat sich richtig was getan in den letzten Jahren.

Danke fürs herlocken.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 12. September 2021, 19:38 MoAnTo hat den Geocache gefunden

Heute haben wir mal wieder nach langer Zeit eine Runde um den See gedreht.
Na ja, das Ziel waren Federweiser und Speckkuchen....
aber natürlich auch alle Dosen rechts und links welche wieder neu hinzugekommen sind.
Vielen Dank für diesen Cache und viele Grüße von Monika und Andreas aus Bad Dürrenberg.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 24. Januar 2021, 18:38 Raphus hat den Geocache gefunden

Hatten wir einen Spass im Schnee! Und dann hat uns noch die Webcam gesehen. Hier gibt's das Beweisfoto. Danke fuer den schoenen virtuellen Cache!

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 21. November 2020, 10:57 AF2210 hat den Geocache gefunden

Heute haben wir einen schönen Spaziergang gemacht und due Gelegenheit genutzt, einige Caches zu machen.

Bilder für diesen Logeintrag:
HafenHafen

gefunden 21. November 2020, 10:57 IFirebladeI hat den Geocache gefunden

Bei einer Runde um den See schnell gefunden, vielen Dank fürs legen und pflegen

Bilder für diesen Logeintrag:
Hafen 21.11.2020Hafen 21.11.2020

gefunden 03. Oktober 2020, 17:27 JoDaEmPa hat den Geocache gefunden

16:44 unsere Busreiseführung hatte eine tolle Idee und setzte uns am Geiseltalsee ab..hier hat es uns super gefallen, lecker Kuchen und Kaff am Pier..Dankeschön sagen die JoDaEmPa's aus Hildesheim

Bilder für diesen Logeintrag:
GeiseltalseeGeiseltalsee

gefunden 25. Juli 2020, 15:00 Kleineecken hat den Geocache gefunden

Erster Webcamcache TFtC

Bilder für diesen Logeintrag:
Im roten KreisIm roten Kreis

gefunden 09. Juni 2020, 16:44 haesin81 hat den Geocache gefunden

Wunderschön ist es hier an der Marina Mücheln. Heute war auch nicht viel los.

Bilder für diesen Logeintrag:
Webcam-Log: Und hier sind wir zwei :-)Webcam-Log: Und hier sind wir zwei :-)

gefunden 09. Juni 2020, 16:43 Manny137 hat den Geocache gefunden

Eine sehr nette Idee an einem wirklich schönen Ort. Zusammen mit haesin81 ❤
DfdC

Bilder für diesen Logeintrag:
Rotblau am SeeRotblau am See

gefunden Empfohlen 31. Mai 2020 Buschi48 hat den Geocache gefunden

Diesmal zu Pfingsten mit dem Rad um den Geiseltalsee, den wir jedes Jahr 2 mal besuchen - und jetzt bestimmt schon zum 20. mal umrundet haben. Es ist schon toll, was aus meiner alten Heimat geworden ist.

Und nun sind wir sogar die ersten, die sich von der Webcam für diesen Cache ablichten ließen, also ein echter FTF.

Herzlichen Dank und liebe Grüße aus Thüringen sagen Buschi48 & Co. 

Bilder für diesen Logeintrag:
Da sind wir zwei Radler.Da sind wir zwei Radler.