Buscar Waypoint: 
 
Webcam Geocache

Webcam-Cache Marina Mücheln

Flanieren und webcamcachen

por Valar.Morghulis     Alemania > Sachsen-Anhalt > Merseburg-Querfurt

N 51° 18.414' E 011° 48.773' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 22. septiembre 2019
 Publicado en: 22. septiembre 2019
 Última actualización: 22. septiembre 2019
 Listado: https://opencaching.de/OC15B2A

12 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
62 Visitas
12 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   

Waypoints
Tiempo
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Der Grundstein für das heutige Hafengelände wurde am 27. Februar 2006 gelegt. Damit begann die Realisierung eines Hafenstandortes unterhalb der Stadt Mücheln auf einer Fläche von 40.000 m². Seitdem die MARINA MÜCHELN schließlich am 29. Mai 2008 eröffnet wurde, kann der Hafen täglich besucht werden.

Bildquelle: www.geiseltalsee.de

Heute zieren idyllische Ferienunterkünfte, 200 Wasserliegeplätze sowie die genannten gewerblichen Einrichtungen den Hafen. Parkplätze mit ausreichenden Kapazitäten und die Anbindung an den ca. 29 km langen, asphaltierten Seerundweg, der verschiedenste touristische Anlaufstellen rund um den Geiseltalsee verbindet, erweitern die Infrastruktur. Von hier aus können der Besucher auch die Slip- und Krananlage, den Bade- und Surfstrand, Beachvolleyballplätze, den Campingplatz und externe Schiffsanleger erreichen.

Zum Loggen dieses Webcam-Caches musst du dich nun mit der Webcam vor Ort ablichten und das Bild an deinen Logeintrag anhängen. Den Link zur Webcam findest du hier.

Imagenes

Marina Mücheln
Marina Mücheln

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Webcam-Cache Marina Mücheln    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 05. septiembre 2023, 20:30 klamoin ha encontrado el geocache

Wir haben heute mal diesen schönen See besucht,danke fürs Zeigen

Imagen para el log de entrada
BildBild

encuentran 30. octubre 2022 hjr130899 ha encontrado el geocache

Danke, das auf Opencaching Webcam's weiterleben dürfen.

Tolle Sache.

Heute stand die Seerunde auf dem Plan. Bei diesem tollen Wetter hat es viel Spaß gemacht. Dabei wurden auch diverse Dosen gesucht.

Imagen para el log de entrada
BeweisBeweis

encuentran 14. agosto 2022, 20:41 RNNY1983 ha encontrado el geocache

Am ersten Tag unseres Urlaubes ging es nach Mücheln an die Marina, hier hat sich richtig was getan in den letzten Jahren.

Danke fürs herlocken.

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 12. septiembre 2021, 19:38 MoAnTo ha encontrado el geocache

Heute haben wir mal wieder nach langer Zeit eine Runde um den See gedreht.
Na ja, das Ziel waren Federweiser und Speckkuchen....
aber natürlich auch alle Dosen rechts und links welche wieder neu hinzugekommen sind.
Vielen Dank für diesen Cache und viele Grüße von Monika und Andreas aus Bad Dürrenberg.

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 24. enero 2021, 18:38 Raphus ha encontrado el geocache

Hatten wir einen Spass im Schnee! Und dann hat uns noch die Webcam gesehen. Hier gibt's das Beweisfoto. Danke fuer den schoenen virtuellen Cache!

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 21. noviembre 2020, 10:57 AF2210 ha encontrado el geocache

Heute haben wir einen schönen Spaziergang gemacht und due Gelegenheit genutzt, einige Caches zu machen.

Imagen para el log de entrada
HafenHafen

encuentran 21. noviembre 2020, 10:57 IFirebladeI ha encontrado el geocache

Bei einer Runde um den See schnell gefunden, vielen Dank fürs legen und pflegen

Imagen para el log de entrada
Hafen 21.11.2020Hafen 21.11.2020

encuentran 03. octubre 2020, 17:27 JoDaEmPa ha encontrado el geocache

16:44 unsere Busreiseführung hatte eine tolle Idee und setzte uns am Geiseltalsee ab..hier hat es uns super gefallen, lecker Kuchen und Kaff am Pier..Dankeschön sagen die JoDaEmPa's aus Hildesheim

Imagen para el log de entrada
GeiseltalseeGeiseltalsee

encuentran 25. julio 2020, 15:00 Kleineecken ha encontrado el geocache

Erster Webcamcache TFtC

Imagen para el log de entrada
Im roten KreisIm roten Kreis

encuentran 09. junio 2020, 16:44 haesin81 ha encontrado el geocache

Wunderschön ist es hier an der Marina Mücheln. Heute war auch nicht viel los.

Imagen para el log de entrada
Webcam-Log: Und hier sind wir zwei :-)Webcam-Log: Und hier sind wir zwei :-)

encuentran 09. junio 2020, 16:43 Manny137 ha encontrado el geocache

Eine sehr nette Idee an einem wirklich schönen Ort. Zusammen mit haesin81 ❤
DfdC

Imagen para el log de entrada
Rotblau am SeeRotblau am See

encuentran Recomendación 31. mayo 2020 Buschi48 ha encontrado el geocache

Diesmal zu Pfingsten mit dem Rad um den Geiseltalsee, den wir jedes Jahr 2 mal besuchen - und jetzt bestimmt schon zum 20. mal umrundet haben. Es ist schon toll, was aus meiner alten Heimat geworden ist.

Und nun sind wir sogar die ersten, die sich von der Webcam für diesen Cache ablichten ließen, also ein echter FTF.

Herzlichen Dank und liebe Grüße aus Thüringen sagen Buschi48 & Co. 

Imagen para el log de entrada
Da sind wir zwei Radler.Da sind wir zwei Radler.