Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Ringelbergtreppe

Eine offizielle Straße, die man nicht befahren kann

di hilderonny2019     Germania > Thüringen > Erfurt, Kreisfreie Stadt

N 50° 59.467' E 011° 03.668' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:10 h 
 Nascosta il: 28. settembre 2019
 Pubblicata il: 28. settembre 2019
 Ultimo aggiornamento: 28. settembre 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC15B3D

9 trovata
0 non trovata
0 Note
3 Osservata
0 Ignorata
51 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Percorso
Tempo
Stagionale
Listing
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Die Ringelbergtreppe ist eine der offiziellen Straßen, die man nicht (mehr) mit dem Auto befahren kann.<br />
<br />
In den 1930er Jahren, als der Ringelberg erstmals besiedelt wurde, gab es hier noch eine richtige Straße.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Fgrvar nz Xbafhztryäaqre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Ringelbergtreppe    trovata 9x non trovata 0x Nota 0x

trovata 04. maggio 2022, 15:06 Wolke1704 ha trovato la geocache

Zusammen mit catrone gesucht und gefunden!

trovata 04. dicembre 2021, 15:51 Adel-Erfurt ha trovato la geocache

Heute unseren ersten Cache gefunden ✅

trovata 11. novembre 2021, 17:46 Cacherigel_Lh ha trovato la geocache

Logbucheintrag Nr. 18!

Nach 2 erfolglosen Suchen kann ich endlich wieder einen Cache als gefunden markieren! Hurrah! Zusammen mit @roboputze aus unterschiedlichen Richtungen den Cache umzingelt und schließlich schnell geloggt.
Wären Muggels gekommen, hätten wir uns sicher erfolgreich als Baum getarnt!

Danke fürs Herführen und fürs Legen & Pflegen!

trovata 09. settembre 2021 Luusches ha trovato la geocache

Nachdem es mich bei einem Kurzurlaub in Erfurt zufällig in diese Ecke verschlagen hat, habe ich die Chance genutzt, den Cache zu suchen. Nach kurzer Zeit auch gefunden. DfdC!

trovata 03. maggio 2021, 12:30 Cat-one ha trovato la geocache

trovata 29. gennaio 2021, 10:55 Kili2010 ha trovato la geocache

Schnell gefunden. Super Cache!!!!!!!(:

trovata 03. maggio 2020, 14:15 hasi2014 ha trovato la geocache

Diesen Cache kann man gut finden, wenn man sich in die Büsche schlägt. Schöne Dose mit gepflegtem Inhalt - das macht Spaß.

Danke an hilderonny2019 vom hasi2014

trovata 24. aprile 2020, 16:42 jiprott ha trovato la geocache

Diesmal hatte ich in Erfurt abermals den Ringelberg als Cache Gebiet ausgewählt. Ich besuchte heute diejenigen Caches, die am 17.04.2020 liegengeblieben waren. Dieser Cache war auch dabei.

Hier dauerte die Suche nach der Dose nicht lange, da sich im Prinzip nur ein passendes und hinweisgemäßes Versteck anbot. Wieder eine Dose mit so einem merkwürdigen Unterteil (wie O-Bus). Und wozu dient es?

Danke an hilderonny2019 für diesen Cache!
Gruß jiprott (aus Jena).

trovata 10. gennaio 2020, 19:27 luckykaefer ha trovato la geocache

Heute Abend auf dem Rückweg von Kerspleben hier einen Stopp eingelegt und das Döschen gesucht.
Der Cachebehälter ist 👍.
Das 📖 ist ebenfalls 👌 und es besitzt noch genügend freie Stellen zum 📝.
Vielen Dank für den schönen Ausflug, fürs Herlocken & Zeigen und fürs Verstecken / Thanks