Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Steinkreissonnenuhr

Steinkreissonnenuhr

por RogerJulian     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Leverkusen, Kreisfreie Stadt

N 51° 02.232' E 006° 58.332' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:30 h 
 Ocultos en: 05. octubre 2019
 Publicado en: 05. octubre 2019
 Última actualización: 25. enero 2020
 Listado: https://opencaching.de/OC15B66
También en la categoría de: geocaching.com 

23 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Observado
0 Ignorado
117 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Tiempo
Estacionales
Necesita preparación

Descripción    Deutsch (Alemán)

 

 

 

Der Neuland-Park, auch Neulandpark, ist eine Parkanlage in Leverkusen. Er entstand im Zuge einer Altlastbeseitigung auf der ehemaligen Siedlung Dhünnaue und wurde 2005 mit der Landesgartenschau eröffnet.

 

 

https://de.wikipedia.org/wiki/Sonnenuhr

https://www.yumpu.com/de/document/read/23355579/pdf-sonnenuhr-neuland-park-brigitte-metzmacher

Ayuda adicional   Descripción

Qn qre hefceüatyvpur Pnpur jrt jne, ung fvpu qre Pnpur nz 11.01.2020 hz 03:00 Hue rva Hagrexhasg orvz Cgrebpneln senkvavsbyvn trshaqra. Qnaxr na Cerffrpyho Yrirexhfra/Eurva Jhccre.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Steinkreissonnenuhr    encuentran 23x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 06. abril 2024, 16:52 Gorgor ha encontrado el geocache

Dritter Cache auf dem Weg.

TftC

encuentran 07. marzo 2022 TooMuddyFeet ha encontrado el geocache

Die Sonnenuhr war schnell gefunden, die Flasche - äh Dosenflasche - blitzte auch schon von weitem und so war das Loggen des Caches, in einem leider etwas ramponierten und zerfledderten Logbuch war dann auch schnell möglich.
TftC h.

encuentran 15. enero 2022, 12:40 Lünk ha encontrado el geocache

Bei einem kleinen Spaziergang konnte ich das Döschen schnell finden.
DfdC
15. Januar 2022 12:40

encuentran 18. mayo 2021, 18:30 SkubDeMon ha encontrado el geocache

"Wer hat an der Uhr gedreht...ist es wirklich schon so spät..!"

Aber das Wetter dreht am Rad - Sonne-Regen-und Regenbogen...Sonne..

Und dann haben wir geloggt!

KüssendLachend

encuentran 09. abril 2021, 14:09 SiMeSt ha encontrado el geocache

Schöner Spaziergang in schönem Park bei schönem Wetter. TFTC

encuentran 07. marzo 2021, 12:07 AdMeNoMi20 ha encontrado el geocache

Den auch bereits im Dezember 2020 gefunden und nicht gelogt. Danke für den Cache.

encuentran 23. diciembre 2020, 11:20 Sc00b ha encontrado el geocache

Vielen Dank! Cache super gefunden! Um diese Jahreszeit, ohne grünes Schutzschild such sehr leicht
DfdC
PhiNo

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 02. agosto 2020, 11:54 Footycricket.Simon ha encontrado el geocache

Einmal um den Baum gelaufen und der Cache war gefunden.
TFTC

encuentran 31. julio 2020, 11:06 wanderwelt4 ha encontrado el geocache

TFTC
wanderwelt

encuentran 18. julio 2020, 09:38 Amir ha encontrado el geocache

Mit Amir gefunden, danke dafür 😊

encuentran 07. julio 2020, 14:03 Helko ha encontrado el geocache

Mit Nic1702 gefunden, danke fürs Verstecken.

encuentran 30. junio 2020 albima ha encontrado el geocache

Auf kleiner Radtour schnell entdeckt. TFTC :)

encuentran 25. junio 2020, 14:46 Nic1702 ha encontrado el geocache

Heute gut gefunden, danke dafür.😃

encuentran 17. marzo 2020, 15:31 Algaham ha encontrado el geocache

Gut und schnell gefunden. Danke!

encuentran 02. marzo 2020 MoPe13 ha encontrado el geocache

Bereits bei GC mit folgendem Text geloggt: "Ein kleiner Spaziergang war angesagt und dabei haben wir uns dann auch zu dieser Dose begeben. Sie war schnell entdeckt und schön zurechtgemacht. Vielen Dank für den Cache und viele Grüße - MoPe13"

encuentran 18. febrero 2020 Seebär777 ha encontrado el geocache

Nach einem Termin in LEV wollte ich noch etwas cachen, und so zog es mich nach einigen Jahren mal wieder in den Neulandpark. Zwischendurch einige Regentropfen, doch meist blieb es trocken.
Am Cache angekommen hatte ich zunächst Tomaten vor den Augen, wollte schon den Hint analysieren, da sprang mir die Dose ins Auge.
Zum Glück hatte ich meine Standard-ECA dabei, um das Logpapier zu bergen und so konnte ich loggen.
Besser wäre stabileres Papier aufgerollt, vielleicht mit Gummi zusammen gehalten oder eine Art Heft.
So wird es nicht sehr lange halten.

  New coordinates:  N 51° 02.232' E 006° 58.332', moved by 29 meters

encuentran 23. diciembre 2019 CKopJöck ha encontrado el geocache

Diesen Cache haben wir schon bei GC gefunden und geloggt. Jetzt auch hier.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 14. diciembre 2019 Belgaratth ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum nordischen Weihnachtsmarkt konnten wir diesen Cache schnell finden. Danke für's Verstecken, Hegen und Pflegen.

encuentran 29. noviembre 2019, 18:16 Nordlandkai ha encontrado el geocache

Heute habe ich den Neulandpark besucht und bin natürlich auch an der Steinkreissonne vorbei gekommen.
Ein kurzer Blick reichte, schon war der Cache entdeckt. Also schnell muggelfrei geloggt und weiter gezogen.
Vielen Dank für den Cache.

encuentran 14. octubre 2019, 14:52 daki ha encontrado el geocache

Vielen Dank für die Pflege des Caches.

encuentran 12. octubre 2019, 18:08 Torald ha encontrado el geocache

Genau auf den Punkt. Schöner Cache. Schöner Park :-)

DFDC

encuentran 11. octubre 2019, 15:55 Linus.de ha encontrado el geocache

Hier war unsere Suche heute erfolgreich.

TFTC

Linus.de

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 07. octubre 2019 HEMAE.NL ha encontrado el geocache

CoolCoolCool FTF CoolCoolCool

Gestern den neuen Tradi an der Steinkreissonnenuhr gesehen, aufgrund der Wetterbedingungen doch lieber auf der Couch geblieben. Heutemorgen vor der Arbeit einen kurzen Halt eingelegt und den kleinen problemlos gefunden. Vielen Dank fürs herlocken, die Sonnenuhr hatten wir noch nicht entdeckt. Cache ist momentan gut versteckt, im Herbst wird das problematischer und könnte leicht von Muggels gefunden werden.

Gespannt ob und wann der Cache auch auf der anderen Cacheplattform veröffentlicht wird.

TFTFTFC und besten Dank für die morgentliche Bewegung,

HEMAE.NL