Wegpunkt-Suche: 
 
Event-Geocache
Die Stunde, die es..., ach egal, kommt einfach

 Die Stunde, die es..., ach egal, kommt einfach!

von angeliter     Deutschland > Schleswig-Holstein > Flensburg, Kreisfreie Stadt

 Teilnehmerliste

N 54° 47.691' E 009° 26.454' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:00 h 
 Eventdatum: 27. Oktober 2019
 Veröffentlicht am: 14. Oktober 2019
 Letzte Änderung: 14. Oktober 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC15B90
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 teilgenommen
3 möchte teilnehmen
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
52 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Die Stunde, die es...

Es gibt sie bereits seit dem 28. September 1980,

nämlich dann, wenn die Uhr von der Sommerzeit auf die Normalzeit zurück gestellt wird.

Somit ist das ein gesellschaftliches Großereignis, welches durch die meisten Mitbürger im Schlaf begangen wird und durch die EU gerade auf den Prüfstand gestellt wird.

Aber nicht mit uns Geocachern! Wir laden euch ein, die Stunde, die es nicht gibt, mit uns zu begehen. Das Event beginnt am 27.10.2019 um 02:00 Uhr und endet auch um 02:00 Uhr, es dauert also exakt eine Stunde.

Parken könnt ihr bei den angegebenen Parkkoords, bitte verhaltet euch leise, damit die Anwohner nicht gestört werden.

Vor Ort werden wir für heiße Schokolade sorgen, alles andere (auch Becher), was ihr für ein gelungenes Event braucht, müsst ihr bitte selbst mitbringen und wieder mitnehmen. 

Also los, meldet euch an zu einem Event der anderen Art!!!!!

GCHN

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 54° 47.775'
E 009° 26.845'
Parkplatz 1
Parkplatz
N 54° 47.596'
E 009° 26.493'
Parkplatz 2
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Landschaftsteil Volksparkgelände (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die Stunde, die es..., ach egal, kommt einfach    teilgenommen 3x möchte teilnehmen 3x Hinweis 0x

teilgenommen 27. Oktober 2019 angeliter hat das Event besucht

Boah, das war ja echt ein absolutes Mistwetter und eine ziemliche Schlammschlacht. Aber egal, ich freue mich wie Bolle, dass so viele Cacher sich davon nicht haben abhalten lassen und sich mit mir die Nacht um die Ohren geschlagen haben. Vielen Dank an alle, die da waren!

teilgenommen 27. Oktober 2019, 02:00 Gina 04 hat das Event besucht

Bevor wir uns auf dem weg zu diesem Event machten , trafen wir uns mit Freunden zum essen und der Plan war eigentlich dann auch noch ein paar Cache in der Nähe zu besuchen. Wir wurden uns dann aber schnell einig, da es doch sehr stark regnerte wir warten bis es aufhört. Inzwieschen ist dann auch der Owner bei uns aufgeschlagen und versicherte es hört gleich auf zu regnen. Die Zeit verging es regnerte immer noch und uns blieb nichts anderes übrich als zum Eventplatz aufzubrechen. 

Der verregnerte Abend wurde dann mit Heißer Chokolade und  Gesprächen mit einigen OC wie auch GC Cacher bei diesem schönen Event belohnt.

Danke für`s Event sagen

Jeronimo 02 Monika und Gina 04 Sven

teilgenommen 27. Oktober 2019, 02:00 Pinnie und Pueppie hat das Event besucht

Nach einem langen Arbeitstag, einem leckeren Essen bei Freunden und einem kurzweiligen Abend mit dem Owner, der immer wieder versicherte die Regenfront sei gleich vorbei, einen sehr leckeren warmen Kakao unter dem Regenschirm mit vielen netten Cachern genossen.

Vielen Dank für dieses Event. 

möchte teilnehmen 22. Oktober 2019, 09:57 sonnenwende möchte das Event besuchen

Ich bin dabei

möchte teilnehmen 15. Oktober 2019 Gina 04 möchte das Event besuchen

Endlich mal die Stunde sinnvoll nutzen. 

Da bin ich doch dabei und bringe Monika Jeronimo 02 gleich mit. 

Gruß  Sven Gina 04