Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Traditionele cache

BERLINER SPIONAGENETZWERK - Rosenstraße

door BASSTHERAPEUT     Duitsland > Berlin > Berlin

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 31.304' E 013° 24.253' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Verborgen op: 18. oktober 2019
 Published on: 18. oktober 2019
 Laatste verandering: 10. augustus 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC15B9A
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

28 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
7 Maintenance logs
0 Volgers
0 Negeerders
39 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Waypoints
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dieser Tradi ist für Eure Statistik und dient als Tagescache.

Gecodeerde hint   Decoderen

Ertranosyhffebue

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

QR
QR
Spoiler
Spoiler

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van BERLINER SPIONAGENETZWERK - Rosenstraße    Gevonden 28x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 7x

Locked 10. augustus 2022 BASSTHERAPEUT has locked the cache

Gevonden 14. februari 2021 Feuervogel123 heeft de cache gevonden

Nach und nach gelingt es mir die Spionagenetzwerkdosen einzusammeln. Vielen Dank fürs Legen und Pflegen[:)]

Gevonden 24. september 2020 reneboh heeft de cache gevonden

Schnell gefunden!

Gruß und Dank aus Bocholt

Gevonden 14. september 2020 Knoedelsalat heeft de cache gevonden

Beim ersten Griff unbeobachtet geborgen, geloggt und zurückgelegt.
Dose und Logbuch geht's gut.
Realistische D-Wertung m. E. maximal 1,5.
Danke für den Cache.

Gearchiveerd 21. maart 2020 BASSTHERAPEUT has archived the cache

Gevonden 11. maart 2020, 10:00 FuguSan1 heeft de cache gevonden

Gut das hier Nachts keiner war, so habe ich ungestört das Logbuch zeichnen können. Dafür hatten nette Leute extra ein Tisch und einen Stuhl hingestellt. Vielen Dank an den Basstherapeuten für's Legen und Pflegen.

Tijdelijk niet beschikbaar 08. maart 2020, 10:50 BASSTHERAPEUT has disabled the cache

Gevonden 03. maart 2020 LouisCifer heeft de cache gevonden

Hier war ich gestern schon mal aber bei der Annäherung an den Cache gab mein Handy den Geist auf und ich musste blind suchen. Natürlich am falschen Gegenstand.
Heute fand ich das Döschen dann ohne Probleme circa 20 Meter weiter links. DFDC!

Gevonden 27. februari 2020, 18:27 pinguxyz heeft de cache gevonden

Nach langer Zeit gings mal wieder in der Stadt, um noch nicht erledigtigte und neue Caches zu suchen. Dank des Hints müssen wir geheim geheim den Cache finden und loggen. TFTC 🐧

Gevonden 27. februari 2020, 18:21 pinguxyz heeft de cache gevonden

Nach langer Zeit gings mal wieder in der Stadt, um noch nicht erledigtigte und neue Caches zu suchen. Dank des Hints müssen wir geheim geheim den Cache finden und loggen. TFTC 🐧

Gevonden 31. januari 2020, 18:48 martl heeft de cache gevonden

Am 31. Januar 2020 um 18:48 als Cache 1151 gefunden. 

TFTC an BASSTHERAPEUT :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar:  [9H4ALF](https://geokrety.org/ruchy.php?nr=9H4ALF)

Gevonden 18. januari 2020, 13:11 Meilen Achim heeft de cache gevonden

Heute wieder Jagt auf ein Paar Smileys gemacht, auch diese Dose erfolgreich geborgen.
TFTC Meilen Achim
   

Gevonden 10. januari 2020 der-michel heeft de cache gevonden

Da wohnt mein Kollege gleich um die Ecke und hat den noch nicht einmal geloggt.
Dafür hat er ihn wenigstens gefunden... :)

* * * 5865 * TFTC * for * BERLINER SPIONAGENETZWERK - Rosenstraße * to * gc-spy.de & BASSTHERAPEUT * from * der-michel * :) * * *

________________$$$$$$$
____________$$$$$$$$$$$$$$
_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$
________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_______$$$$$$$$$$$$$$$☻$$$$$____$$$$$$
_______$$$$$$$$☻$$$$$$$$$$$$___$$$__$$$
_______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$____$$
________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$________$$
$$___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_________$$
_$$$____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$$__$$$_$$$$$$__________$$
___$$$$_______$$$__$$$_$$$______$$$$
__$$$_______$$$$___$$$__$$$
___$$$$$___$$$_____$$$___$$$$___$$
____$$$____$$$$$$__$$$____$$$$$$$
____________$$$_____$$$$$___$$$$

Gevonden 09. januari 2020 WolfKK heeft de cache gevonden

Am späten Abend nach einem sehr leckeren Abendessen noch etwas durch Berlin gelaufen. Diese Dose konnte schnell enttarnt werden.
TFTC Wolf

Beschikbaar 06. januari 2020, 09:06 BASSTHERAPEUT has maintained the cache

Gevonden 01. januari 2020, 15:35 GuenTe heeft de cache gevonden

Log von unterwegs.
Ausführlicheres wird ergänzt.
Dank an  für den Cache.
1. Januar 2020, 15:35 Uhr
# 212

Gevonden 27. december 2019 Xam0102 heeft de cache gevonden

Gevonden 15. december 2019, 14:21 AKaKiKo heeft de cache gevonden

Danke fürs Legen und Pflegen sagtAaKiKo
90 14:21

Gevonden 15. december 2019, 14:02 wirschatzfinder heeft de cache gevonden

Ich hätte nicht gedacht, dass bei der hohen Schwierigkeitswertung ein so schneller Fund möglich ist.
TFTC

Gevonden 14. december 2019 golekin heeft de cache gevonden

Die Labcaches zogen mich heute zum Alex...da wurden glatt noch ein paar Tradis gefunden.

14. Dezember 2019 12:09 #7718 Vielen Dank für den Cache sagt golekin

Gevonden 13. december 2019, 15:00 mity heeft de cache gevonden

Na, und wieder was dazu gelernt: Da denkt man beim Namen "Rosenstraße" an nichts Schlimmes... Zwinkernd
Und ebenfalls dazu gelernt habe ich, dass manchmal auch D4 ein Sache von wenigen Sekunden ist. Gesehen hatte ich die Dose zu meiner eigenen nicht geringen Überraschung jedenfalls sofort. Allerdings dauerte es dann doch einen Moment, bis ich sie mit meinen dicken Fingern zu greifen bekam.
Aber um 15:00 war hier alles erledigt. Und unsittlich angesprochen bin ich auch nicht worden... Zwinkernd

no trade

mity!

Gevonden 12. december 2019 Termite2712 heeft de cache gevonden

Quick and easy.
TFTC!

Beschikbaar 08. december 2019, 20:48 BASSTHERAPEUT has maintained the cache

Gevonden 06. december 2019 ah_hoenow heeft de cache gevonden

Dieser Cache konnte von mir gut gefunden werden.

 

Danke und Tschüß

ah_hoenow

Beschikbaar 27. november 2019, 14:20 BASSTHERAPEUT has maintained the cache

Logbuch getauscht. 

Gevonden 27. november 2019, 02:35 Robidog24 heeft de cache gevonden

Zweiter Tag von Frau Robidogs Berlinwoche. Nachdem gestern reines Vergnügen angesagt war, ging es heute mit der Fortbildung los. Trotzdem war vorher und nachher viel Zeit zum Büchsensammeln.
Auch heute war es wieder ordentlich kalt, so dass die Finger immer klammer wurden und sich letztendlich an einer  Glühweinglas wärmen wollten.

Danke für's Herführen und das Legen und Pflegen vom Büchsle.
Ein Glückskäferle ist eingezogen.
Viele Grüße von Robidog24.
Been there, done that #98.

Gevonden 26. november 2019 Rabarba heeft de cache gevonden

Der Name der Straße ist etwas idyllischer als die Realität - aber wann ist das mal nicht so Lächelnd Für den netten Cache allerbesten Dank!

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 25. november 2019, 22:15 kirchwitz heeft de cache gevonden

Wieder was Neues gelernt, denn Rosenstraße klingt so edel, aber in Wahrheit... eine unterhaltsame Erkenntnis, die man sich merken sollte.

Wärmeres Wetter ist normalerweise angenehmer fürs Geocaching, doch wenn es abends kalt und dunkel ist, treiben sich wenigstens nicht so viele Muggel draußen herum, denn diese Ecke dürfte sonst recht belebt sein. Das Versteck war ziemlich klar, also einfach mutig mit der Hand etwas herumgetastet, und schon war da auch das erhoffte Döschen. Allerdings gar nicht so einfach, die Hand wieder herauszubekommen, sobald man die Dose umgreift, da ist Geschicklichkeit gefragt.

Alles in prima Zustand, allerdings das Logbuch ist aufgrund des hohen Zuspruchs bald voll, geschätzt 20 Einträge passen noch auf die verbleibenden Seiten.

Dankeschön!

Gevonden 18. november 2019 ja-ma-to heeft de cache gevonden

Im Team Kumst mal kurz unterwegs gewesen und dabei diese Dose gefunden.

Vielen Dank für den Cache.

Gevonden 30. oktober 2019, 10:56 Mask heeft de cache gevonden

Spaziergang mit Megafelix.
Der zweite Griff saß hier, nun stehen wir beide im Logbuch.
Logeintrag erfolgte um 10:56.
Vielen Dank an BASSTHERAPEUT für's Zeigen, Legend und Pflegen!

Gevonden 30. oktober 2019, 10:56 Megafelix heeft de cache gevonden

Zusammen mit Papa gefunden, TFTC!

Gevonden 23. oktober 2019, 15:07 officialsqlas heeft de cache gevonden

Schnell gefunden sehr schön

Gevonden 22. oktober 2019, 15:34 bigtiger1970 heeft de cache gevonden

Schön gut gefunden. Viele muggles

Beschikbaar 21. oktober 2019, 15:50 BASSTHERAPEUT has maintained the cache

Gevonden 18. oktober 2019 Luna500 heeft de cache gevonden

Ich kann es ja nicht abstreiten: Hab ihn auch gefunden🤫

 

... schätze mal, als 7ter:-)