Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Hutzelmännle

 Das Hutzelmännlein lebt schon seit Jahrhunderten nahe des Hölzlebachs im Albbrucker Wäldle.

von Lipf     Deutschland > Baden-Württemberg > Waldshut

N 47° 36.001' E 008° 08.313' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 22. Oktober 2019
 Veröffentlicht am: 22. Oktober 2019
 Letzte Änderung: 10. November 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC15BB6

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
22 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Das Hutzelmännlein lebt schon seit Jahrhunderten nahe des Hölzlebachs im Albbrucker Wäldle.

Kicherend zieht es sich in sein Versteck zurück wenn Neugierige in sein Revier kommen, aber es hat eine Dose versteckt und lacht sich ins Fäustchen wenn jemand sie findet. Es ist viel zu scheu, um sich jemals wirklich selbst zu zeigen, aber es freut sich sehr über heimliche Grüße ins Lockbüchle.

Man muss allerdings schon ein Stückle vom Weg ab, dem Rauschen nach.........

 

Macht ihm die Freude Lachend

 

 

(Parken kann man zum Beispiel beim Schwimmbad)

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hutzelmännle    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 23. Oktober 2019, 17:20 Blauer Enzian hat den Geocache gefunden

Lachend FTF Lachend  um 17:20

Ein neuer OC Cache in meiner erweiterten Homezone hat Seltenheitswert und somit liess ich mir den FTF an dieser interessanten Location inklusiv Gruss ans Hutzelmännle nicht nehmen.

Vielen Dank Lipf fürs Auslegen und Grüssle aus Laufenburg

Blauer Enzian

 

Hinweis an den Owner: Mir ist in dieser Region kein weiterer OC Cacher bekannt. Um der netten Dose kein einsames Dasein zu verschaffen und auf einen zufälligen Touri Cacher zu warten, würde ich mir einen zusätzlichen Publish auf der GC Plattform überlegen. Bei Fragen helfe ich gerne.