Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Virtuale

Aussicht auf die Küstenheide

di Silbervogel     Germania > Niedersachsen > Cuxhaven

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 53° 50.047' E 008° 38.606' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 1.5 km
 Nascosta il: 02. novembre 2019
 Pubblicata il: 02. novembre 2019
 Ultimo aggiornamento: 02. settembre 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC15BE5

5 trovata
1 non trovata
1 Nota
3 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
91 Pagina visite
2 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Stagionale
Listing
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Es handelt sich um eine kleine Wanderung  durch ein landschaftlich sehr schönes Naturschutzgebiet. Gebührenfreie Parkplätze sind in der näheren Umgebung vorhanden, zum Beispiel in Holte Spangen bei N 53° 50.463 E 008° 38.671.

Bei dieser Wanderung befindet ihr euch in einem Teilbereich in einem Naturschutzgebiet, so dass entsprechende Verhaltensregeln angesagt sind. Die offiziellen Wege dürfen zu keiner Zeit verlassen werden.

Um den Cache loggen zu können benötigt ihr ein Passwort.

Eure Aufgabe besteht darin, an den o. g. Koordinaten die Lösung auf einer Schautafel zu finden:

Hier gibt es eine geringe Viehdichte. Auf der Fläche von wie vielen Fußballfeldern steht hier voraussichtlich ein Tier? 

 

Das Passwort für den Log ist die Anzahl in Buchstaben geschrieben; Beispiel 2 = zwei.


 

Viel Spaß und viel Erfolg wünscht
Silbervogel

Utilità

Questa geocache è probabilmente situata all'interno di un'area naturale protetta! Per favore, vedi qui per ulteriori informazioni.
Naturschutzgebiet Cuxhavener Küstenheiden (Informazioni)

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Küstenheiden und Krattwälder bei Cuxhaven (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Aussicht auf die Küstenheide    trovata 5x non trovata 1x Nota 1x Manutenzione 3x

archiviata 02. settembre 2022 Silbervogel ha archiviato la cache

Leider ist das Schild nicht mehr vorhanden. LG Silbervogel

trovata The geocache needs maintenance. 06. agosto 2022, 20:00 cuxpilot ha trovato la geocache

Der Cache hat uns an einen wunderschönen Ort gelockt. Leider war kein Schild mit der benötigten Auskunft zu finden, im Internet konnten wir aber fündig werden.

 

DfdC

cuxpilot

Immagini per questo log:
Am FeldherrenhügelAm Feldherrenhügel

disponibile 03. ottobre 2021 Silbervogel fatto manutenzione sulla cache

Nota 02. ottobre 2021 möweninsel ha scritto una nota

Schade ... da waren wir wohl zu früh da ... auch wir konnten die Information nicht finden.

Na egal ... Danke für das herlocken!

Lachend

Gruß Möweninsel

Immagini per questo log:
KüstenheideKüstenheide

temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 31. agosto 2021 Silbervogel ha disabilitato la cache

Scheinbar wurde hier eine Infotafel entfernt, so dass die gesuchte Information momentan nicht verfügbar ist. Ich werde in Kürze nachschauen.

Danke an MatthiasEBS für den Hinweis.

LG Silbervogel

non trovata 29. agosto 2021, 14:45 MatthiasEBS non ha trovato la geocache

Bei einem ausgiebigen Spaziergang durch die Küstenheide waren meine Frau und ich auch an diesem Aussichtspunkt. Eine große Infotafel ist vorhanden, aber ohne Nummer und ohne Brutvogelarten. Hat sich hier etwas verändert?

trovata 14. novembre 2020 LEMANIDA ha trovato la geocache

Haben hier eine schöne Familienwanderung durch die Heide gemacht. Die Kinder wollten mal wieder hier her und es hat sich gelohnt, die Koniks waren auf diesem Teil der Weide und vom Hügel schon gut zu sehen. Vielen Dank fürs Herführen, hat mal wieder Spaß gemacht. 

trovata 26. luglio 2020, 20:19 NilsHC ha trovato la geocache

NilsHC

Bei schönstem Wetter konnten wir die klasse Aussicht so richtig genießen.

Vielen Dank für die Idee!

trovata 15. marzo 2020 Hammas ha trovato la geocache

Ob Frühling, Sommer, Herbst oder Winter - hier ist es immer wieder schön! DfdC!

trovata 03. novembre 2019 Sterntaler7 ha trovato la geocache

Heute konnte ich hier bei herrlichem Sonnenschein die Aussicht genießen. Danke für das Zeigen dieses wunderschönen Ortes.

Die Aufgabe des Caches ließ sich problemlos lösen.

Danke für die Ausarbeitung und das Herführen. LG Sterntaler7  Küssend