Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Virtuele cache

Aussicht auf die Küstenheide

door Silbervogel     Duitsland > Niedersachsen > Cuxhaven

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 50.047' E 008° 38.606' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 1.5 km
 Verborgen op: 02. november 2019
 Published on: 02. november 2019
 Laatste verandering: 02. september 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC15BE5

5 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
3 Maintenance logs
0 Volgers
0 Negeerders
91 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Seasonal
Listing
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Es handelt sich um eine kleine Wanderung  durch ein landschaftlich sehr schönes Naturschutzgebiet. Gebührenfreie Parkplätze sind in der näheren Umgebung vorhanden, zum Beispiel in Holte Spangen bei N 53° 50.463 E 008° 38.671.

Bei dieser Wanderung befindet ihr euch in einem Teilbereich in einem Naturschutzgebiet, so dass entsprechende Verhaltensregeln angesagt sind. Die offiziellen Wege dürfen zu keiner Zeit verlassen werden.

Um den Cache loggen zu können benötigt ihr ein Passwort.

Eure Aufgabe besteht darin, an den o. g. Koordinaten die Lösung auf einer Schautafel zu finden:

Hier gibt es eine geringe Viehdichte. Auf der Fläche von wie vielen Fußballfeldern steht hier voraussichtlich ein Tier? 

 

Das Passwort für den Log ist die Anzahl in Buchstaben geschrieben; Beispiel 2 = zwei.


 

Viel Spaß und viel Erfolg wünscht
Silbervogel

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within a nature reserve! Please see here for further information.
Naturschutzgebiet Cuxhavener Küstenheiden (Info)

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Küstenheiden und Krattwälder bei Cuxhaven (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Aussicht auf die Küstenheide    Gevonden 5x Niet gevonden 1x Opmerking 1x Maintenance 3x

Gearchiveerd 02. september 2022 Silbervogel has archived the cache

Leider ist das Schild nicht mehr vorhanden. LG Silbervogel

Gevonden The geocache needs maintenance. 06. augustus 2022, 20:00 cuxpilot heeft de cache gevonden

Der Cache hat uns an einen wunderschönen Ort gelockt. Leider war kein Schild mit der benötigten Auskunft zu finden, im Internet konnten wir aber fündig werden.

 

DfdC

cuxpilot

Afbeeldingen voor deze log:
Am FeldherrenhügelAm Feldherrenhügel

Beschikbaar 03. oktober 2021 Silbervogel has maintained the cache

Opmerking 02. oktober 2021 möweninsel heeft een notitie geschreven

Schade ... da waren wir wohl zu früh da ... auch wir konnten die Information nicht finden.

Na egal ... Danke für das herlocken!

Lachend

Gruß Möweninsel

Afbeeldingen voor deze log:
KüstenheideKüstenheide

Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 31. augustus 2021 Silbervogel has disabled the cache

Scheinbar wurde hier eine Infotafel entfernt, so dass die gesuchte Information momentan nicht verfügbar ist. Ich werde in Kürze nachschauen.

Danke an MatthiasEBS für den Hinweis.

LG Silbervogel

Niet gevonden 29. augustus 2021, 14:45 MatthiasEBS heeft de cache niet gevonden

Bei einem ausgiebigen Spaziergang durch die Küstenheide waren meine Frau und ich auch an diesem Aussichtspunkt. Eine große Infotafel ist vorhanden, aber ohne Nummer und ohne Brutvogelarten. Hat sich hier etwas verändert?

Gevonden 14. november 2020 LEMANIDA heeft de cache gevonden

Haben hier eine schöne Familienwanderung durch die Heide gemacht. Die Kinder wollten mal wieder hier her und es hat sich gelohnt, die Koniks waren auf diesem Teil der Weide und vom Hügel schon gut zu sehen. Vielen Dank fürs Herführen, hat mal wieder Spaß gemacht. 

Gevonden 26. juli 2020, 20:19 NilsHC heeft de cache gevonden

NilsHC

Bei schönstem Wetter konnten wir die klasse Aussicht so richtig genießen.

Vielen Dank für die Idee!

Gevonden 15. maart 2020 Hammas heeft de cache gevonden

Ob Frühling, Sommer, Herbst oder Winter - hier ist es immer wieder schön! DfdC!

Gevonden 03. november 2019 Sterntaler7 heeft de cache gevonden

Heute konnte ich hier bei herrlichem Sonnenschein die Aussicht genießen. Danke für das Zeigen dieses wunderschönen Ortes.

Die Aufgabe des Caches ließ sich problemlos lösen.

Danke für die Ausarbeitung und das Herführen. LG Sterntaler7  Küssend