Ricerca waypoint: 

bloccata

 
Geocache Tradizionale

BERLINER SPIONAGENETZWERK - Kreuzbergstraße

di BASSTHERAPEUT     Germania > Berlin > Berlin

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 29.396' E 013° 23.053' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: chiusa, visibile
 Nascosta il: 05. novembre 2019
 Pubblicata il: 05. novembre 2019
 Ultimo aggiornamento: 10. agosto 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC15BF9
Pubblicata anche su: geocaching.com 

10 trovata
0 non trovata
0 Note
6 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
21 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Waypoints
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Für alle Pragmatiker: Dieser Tradi ist für Eure Statistik und dient als Tagescache.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Ertranosyhffebue

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

QR
QR

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

bloccata 10. agosto 2022 BASSTHERAPEUT ha bloccato la cache

trovata 28. marzo 2021 Feuervogel123 ha trovato la geocache

Hier war ich schon einmal in Begleitung eines "Wissenden" und da war die Dose nicht da. Heute fast muggelfrei war es ein schneller Griff. Vielen Dank fürs Legen und Pflegen[:)]

trovata 09. maggio 2020, 21:00 martl ha trovato la geocache

Am 9. Mai 2020 um 21:00 als Cache 1259 gefunden. 

TFTC an BASSTHERAPEUT :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar:  [9H4ALF](https://geokrety.org/ruchy.php?nr=9H4ALF)

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 20. aprile 2020, 01:00 kirchwitz ha trovato la geocache

Vielleicht lag es an der nächtlichen Geisterstunde, vielleicht lag es am GPS, oder vielleicht sind die Koordinaten tatsächlich ein paar Meter zu weit östlich, doch dank des Hints ist das Versteck grundsätzlich klar, also guckt man im Zweifelsfall einfach auch mal ein Haus weiter und erspäht bald das Objekt der Begierde in seinem Versteck.

Das Herausbekommen war allerdings ein Akt, weil das Döschen beim Bergen mit langen Fingern leicht verkeilt und ungewollt in eine Position rutschen kann, wo es überhaupt nicht mehr ohne Hilfsmittel erreichbar ist. Beim Zurücklegen hat man beinahe ein schlechtes Gewissen, weil der nächste vor dem gleichen Dilemma stehen wird, doch eine günstigere Position scheint es nicht zu geben. Also beim Bergen einfach vorsichtig sein, denn mit etwas Fingerfertigkeit klappt's durchaus. Nicht missverstehen, hat Spaß gemacht, alles schick, ist nur so ein Gedanke.

Dankeschön!

PS: Die GC-Variante dieses Döschens wurde netterweise übernommen und wird weiterhin betreut.

trovata 13. aprile 2020 ja-ma-to ha trovato la geocache

Das Wetter am Ostermontag war zwar nicht mehr ganz so schön, doch wir haben im kleinen Team eine kleine Runde gedreht und konnten dabei auch ein paar Dosen finden.

Wir bedanken uns bei allen Ownern für die Caches.

archiviata 21. marzo 2020 BASSTHERAPEUT ha archiviato la cache

trovata 22. febbraio 2020 der-michel ha trovato la geocache

Jupp, auch diesen wegspioniert... :)

* * * 5897 * TFTC * for * BERLINER SPIONAGENETZWERK - Kreuzbergstraße * to * gc-spy.de & BASSTHERAPEUT * from * der-michel * :) * * *

________________$$$$$$$
____________$$$$$$$$$$$$$$
_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$
________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_______$$$$$$$$$$$$$$$☻$$$$$____$$$$$$
_______$$$$$$$$☻$$$$$$$$$$$$___$$$__$$$
_______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$____$$
________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$________$$
$$___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_________$$
_$$$____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$$__$$$_$$$$$$__________$$
___$$$$_______$$$__$$$_$$$______$$$$
__$$$_______$$$$___$$$__$$$
___$$$$$___$$$_____$$$___$$$$___$$
____$$$____$$$$$$__$$$____$$$$$$$
____________$$$_____$$$$$___$$$$

  New coordinates:  N 52° 29.396' E 013° 23.053', moved by 17 meters

disponibile 14. febbraio 2020, 09:07 BASSTHERAPEUT fatto manutenzione sulla cache

trovata 13. febbraio 2020, 22:14 werla ha trovato la geocache

Wieso ist der deaktiviert? Der Cache ist doch findbar. Hier müssten bloß - wie bei GC - die Koordinaten angepasst werden. DFDC!

trovata 05. febbraio 2020 EuroTraveller ha trovato la geocache

Hier habe ich heute meine Tagesdose gesucht und gefunden.
Die Wertung verstehe ich nicht wirklich, aber was soll's.
TFTC

temporaneamente non disponibile 11. gennaio 2020, 11:48 BASSTHERAPEUT ha disabilitato la cache

disponibile 06. gennaio 2020, 13:03 BASSTHERAPEUT fatto manutenzione sulla cache

temporaneamente non disponibile 28. dicembre 2019, 13:35 BASSTHERAPEUT ha disabilitato la cache

trovata 28. novembre 2019 Rabarba ha trovato la geocache

Das hat hervorragend geklappt, allerdings schon am 28. 11., vor dem Besuch der LPG mit ihrem großen veganen Kühlregal Lachend Allerbesten Dank!

trovata 28. novembre 2019, 22:34 Robidog24 ha trovato la geocache

Dritter und letzter Tag von Frau Robidogs Fortbildung. Nach dem bestandenen Abschlusstest ging es wieder  ins Cacher- und Sightseeing-Vergnügen. Heute bei Sonne und annehmbaren Wintertemperaturen. Erst abends gab es dann doch noch etwas Schmuddelwetter.  Also ging es wieder auf einen der Weihnachtsmärkte.....

Auf meiner heutigen Tour habe ich auch diese Dose gefunden und nach ein wenig Gefummle aus dem Versteck befördert.

Danke für's Herführen und das Legen und Pflegen vor Büchsle.
Ein Glückskäferle ist eingezogen.
Viele Grüße von Robidog24.
Been there, done that #103.

  Coordinate:  N 52° 29.405' E 013° 23.056'

trovata 01. novembre 2019, 14:25 FuguSan1 ha trovato la geocache

Nur durch sofortige schnelle Bewegungen konnte es gelingen den Regentropfen auszuweichen. Ich hatte letztens einen Wörkshop "Leben und die Matrix" erfolgreich abgeschlossen und nun beherrsche ich da einige moves. Es ist daher unwahrscheinlich, daß mich Irgendwer bei meinen exorbitant schnellen Bewegungen beobachtete, mit denen ich innerhalb von Bruchteilen einer Sekunde die Dose fand, Logbuch signierte und wieder alles versteckte. Nicht mal der Dreck hatte genügend Zeit, sich an meine Hand anzupappen. Keinen Tropfen abbekommen und Cache geloggt was will man mehr. Vielen Dank von Spion zu Spion.