Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

DON-2111

von GaswerkAugsburg     Deutschland > Bayern > Donau-Ries

N 48° 43.442' E 010° 56.394' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 10. November 2019
 Veröffentlicht am: 10. November 2019
 Letzte Änderung: 09. Juli 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC15C0D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
43 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Hier komme ich immer wieder vorbei und neulich sah ich hier eines der Rettungpunkteschilder.

Normal fährt man hier einfach achtlos vorbei.

 

Ab und an braucht man einen schnellen Drive in bzw. Hin und Mit.

Ihr könnt also direkt an der Dose anhalten, haltet aber bitte so, das auch noch andere Autos durchfahren können.

 

Daher erwartet hier nicht viel außer einem einfachen Petling und für euch einen Statistikpunkt.

Aber nachdem hier in der Ecke eh so gut wie nix liegt, dachte ich mir, dann leg halt ich eine Dose.

 

Einfach wie gefunden zwischen die Schilder klemmen.

 

Bei Personen unter 170cm Körpergröße ist wahrscheinlich ein Hilfsmittel nötig um an die Dose zu kommen.

 

Bei Problemen mit der Dose könnt Ihr mich gerne kontaktieren.

 

Viel Spaß und schöne Grüße aus Augsburg

 

Euer GaswerkAugsburg

Oli

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Vogelschutzgebiet Donauauen zwischen Lechmündung und Ingolstadt (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für DON-2111    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

gefunden 14. August 2023, 22:16 Titloleli hat den Geocache gefunden

Heute wieder auf ganz großer Fahrradtour von der Mündung des Lech in die Donau bis nach Kelheim. Da hab es jede Menge Tradis zu finden. Wenn irgendetwas besonderes zu sagen ist dann schreibe ich es zu diesem Einheitslog einfach dazu. Hier müsste ich die Straße unter Todesgefahr überqueren. Ist aber nochmal gut gegangen. TFTC

gefunden 28. Juni 2023, 20:44 moselmann68 hat den Geocache gefunden

Hier ein Gaswerkdoserl?
Na, da musste einfach mal zugreifen.
Für mich eigentlich ein T5 aber der Rucksack spuckte schon die richtige ECA aus.
Beste Grüße vom Moselmann68
28. Juni 2023 20:44

gefunden 24. Juni 2021 jlod hat den Geocache gefunden

Heute bei einer Radtour rund um Donauwörth einige Caches gesucht. Erst mal eine zeitlang vergeblich gesucht, dann nochmal nachgelesen. Schließlich fand ich das Döschen am Boden. Hab es anschließend wie im Hint beschrieben aufgehängt.
Gruß Hans

gefunden 30. Mai 2021 Wüstenfuchs 72 hat den Geocache gefunden

Mal ein RTP ohne eine anstehende Peilung wie man es von den Stauden her kennt , geht auch .

Dankschön !

kann gesucht werden 09. Juli 2020 GaswerkAugsburg hat den Geocache gewartet

Neue Dose angebracht, hier kann es weitergehen.

------------------------------------------------

Schöne Grüße aus Augsburg und auch vom 1913-15 erbauten Industriedenkmal Gaswerk Augsburg
näheres auch auf meiner Webseite unter [http://www.gaswerk-augsburg.de](http://www.gaswerk-augsburg.de)


Bis bald im Wald / Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli