Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Am Ende des Kanals

 Kurz vor dem Ende des Schalseekanals

von Warnowcacher     Deutschland > Schleswig-Holstein > Herzogtum Lauenburg

N 53° 40.807' E 010° 45.954' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 11. November 2019
 Veröffentlicht am: 11. November 2019
 Letzte Änderung: 11. November 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC15C0F

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
6 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Kurz vor dem Ende des Schaalseekanals bei Farchau, habe ich einen Petling mit grüner Kappe platziert. Der Kanal läuft ihr in einer deutlichen Dammlage. Bei WIkipedia o.ä., könnt ihr euch hierzu gerne belesen.

Der Weg, an dem er unmittelbar liegt, wird gerne von Anwohnern und Patienten der nahegelegenen Reha-Einrichtungen benutzt. Daher ist die Muggel-Rate hier sehr hoch.

Parken kann man ganz gut bei der Farchauer Mühle, oder an der Seniorenresidenz.

Wenn der Cache von einem Patienten der Reha gefunden wird: ich wünsche gute Besserung und Heilungserfolg!

In der Nähe befindet sich noch ein Cache von mir, den ich wegen des Abstandfirlefanzes verschieben musste: 

https://www.geocaching.com/geocache/GC8FWBX_am-ende-des-kanals?guid=71c01bdf-5877-4a05-bc48-c28272746db7

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 53° 40.537'
E 010° 46.243'
Parkplatz an der Seniorenresidenz
Parkplatz
N 53° 40.400'
E 010° 45.374'
Parkplatz an der Farchauer Mühle
interessanter Ort
N 53° 40.459'
E 010° 46.041'
Wasseraustritt: Ich vermute, dass das hier aus dem Boden hervortretende Wasser aus dem Schaalseekanal stammt.
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Zna xnaa snfg qnenhs fvgmra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Hier ist er irgendwo!
Hier ist er irgendwo!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Lauenburgische Seen (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Am Ende des Kanals    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 24. November 2019, 13:21 CrazyHiker68 hat den Geocache gefunden

LachendLachendLachend FTF LachendLachendLachend

Wie auch bei Under the Bridge durfte ich mich hier als Erster ins frische Logbuch eintragen. Gesucht habe ich ein wenig länger, aber nach einiger Zeit hatte ich den richtigen Teil der Tarnung beiseite geschafft und konnte den Petling entdecken. Bei seinem gleichnamigen Pendant auf GC war ich danach leider nicht so erfolgreich...

Vielen Dank für den Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
FTFFTF