Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

BERLINER SPIONAGENETZWERK - Alter 32er

von BASSTHERAPEUT     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 26.181' E 013° 18.238' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 12. November 2019
 Veröffentlicht am: 12. November 2019
 Letzte Änderung: 10. August 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC15C15
Auch gelistet auf: geocaching.com 

14 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
27 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Für alle Pragmatiker: Dieser Tradi ist für Eure Statistik und dient als Tagescache.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Oevrsxnfgra qre QCNT

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

QR
QR
Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für BERLINER SPIONAGENETZWERK - Alter 32er    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

gesperrt 10. August 2022 BASSTHERAPEUT hat den Geocache gesperrt

gefunden 07. Mai 2020 guthkesucht hat den Geocache gefunden

Ich brauchte noch nen dailycache. Der hier sah wie ein drive-in aus. War er auch. Allerdings ist das logbuch voll.

T4TC

gefunden 28. März 2020 Feuervogel123 hat den Geocache gefunden

Reger Ansturm am Döschen. Ich wollte gerade aussteigen, da sah ich Menschen in völlig unauffälliger Haltung, die augen fest aufs Smartie[;)]. Also mal abgewartet und, richtig, beim zurücklegen erwischt. Als der Ort dann wieder frei war, schnappte ich mir schnell die Dose.
Vielen Dank für den schnellen[:D]

archiviert 21. März 2020 BASSTHERAPEUT hat den Geocache archiviert

gefunden 10. März 2020 BennoBerlin hat den Geocache gefunden

Im Regen hergekommen und mich gleich beobachtet gefühlt. Also ging's noch einmal eine Ehrenrunde im Regen um wenig später wiederzukommen, die Dose zu fassen und das Logbuch abseits zu signieren. Alles wieder fein zurückgebracht, wie vorgefunden.
Danke für den Cache sagt BennoBerlin.

zuletzt geändert am 11. März 2020

gefunden 08. Februar 2020, 17:46 ConniJ hat den Geocache gefunden

Das Wetter hat die Leute rausgelöscht, die Frühblüher zu bestaunen.
Vielen Dank!

gefunden 08. Februar 2020 Rongkong Coma hat den Geocache gefunden

Hier hat mir ein gezielter Griff schnell zum gewünschten Erfolg verholfen. DFDC!

gefunden 25. Januar 2020, 13:27 martl hat den Geocache gefunden

Am 25. Januar 2020 um 13:27 als Cache 1148 gefunden. 

TFTC an BASSTHERAPEUT :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar:  [9H4ALF](https://geokrety.org/ruchy.php?nr=9H4ALF)

gefunden 25. Januar 2020, 13:21 martl hat den Geocache gefunden

Am 25. Januar 2020 um 13:21 als Cache 1147 gefunden. 

TFTC an BASSTHERAPEUT :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar:  [9H4ALF](https://geokrety.org/ruchy.php?nr=9H4ALF)

gefunden 19. Januar 2020, 16:30 2raumteam hat den Geocache gefunden

Gefunden

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 14. Januar 2020, 20:45 Euni hat den Geocache gefunden

Danke an basstherapeut für Alter 32er

# 14. Januar 2020 20:45
D 1,0
T 1,5
M Mikro

*** ( © ) ***
EUNI

gefunden 31. Dezember 2019, 15:04 Hannibal-II hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom alljährlichen Cacherbrunch musste noch ein Absacker her, damit das Jahr auch standesgemäß ausklingt. Der hier kam mir gerade recht.
DfdC

gefunden 08. Dezember 2019, 13:56 Ollowain hat den Geocache gefunden

So ein Motorrad hat doch seine Vorteile! War für mich so was wie ein Drive In Cache. Der Cache war ratz fatz geborgen und gelogt. TFTC!

gefunden 29. November 2019 Lotte122 hat den Geocache gefunden

Der geheime nachrichtendienstliche Umschlagplatz wurde rasch aufgespürt und die Nachricht unverschlüsslet hinterlassen. Damit können aber ja sowieso nur Eingeweihte was anfangen.

Danke sagt Lotte122

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 12. November 2019 kirchwitz hat den Geocache gefunden

Es war einmal ... das Zehlendorfer Spionagenetzwerk mit vielen Döschen, durch die man zahlreiche Ecken in Berlin entdecken konnte, weit über Zehlendorf hinaus. Spione haben es nicht immer leicht im Leben, weshalb das Netzwerk vorübergehend in den Untergrund abgetaucht ist. Einige der archivierten Döschen wurden abgebaut, andere gingen mit der Zeit verloren, doch manche blieben zurück und konnten weiterhin gefunden werden.

Inzwischen sind wohlwollendere Zeiten für Spione angebrochen, und im Rahmen des neu gestarteten Berliner Spionagenetzwerks dürfen auch einige der alten Döschen wieder dabei sein, die über Monate hinweg tapfer in der freien Wildbahn geschlummert haben.

Dass dieses Döschen hier so lange überlebt hat, grenzt an ein kleines Wunder, denn eigentlich ist es gut sichtbar, allerdings auch nur, wenn man daran vorbeifährt. Wer vor Ort ist, versteht was damit gemeint ist. :-)

Dieser Cache wurde unmittelbar vor seiner Neuveröffentlichung noch unter der alten Kennung gefunden und geloggt. Mit freundlicher Erlaubnis des Owners erfolgt dieser Log als FTF ehrenhalber, der traditionelle FTF geht mit allem Respekt an "auchberlin", der besonders fix nach Veröffentlichung vor Ort und Stelle gewesen ist.

Besten Dank für das ehemalige Zehlendorfer und nun Berliner Spionagenetzwerk. Mögen viele Finder Spaß daran haben, und mögen wir als Community immer tolerant sein gegenüber neuen Mitspielern und Ideen. Berlin ist so groß, da ist für alle Platz, um Freude an unserem gemeinsamen Hobby zu haben.

Dankeschön!

gefunden 17. Mai 2019 PiratencrewDK hat den Geocache gefunden

Nach dem Vorevent auf dem Weg nach Hause hier kurz gehalten und gesucht und gefunden. Endlich mal einer vom Spionagenetzwerk. Jetzt beim Nachloggen gesehen, das das Netzwerk leider archiviert ist. Schade....
Vielen lieben Dank an gc-spy.de (BASSTHERAPEUT) für das Legen und Pflegen des Caches
Die PiratencrewDK.