Wegpunkt-Suche: 

momentan nicht verfügbar

 
Webcam-Geocache

Webcam Krusau West

Einfacher Webcam-Cache

von rkschlotte     Dänemark

Achtung! Dieser Geocache ist „momentan nicht verfügbar“! Der Geocache selbst oder Teile davon sind nicht vorhanden oder es gibt andere Probleme, die eine erfolgreiche Suche unmöglich machen. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 50.968' E 009° 24.090' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: momentan nicht verfügbar
 Versteckt am: 13. November 2019
 Veröffentlicht am: 13. November 2019
 Letzte Änderung: 14. Mai 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC15C1C

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
1 Ignorierer
86 Aufrufe
5 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Wegpunkte
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Krusau (Dänisch: Kruså) ist ein kleines Örtchen von knapp 1600 Einwohnern an der Grenze zu Deutschland. Wenn man zur Hauptverkehrszeit an dieser Kreuzung steht, wähnt man sich jedoch in der Großstadt...

Stellt Euch etwa bei den angegebenen Koordinaten hin, macht Euch gut sichtbar (Flagge, Bettlaken, ... - laßt Euch etwas einfallen; nur GPSr in die Luft halten reicht und zählt nicht!) und laßt Euch von der Webcam ablichten.

Bitte gebt Euch ein bißchen Mühe und speichert wirklich die Bild-Datei der Webcam - auf einem Screenshot des Smartphones sieht man alles mögliche, aber der Ladezustand des Akkus interessiert hier eher weniger.

Eine Bitte noch: Nehmt doch zusätzlich wenigstens ein weiteres Photo von Euch mit der Digitalkamera auf und fügt es Eurem Log hier bei - siehe Beispiel-Bilder.

Hier geht's zur Webcam. Achtung, die Bilddateien sind gern mal verstümmelt, dann gibt's am unteren Bildrand einen grauen Bereich und Ihr seid womöglich unsichtbar!

Bilder

Webcam - leider ohne ausgebreitete Flagge
Webcam - leider ohne ausgebreitete Flagge
Digicam
Digicam

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Webcam Krusau West    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

momentan nicht verfügbar 14. Mai 2023 rkschlotte hat den Geocache deaktiviert

Webcam außer Betrieb.

rkschlotte

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. Januar 2023, 10:06 Woody Woodpin hat den Geocache gefunden

Ich komme hier eigentlich dauernd vorbei, aber die WebCam habe ich in den letzten Jahren immer wieder vergessen. Heute wurde angehalten und die notwendigen Bilder gemacht.

Danach ging es Richtung Sønderbørg und Cathrinesminde.

Bilder für diesen Logeintrag:
WebCamWebCam
SelfieSelfie

gefunden 19. Juli 2022, 21:57 JTO hat den Geocache gefunden

Gekommen✓ Gesucht✓ Gefunden✓ Gefreud✓ Geknipst✓ Geloggt✓ Gegangen✓
Vielen Dank an 'rkschlotte' für diesen Webcam-Cache [#245].

Bilder für diesen Logeintrag:
WCC Krusau WestWCC Krusau West

gefunden 19. Juli 2022, 07:15 MCEO hat den Geocache gefunden

Schon früh am Morgen sieht es nach einem weiteren Sonnentag aus.
Wir stehen mit den Warnwesten auf dem Parkplatz.

DfdWCC • LBM@07:15

Bilder für diesen Logeintrag:
BeweisfotoBeweisfoto


zuletzt geändert am 24. Juli 2022

gefunden 14. Januar 2020 Angua33 hat den Geocache gefunden

Ich war heute Morgen auf Cachewartung in Dänemark und habe hier auf dem Rückweg gehalten. Mein rotes Sweatshirt habe ich extra angezogen, aber aufgrund des sch… Wetters (waagerechter Regen) wollte ich meine Jacke nicht ausziehen.

Ich reiche nochmal ein Bild nach.

Vielen Dank für die Erinnerung ans Event

(die Bilder sehen so aus, als wenn sie in dem Zeitraum aufgenommen wurden)

Bilder für diesen Logeintrag:
KrusauKrusau