Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Under the bridge

An der Draisinenstrecke zwischen Ratzeburg und Hollenbek

von Warnowcacher     Deutschland > Schleswig-Holstein > Herzogtum Lauenburg

N 53° 39.999' E 010° 44.605' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 17. November 2019
 Veröffentlicht am: 17. November 2019
 Letzte Änderung: 17. November 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC15C30

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
65 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Ich habe einen Petling an einem Ingenieurbauwerk an der heute als Draisinenstrecke genutzen Bahnlinie platziert.

Seid bitte vorsichtig, es muss etwas an der Böschung hoch- oder heruntergeklettert werden.

Erreichbar ist die Gegend zu Fuß, per Fahrrad oder eben per Draisine.

  

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 53° 40.179'
E 010° 44.516'
Parkplatz im Wald
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Hagre qrz füqjrfgyvpura Obtra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Kunstbau
Kunstbau

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Lauenburgische Seen (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Under the bridge    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. November 2020 3Baumis hat den Geocache gefunden

Huch, da kann ich ja lange bei Geocaching.com nach dem Cache suchen... Tja, so schnell landet man dann bei OC. Egal, gefunden ist gefunden. Die Sprayer haben den Cache anscheinend noch nicht entdeckt. Den Müll hätten sie auch gerne wieder mitnehmen können.

Danke fürs Herführen. Wir hatten einen schönen Spaziergang im Sonnenschein und Laub.

gefunden 09. Juni 2020, 12:31 Denkewitz1308 hat den Geocache gefunden

Erfolgreich 👸🏻👨🏼‍🚒

gefunden 14. April 2020, 12:07 MMLMMM hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Ecke. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall 😃

Bilder für diesen Logeintrag:
Gefunden 😎Gefunden 😎

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 24. November 2019, 12:42 CrazyHiker68 hat den Geocache gefunden

LachendLachendLachend FTF LachendLachendLachend

Nach doch recht langer Zeit nach der Veröffentlichung den FTF zu machen, geht nur bei OC. Aber so konnte ich heute diese abgelegene Gegend besuchen und die Brücke bewundern.

Nach kurzem Abstieg ließ sich das Döschen schnell ans Tageslicht befördern und ich war tatsächlich noch der erste, der seinen Log hinterlassen konnte.

Vielen Dank fürs Zeigen dieser Brücke und Gegend und natürlich für den Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
Der CacheDer Cache