Waypoint search: 

Archived

 
Event Geocache

OC Niklaus Event

OC Only Event in Wesel

by Mbone204     Germany > Nordrhein-Westfalen > Wesel

 List of attendees

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 39.417' E 006° 37.342' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Event date: 06 December 2019
 Published on: 18 November 2019
 Last update: 10 January 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC15C36

3 Attended
3 Will attend
1 Note
1 Maintenance log
0 Watchers
0 Ignorers
88 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Time
Listing

Description    Deutsch (German)

Wir möchten Euch hier zu unserm ersten OC Niklaus Event treffen. Am 06.12.2019 ab 19:00Uhr am Esel am Berliner Tor. Zu Essen und Trinken wird es hier durch den Niklaus Markt der hier vor Ort stattfindet geben. Wir freuen uns auf Euch. Das Logbuch wir mindestens  bis 20:00 Uhr mit uns vor Ort sein.

Vor Ort sind Parkplätze vorhanden die wahrscheinlich aber gut belegt sein werden.

Euer Team Mbone204
aus Wesel

Additional waypoints   Convert coordinates

Parking
N 51° 39.417'
E 006° 37.700'
Fürs Navi
Friedenstraße 20
46485 Wesel
Parking
N 51° 39.395'
E 006° 37.585'
Fürs Navi
Franz-Etzel-Platz 7
46483 Wesel
Info The additional waypoints are shown on the map when the cache is selected, are included in GPX file downloads and will be sent to the GPS device.

Pictures

Der Treffpunkt
Der Treffpunkt

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for OC Niklaus Event    Attended 3x Will attend 3x Note 1x Maintenance 1x

OC-Team Archived 10 January 2020 Opencaching.de has archived the cache

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

Attended 07 December 2019, 20:40 clanfamily has visited the event

Ich habe mich gefreut euch mal wieder zu sehen. Schön dass wir noch kurzfristig an diesem Abend zusammengefunden haben und das wo ich mit viel Stress den Termin schlichtweg vergessen habe.

Danke für die Orga und die Plätzchen.

Grüße aus Voerde,

Mirco

Attended 06 December 2019 FroschvomTal has visited the event

Vielen Dank für die Einladung.
Ein wenig hinderte mich meine Zeitplanung und der ewige Stau am pünktlichen Erscheinen. Der Owner ließ sich nicht lumpen und verlängerte spontan das Event, so dass wir noch einen sehr schönen und unterhaltsamen Abend verbrachten.
Vielen Dank für's Ausrichten und den interessanten Ausflug in die Geschichte des Städtchens.
Liebe Grüße aus dem Bergischen Land
FroschvomTal

Attended 06 December 2019, 22:30 Mbone204 has visited the event

Nach etwas Startschwierigkeiten haben wir uns doch gefunden ;-). War ein sehr netter Abend. Respekt das wir auch einen Gast mit weiter Anfahrt hatten. Wetter hat leider nicht so mitgespielt, so habe wir nach drinnen verlegt. Gruß vom ersten OC Event in Wesel Mbone204

Note 01 December 2019 Mbone204 wrote a note

Hi,
zum Thema parken. Am Bahnhof Wesel sind auf beiden Seiten der Gleise Pendler Parkplätze und es gibt natürlich eine Unterführung. Da könnte ich mir vorstellen sollte man was bekommen. Ist auch nur ein sehr kurzer Fußweg. Ich schau mal ob ich die Kords ermittel und ins Listing packe.

Schönen ersten Advent

Gruß Mbone204

Will attend 28 November 2019, 19:17 FroschvomTal wants to visit the event

Ich komm auch einfach mal vorbei. Gibt es Tipps für's Parken? Ich kenne mich leider nicht aus.
Viele Grüße aus dem Bergischen Land, FroschvomTal

Will attend 28 November 2019, 07:16 clanfamily wants to visit the event

Hey, die Initiative freut mich  :) Ich habe es mir mal eingetragen. Wenn jemand in meiner Home Zone schon einen OC Event plant komme ich gerne vorbei:)
Grüße,
Clanfamily Mirco

Will attend 18 November 2019 famila wants to visit the event

Oh, das ist ja mal interessant. ein OC only Event. Dumm nur, dass ich freitags immer bis 19:30 Uhr verplant bin... Aber danach würde ich noch kurz vorbeischauen falls dann noch jemand da ist...

Bin ja auch gespannt, wie viele da überhaupt kommen werden.