Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Event cache

OC Niklaus Event

OC Only Event in Wesel

door Mbone204     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Wesel

 Deelnemerslijst

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 39.417' E 006° 37.342' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Event date: 06. december 2019
 Published on: 18. november 2019
 Laatste verandering: 10. januari 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC15C36

3 Deelgenomen
3 Wil deelnemen
1 Opmerking
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
88 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Time
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Wir möchten Euch hier zu unserm ersten OC Niklaus Event treffen. Am 06.12.2019 ab 19:00Uhr am Esel am Berliner Tor. Zu Essen und Trinken wird es hier durch den Niklaus Markt der hier vor Ort stattfindet geben. Wir freuen uns auf Euch. Das Logbuch wir mindestens  bis 20:00 Uhr mit uns vor Ort sein.

Vor Ort sind Parkplätze vorhanden die wahrscheinlich aber gut belegt sein werden.

Euer Team Mbone204
aus Wesel

Additional waypoints   andere coördinaatstelsel

Parking
N 51° 39.417'
E 006° 37.700'
Fürs Navi
Friedenstraße 20
46485 Wesel
Parking
N 51° 39.395'
E 006° 37.585'
Fürs Navi
Franz-Etzel-Platz 7
46483 Wesel
Info The additional waypoints are shown on the map when the cache is selected, are included in GPX file downloads and will be sent to the GPS device.

Afbeeldingen

Der Treffpunkt
Der Treffpunkt

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van OC Niklaus Event    Deelgenomen 3x Wil deelnemen 3x Opmerking 1x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 10. januari 2020 Opencaching.de has archived the cache

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

Deelgenomen 07. december 2019, 20:40 clanfamily heeft het event bezocht

Ich habe mich gefreut euch mal wieder zu sehen. Schön dass wir noch kurzfristig an diesem Abend zusammengefunden haben und das wo ich mit viel Stress den Termin schlichtweg vergessen habe.

Danke für die Orga und die Plätzchen.

Grüße aus Voerde,

Mirco

Deelgenomen 06. december 2019 FroschvomTal heeft het event bezocht

Vielen Dank für die Einladung.
Ein wenig hinderte mich meine Zeitplanung und der ewige Stau am pünktlichen Erscheinen. Der Owner ließ sich nicht lumpen und verlängerte spontan das Event, so dass wir noch einen sehr schönen und unterhaltsamen Abend verbrachten.
Vielen Dank für's Ausrichten und den interessanten Ausflug in die Geschichte des Städtchens.
Liebe Grüße aus dem Bergischen Land
FroschvomTal

Deelgenomen 06. december 2019, 22:30 Mbone204 heeft het event bezocht

Nach etwas Startschwierigkeiten haben wir uns doch gefunden ;-). War ein sehr netter Abend. Respekt das wir auch einen Gast mit weiter Anfahrt hatten. Wetter hat leider nicht so mitgespielt, so habe wir nach drinnen verlegt. Gruß vom ersten OC Event in Wesel Mbone204

Opmerking 01. december 2019 Mbone204 heeft een notitie geschreven

Hi,
zum Thema parken. Am Bahnhof Wesel sind auf beiden Seiten der Gleise Pendler Parkplätze und es gibt natürlich eine Unterführung. Da könnte ich mir vorstellen sollte man was bekommen. Ist auch nur ein sehr kurzer Fußweg. Ich schau mal ob ich die Kords ermittel und ins Listing packe.

Schönen ersten Advent

Gruß Mbone204

Wil deelnemen 28. november 2019, 19:17 FroschvomTal wil het event bezoeken

Ich komm auch einfach mal vorbei. Gibt es Tipps für's Parken? Ich kenne mich leider nicht aus.
Viele Grüße aus dem Bergischen Land, FroschvomTal

Wil deelnemen 28. november 2019, 07:16 clanfamily wil het event bezoeken

Hey, die Initiative freut mich  :) Ich habe es mir mal eingetragen. Wenn jemand in meiner Home Zone schon einen OC Event plant komme ich gerne vorbei:)
Grüße,
Clanfamily Mirco

Wil deelnemen 18. november 2019 famila wil het event bezoeken

Oh, das ist ja mal interessant. ein OC only Event. Dumm nur, dass ich freitags immer bis 19:30 Uhr verplant bin... Aber danach würde ich noch kurz vorbeischauen falls dann noch jemand da ist...

Bin ja auch gespannt, wie viele da überhaupt kommen werden.